Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Ernst » Fr 7. Okt 2016, 22:34

Highway hat geschrieben:Man geht Menschen nicht am Telefon auf den Wecker um sich selber daran aufzugeilen, um nur ein Beispiel zu nennen!

Man geht den Usern eines Forums und dessen Moderator nicht auf den Wecker, wenn man wehleidig veranlagt ist.
.
.
Ernst

Willkommen im Internet

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 22:47

Bild hat geschrieben:Wenn ich schon so Sätze lese wie
Bild hat geschrieben:Und wer wem irgendwo anders einheizt, interessiert mich nicht.
Bild hat geschrieben:dann wundert mich überhaupt nichts mehr.

Das ist auf Wikipedia auch so, sehr zum Leidwesen deiner Freunde aus dem Nachbarforum übrigens:

Bild hat geschrieben:Die Wikipedia-Verantwortlichen wird es sicherlich nicht sonderlich erfeuen, dass so einer bei ihnen über Schreibrechte verfügt.
Bild hat geschrieben:Es steht dir natürlich frei dich auf die dafür vorgesehene Seite zu begeben und die Leute darüber aufzuklären was für ein schlechter Mensch ich bin, aber ich glaube nicht dass sich irgendwer dazu berufen fühlen wird dich davor zu bewahren mit einer Niederlage die du gegen mich erlitten hast zurechtkommen zu müssen.

Weiter ging's auf viewtopic.php?p=117810#p117810

Bild, Bild
Yukterez

Highway nervt den Telefonseelsorger

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 23:28

Bild hat geschrieben:Auf der Stufenskala der Konflikteskalation landet Highway sofort bei der letzten Stufe der völligen Selbstvernichung
Bild hat geschrieben:letztes Ultimatum... Löschung meines Accounts...

Quod erat demonstrandum.

Bild hat geschrieben:Das sieht der Ombudsmann ganz anders! Jedenfalls habe ich diesen Eindruck nach einem Telefonat mit ihm gewonnen. Wenn deine Flegeleien nicht aufhören und auch nicht von Harald eingedämmt/moderiert werden, dann werde ich den Ombudsmann offiziell einschalten. Verlass dich drauf!
Bild hat geschrieben:Nützen Sie die kostenlose Streitschlichtung des Internet Ombudsmann, wenn Sie eine konkrete Beschwerde zu einem bestimmten Unternehmen haben. Bei allgemeinen Fragen rund um das Einkaufen im Internet steht Ihnen der Internet Ombudsmann mit kostenloser Beratung zur Verfügung.

Wenn du das nächste Mal mit deinem Ombudsmann telefonierst frag ihn bei der Gelegenheit ob er zu einem Einkauf in Roschs Aquariumhandel raten würde, und ob er den Erwerb eines Kraftwerks in das man 831J hineinsteckt und 2*831J herausbekommt empfehlen würde (:

An deiner Stelle gleich das Angenehme mit dem Nützlichen kombinieren würdend,

Bild
Yukterez

Highway schimpft, spuckt und droht

Beitragvon Yukterez » Sa 8. Okt 2016, 00:14

Bild hat geschrieben:Im Mahäckle tanzt gerade der Bär :lol: :lol: :lol:
Undercover läßt grüßen, so zerlegt man ... ups :ugeek:

Einerseits hätte man sich ja denken können dass unsere Beavis & Butthead Partie sich zu dumm anstellt um echt zu sein, aber andererseits stellt sich der Sockenpuppenspieler auch nicht wirklich gescheiter an als seine Socke: anonymer Troll spielt anonymen Troll. Was für ein genialer Plan...

Bild hat geschrieben:@Harald Mir reichts mit deinem Affenstall! Nägel mit Köppen! Lösch gefälligst meinen Account, nebst aller damit verbundenen Beiträge, Dateianhänge, Verweise und sonstiger Daten! Ciao! Demnächst gibt es dann Post! Mal sehen, ob du dann interessierter dreinschaust.

An deiner Stelle würde ich lieber mit keinen in einem herrischen Ton gestellten Ultimaten drohen sondern ganz untertänigst "Bitte" sagen, der Name "Highway" ist nämlich nicht getrademarked und du kannst auch nicht beweisen dass diese Beiträge dir gehören. In den Nutzungsbedingungen steht nicht ohne triftigen Grund ganz eindeutig und unmissverständlich:

Bild hat geschrieben:§ 2a) Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
§ 2b) Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.

Dem hast du bei deiner Registrierung zugestimmt, das kannst du jetzt nicht mehr rückgängig machen. Wenn dir deine Idiotien so peinlich sind solltest du dich lieber dafür entschuldigen als es im Nachinein durch die Taktik der verbrannten Erde so hinzustellen als hättest du eingesteckt aber nicht ausgeteilt! Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass du deine gefälschten Zitate und Dummfuckeleien irgendwo bedauert hättest, normalerweise entschuldigt man sich für sowas bei dem den man mit Kot bewerfen wollte und nicht bei irgendjemand anderem. Kein Administrator der Welt ist dafür zuständig dir dabei zu helfen mit einer Niederlage, die du gegen wen mit dem du dich selber angelegt hast erleiden musstest, zurechtzukommen |:

Ich rate dem Betreiber von einer Löschung deiner Beiträge ab; und das auch wenn du artig "Bitte" sagen würdest, da du erstens frech warst und sowieso nur heuchelst, sie zweitens rechtlich bereits ihm gehören und es drittens die Nachvollziehbarkeit des ganzen Theaters zerstören würde wenn man sich deinen Schwachsinn auf den bereits geantwortet wurde mühselig aus den Zitaten zusammenpuzzlen müsste. Nachdem du wenn du nicht mehr weiter weißt ja sehr gerne andere Leute der Zitatefälscherei bezichtigst soll ruhig jeder inklusive deinem ominösen Ombudsmann sehen dass es für jedes Zitat von dir auch eine originale Quelle gibt; das ist dann auch die beste Versicherung gegen deine Erpressungsversuche und Ultimaten da so jeder bei dem du dich ausweinen möchtest genau sieht was du selber für einer bist, was dir ganz offensichtlich ziemlich peinlich ist. Es tut mit ja sehr leid, aber du wurdest nach Strich und Faden gepwned!

Genau aus dem Grund musstest du bei deiner Registrierung darauf verzichten nachträglich irgendwelche Rechte an deinen Beiträgen einfordern zu können, die Anwälte der Forenersteller haben sich schon was dabei gedacht als sie den Vertrag aufgesetzt haben. Du könntest zwar versuchen deine bald 10000 Beiträge per Edit selber einen nach dem anderen auf drei Punkte oder ein paar Leerzeichen zu reduzieren, aber an den Zitaten kannst du leider nichts mehr ändern und wenn mir danach ist kann ich auch alles worauf es zumindest mir ankommt aus meinem Cache zaubern. Damit bleibt genau die allerpeinlichste Hälfte von deinen Ergüssen erhalten, also was du auch tust, du kannst es nur noch schlimmer machen; aber wenn dann bitte nur für dich selbst und nicht für alle anderen.

Nicht mal eine Verbannung bringt bei dir was, denn nach kurzer Zeit wärst du wieder unter neuem Namen zurück. Da kann man dich gleich so lassen wie du bist, dann weiß man wenigstens gleich mit wem man es zu tun hat und muss sich nicht mit irgendwelchen gestellten Akzenten die deine Freunde dir vielleicht noch beibringen werden herumquälen. Du bist sowieso nur ein anonymer Troll und hast als solcher keinen Anspruch auf irgendwelche Extrawürste!

Um aber zur Abwechslung mal wieder auf die letzte Frage die auch etwas mit Physik zu hatte zurückzukommen:

Bild hat geschrieben:Wenn der Hubbleparameter Hausnummer 1/sek beträgt, mit welcher Frequenz verdoppelt sich dann der Skalenfaktor?

Oder anders gefragt, so schafft's vielleicht sogar unser selbsternannter Mathematiker ohne Taschenrechner: um welchen Faktor hat sich der Skalenfaktor nach 1 sek vergrößert? Die ursprüngliche Frage war wahrscheinlich zu schwer |:

Das Thema wechselnd,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Sa 8. Okt 2016, 13:45

Wenn sich jeder wegen den Ausdrücken an seinem Riemen reist, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Jan

Beitragvon All » Sa 8. Okt 2016, 13:47

Jan hat geschrieben:Wenn sich jeder wegen den Ausdrücken an seinem Riemen reist, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Träumerle. ;)
All

Das Alltopic rüstet sich zum globalen Vernichtungsschlag

Beitragvon Yukterez » Sa 8. Okt 2016, 17:34

forum.alltopic.de/viewtopic.php?p=32559#p32559 hat geschrieben:Das einzige, was man machen könnte, wäre, das Qualitätsmanagement einiger Seiten, auf denen Y. eine hohe Reputation geniest (hauptsächlich auf Wikipedia), auf seinen Narzissmus hinweist - ihn also schlicht verpetzt mit Links in Foren, wie dieses hier oder ins Mahag und dort explizit auf die Beiträge, wo er Wiki-Artikel nur deswegen ändert, damit er gut da steht. Das käme im Prinzip einer Anzeige gleich, denn für das QM dort müsste dies einen eindeutigen Machtmißbrauch darstellen.

Für diese Mission würde ich Karl Hilpolt empfehlen, der hat sowieso noch einen verlorenen Editwar zu rächen und könnte meine Kollegen bei der Gelegenheit gleich darauf hinweisen was für ein burgenlandkroatischer Saurüssel ich bin. Wenn die dann sehen wie seriös er mich im Alltopic zerlegt hat werde ich ganz sicher degradiert, er befördert und meine Beiträge gelöscht, so dass aus einem Projektionseffekt wieder eine echte Geschwindigkeit wird, die Ergosphäre eines SL wieder zum Sphäroid verkommt, die Raumzeit wieder relativ zu einer fünften Dimension expandiert, die Plots und Animationen wieder so aussehen als hätte ein kleines Kind sie gezeichnet, und und und. Wenn das endlich erreicht ist wird alles besser!

Euch ganz genau erklärend wie ihr eure verlorenen Gesichter wieder zurückbekommt,

Bild
Yukterez

Der Preis ist immer noch heiß

Beitragvon Yukterez » Sa 8. Okt 2016, 18:20

Bild hat geschrieben:Wenn der Hubbleparameter 1/sek beträgt, mit welcher Frequenz verdoppelt sich dann der Skalenfaktor?

Hint: es ist nicht 1/sek.

Bild hat geschrieben:Um welchen Faktor hat sich der Skalenfaktor nach 1 sek vergrößert?

Hint: es ist nicht 2.

Bild, Bild
Yukterez

Zins und Zinseszins

Beitragvon Yukterez » Sa 8. Okt 2016, 21:13

Da keiner die Antwort weiß hier die Lösung:

Bild hat geschrieben:Wenn der Hubbleparameter H = 1/sek beträgt, um welchen Faktor hat sich der Skalenfaktor nach 1 sek vergrößert?

Nach einer Sekunde hat genau ein e-folding stattgefunden; der Skalenfaktor ist dann um den Faktor e = 2.718282 gewachsen.

Bild hat geschrieben:Wenn der Hubbleparameter H = 1/sek beträgt, mit welcher Frequenz verdoppelt sich dann der Skalenfaktor?

Der Skalenfaktor beträgt dann a(t) = e^t und verdoppelt sich alle T = 0.693147 sek, also mit einer Frequenz von 1.442695 sek⁻¹:

Ausrechnend,

      Bild
Yukterez

zurück zum Thema

Beitragvon Yukterez » Mo 10. Okt 2016, 12:42

Bild hat geschrieben:Ein 25 Meter langer Beitrag an Spacerat

Erstens ist es eine Frechheit meinen Faden mit so einer Themenverfehlung vollzuspammen, denn die Überschrift dort lautet immer noch "Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen" und nicht "interne Alltopic-Angelegenheiten". Zweitens sieht so ein langer Beitrag irgendwie komisch aus wenn man kurz zuvor solche Sachen wie

Bild hat geschrieben:Jemand der die eigenen Beiträge so aufwendig gestaltetet, hat da wohl einfach wenig anderes als Alternative im Leben zu tun.

geschrieben hat. Man könnte fast meinen

Bild hat geschrieben:Du zeigst da einfach leider echt ein Defizit, eines dass Du bei anderen kritisierst.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie