Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Die unüberwindliche Hürde

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 20:48

Bild hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Sie ist natürlich in dem Sinne eine Frequenz, daß ihr Kehrwert die Einheit Zeit hat, und daß sie mit dem Abstand multipliziert eine Geschwindigkeit ergibt

lololololol

Wenn der Hubbleparameter Hausnummer 1/sek beträgt, mit welcher Frequenz verdoppelt sich dann der Skalenfaktor?

Darauf wettend dass keiner von unseren Genies auf die Lösung kommt,

Bild
Yukterez

Highway will anderen sagen was sie zu tun haben

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 20:49

Bild hat geschrieben:@Harald, ich stelle dir hiermit ein letztes Ultimatum!

Ouuuu, Ultimaten stellen, das hat er sicher ganz gerne (:

Bild hat geschrieben:Löschung meines Accounts, inklusive aller Postings und sonstiger Daten

Damit du dem Ombudsmann erzählen kannst du hättest hier ohne auszuteilen einstecken müssen, gell (:

Facepalmend,

Bild
Yukterez

Highway droht trotzig mit virtuellem Selbstmord

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 21:02

Bild hat geschrieben:Löschung meines Accounts

Ich bin schon gespannt wie viele Lollies deine neuen Freunde im Alltopic dir erlauben werden (:

Schon wissend wo ich dich dann suchen muss,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Ernst » Fr 7. Okt 2016, 21:11

Highway hat geschrieben:@Harald, ich stelle dir hiermit ein letztes Ultimatum! Entweder du sorgst für vertretbare Zustände in deinem Forum oder ich werde a) Beschwerde beim Ombudsmann einlegen und b) um Löschung meines Accounts, inklusive aller Postings und sonstiger Daten, bitten. Auf jeden Fall werde ich, unabhängig von der Löschung meines Accounts, weiter gegen die unzureichende Moderation vorgehen, wenn du deinen Pflichten den anderen Usern gegenüber, nicht in geeigneter Weise nachzukommen gedenkst!

Du mußt hier nicht posten, wenn du besoffen bist. :evil:
.
.
Ernst

Highway reißt sich zusammen

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 21:13

Bild hat geschrieben:Nur 1(!) Lollie

Er bereitet sich schon innerlich auf seine neue Karrie im Alltopic vor Bild

Bild, Bild
Yukterez

Highways schlagende Argumente

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 21:20

Bild hat geschrieben:Hat das etwas mit deinen schmerzlichen argumentativen Niederlagen aus der jüngsten Vergangenheit zu tun

Sag bloß du hast dein Perpetuum Aquarium endlich zum Laufen gebracht Bild

Bild, Bild
Yukterez

Der Witz des Jahres

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 21:24

Bild hat geschrieben:Ich [sic!] bin an Physik interessiert, nicht an Gezänk oder dummen Geschwätz und erst recht nicht an Beleidigungen oder Anzüglichkeiten!

Ahahaha (:
So viele Lollies gibt es gar nicht wie man dafür braucht (:
Er ist an Physik interessiert (:
Nicht an Gezänk (:

Laut lachend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Harald Maurer » Fr 7. Okt 2016, 21:25

Highway hat geschrieben:@Harald, ich stelle dir hiermit ein letztes Ultimatum!...

1.) Wie schon gesagt, gibt es für mich keinen Grund zum Einschreiten, wenn sich zwei Parteien gegenseitig beflegeln! Und es ist ja nicht so, als wären Highway und Chief die lammfrommsten und höflichsten Teilnehmer und bloß Yukterez wäre der Böse. Nein, alle sind in gegenseitig recht ebenbürtiger Weise böse zueinander!
2.) Und schon gar nicht reagiere ich auf Beschwerden, die nicht vom Angesprochenen selbst stammen, welcher der Beleidigte sein könnte, sondern von einem anderen Teilnehmer gepostet werden.
3.) Niemand ist gezwungen, hier mit Teilnehmern zu kommunizieren, die er nicht mag, nicht akzeptiert oder hasst. Es gibt die Möglichkeit, solche Teilnehmer zu ignorieren. Hier ist es aber üblich, den anderen solange zu provozieren, bis er einen Grund für eine Beschwerde liefert. Aber auch hier gilt der Grundsatz, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück...
Wenn Yukterez von Chief N a z i schwein genannt wird, muss Chief den kleinen braunen Lulu einstecken können. Und das hat er auch getan. Und da ich keinesfalls das Bezirksgericht bin, bleibt mal alles so wie es ist.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon Ernst » Fr 7. Okt 2016, 21:37

Highway hat geschrieben: Findest du das gut?

Ich finde das Forum gut und auch Haralds Moderation dazu; mit einem guten Gleichgewicht aus Toleranz und Strenge. Es gibt für deine Anmache gar keinen Grund.

Wenn es dir nicht gefällt; wer zwingt dich, hier zu verweilen? Oder wer zwingt dich, dich mit posts zu befassen, welche dir nicht genehm sind? Oder willst du den Forengendarm spielen?
Deine Drohungen sind ziemlich kindisch.

Wir hatten ja gerade eine gute fachliche Diskussion; ich beschränke mich darauf; warum tust du's nicht auch?

Zudem ist der Anlaß von dir verdreht. Ursache dieser unerfreulichen Posts sind die uns betreffenden verbalen Schmähungen (ja, auch mich betrefffend) in diesem unsäglichen Stalkerforum. Da dort nichts an traffic passiert, zerreißen sie sich das Maul über Vorgänge und Teilnehmer in diesem Forum. Ich halte Nichtbeachtung für die beste Strategie. Wenn aber Yuck, der besonders betroffen ist, sich dagegen wehrt, sollten wir unabhängig von internen Dingen mit ihm Solidarität üben gegen diese Figuren.
.
.
Ernst

Highway traut sich seinen Feinden nicht ins Gesicht zu sehen

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 21:38

Bild hat geschrieben:Es gibt die Möglichkeit, solche Teilnehmer zu ignorieren.

Das wird Highway nicht zufriedenstellen, er will ja über mich lästern, aber damit er das auch so gut hinkriegt wie seine neuen Freunde aus dem Alltopic wünscht er sich dass ich hier aus den selben Gründen verbannt werde wie drüben:

Bild hat geschrieben:Unsere "Aufgabe" besteht mehr darin, die Relativisten vorzuführen. Allerdings kann man diese Aufgabe nicht effizient wahrnehmen, solange diese Großkotze hier unterwegs sind.

Oder in anderen Worten:

Bild hat geschrieben:Wo denkt dein Freund hin, daß er sich einbildet, sich darauf verlassen zu können, unsere Gegner würden ihm unsre Lehrsätze und Beweise so vortragen, wie sie sind, und ihnen nicht vielmehr, weil sie ihn nicht kennen oder weil sie ihren wahren Gehalt verbergen wollen, einen großen Teil ihrer Stärke entziehen? Wenn ein Athlet, um sich ein wenig in Atem zu setzen, bevor der Kampf beginnt, mit einem eingebildeten Gegner fechten und mächtige Faust- und Fersenschläge in die Luft austeilen würde, als ob er sie seinem Gegner gäbe, wird ihn der Kampfrichter darum gleich durch öffentlichen Ausruf für unüberwindlich erklären lassen? Wird er nicht vielmehr diese Fechtübungen für das ansehen, was sie sind, für eine ebenso leichte als ungefährliche Spielerei, da ja niemand Widerstand leistet, ihm den Sieg aber nur dann zuerkennen, wenn er mit dem Gegner selbst gekämpft hat und Meister über ihn geworden ist und dieser sich für überwunden bekennen muss? Hermotimus soll sich also ja nicht einbilden, seine Lehrmeister hätten, weil sie mit ihren Spiegelfechtereien so leicht mit uns Abwesenden fertig werden, uns wirklich überwunden, und unsere Systeme wären so schlecht gebaut, daß es leicht sei, sie umzuwerfen! Sie machen es mit ihren Widerlegungen wie die Kinder, die es nicht viel Mühe kostet, die Häuschen, die danach auch gebaut sind, wieder einzureißen, oder wie die Anfänger im Pfeilschießen, die einen Strohwisch auf eine Stange stecken, um in sehr kleiner Entfernung danach zu schießen, und wenn sie dann einmal treffen und den Strohwisch durchstechen, ein großes Freudengeschrei erheben, als ob es eine große Tat wäre, einen Pfeil durch einen Bündel Haferstroh zu schießen.

Die Denkweise von solchen Leuten bereits kennend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie