Highway hat geschrieben:@Harald, ich stelle dir hiermit ein letztes Ultimatum!...
1.) Wie schon gesagt, gibt es für mich keinen Grund zum Einschreiten, wenn sich zwei Parteien gegenseitig beflegeln! Und es ist ja nicht so, als wären Highway und Chief die lammfrommsten und höflichsten Teilnehmer und bloß Yukterez wäre der Böse. Nein,
alle sind in gegenseitig recht ebenbürtiger Weise böse zueinander!
2.) Und schon gar nicht reagiere ich auf Beschwerden, die nicht vom Angesprochenen selbst stammen, welcher der Beleidigte sein könnte, sondern von einem anderen Teilnehmer gepostet werden.
3.) Niemand ist gezwungen, hier mit Teilnehmern zu kommunizieren, die er nicht mag, nicht akzeptiert oder hasst. Es gibt die Möglichkeit, solche Teilnehmer zu ignorieren. Hier ist es aber üblich, den anderen solange zu provozieren, bis er einen Grund für eine Beschwerde liefert. Aber auch hier gilt der Grundsatz, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück...
Wenn Yukterez von Chief N a z i schwein genannt wird, muss Chief den kleinen braunen Lulu einstecken können. Und das hat er auch getan. Und da ich keinesfalls das Bezirksgericht bin, bleibt mal alles so wie es ist.
Grüße
Harald Maurer