hat geschrieben:Im Mahäckle tanzt gerade der Bär :lol: :lol: :lol:
Undercover läßt grüßen, so zerlegt man ... ups :ugeek:
Einerseits hätte man sich ja denken können dass unsere
Beavis &
Butthead Partie sich zu dumm anstellt um echt zu sein, aber andererseits stellt sich der Sockenpuppenspieler auch nicht wirklich gescheiter an als seine Socke: anonymer Troll spielt anonymen Troll. Was für ein genialer Plan...
hat geschrieben:@Harald Mir reichts mit deinem Affenstall! Nägel mit Köppen! Lösch gefälligst meinen Account, nebst aller damit verbundenen Beiträge, Dateianhänge, Verweise und sonstiger Daten! Ciao! Demnächst gibt es dann Post! Mal sehen, ob du dann interessierter dreinschaust.
An deiner Stelle würde ich lieber mit keinen in einem herrischen Ton gestellten Ultimaten drohen sondern ganz untertänigst "Bitte" sagen, der Name "Highway" ist nämlich nicht getrademarked und du kannst auch nicht beweisen dass diese Beiträge dir gehören. In den Nutzungsbedingungen steht nicht ohne triftigen Grund ganz eindeutig und unmissverständlich:
hat geschrieben:§ 2a) Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
§ 2b) Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.
Dem hast du bei deiner Registrierung zugestimmt, das kannst du jetzt nicht mehr rückgängig machen. Wenn dir deine Idiotien so peinlich sind solltest du dich lieber dafür entschuldigen als es im Nachinein durch die Taktik der verbrannten Erde so hinzustellen als hättest du eingesteckt aber nicht ausgeteilt! Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass du deine gefälschten Zitate und Dummfuckeleien irgendwo
bedauert hättest, normalerweise entschuldigt man sich für sowas bei dem den man mit Kot bewerfen wollte und nicht bei irgendjemand anderem. Kein Administrator der Welt ist dafür zuständig dir dabei zu helfen mit einer Niederlage, die du gegen wen mit dem du dich selber angelegt hast erleiden musstest, zurechtzukommen |:
Ich rate dem Betreiber von einer Löschung deiner Beiträge
ab; und das auch wenn du artig "Bitte" sagen würdest, da du erstens frech warst und sowieso nur heuchelst, sie zweitens rechtlich bereits ihm gehören und es drittens die Nachvollziehbarkeit des ganzen Theaters zerstören würde
wenn man sich deinen Schwachsinn auf den bereits geantwortet wurde mühselig aus den Zitaten zusammenpuzzlen müsste. Nachdem du wenn du nicht mehr weiter weißt ja sehr gerne andere Leute der Zitatefälscherei bezichtigst soll ruhig jeder inklusive deinem ominösen Ombudsmann sehen dass es für jedes Zitat von dir auch eine originale Quelle gibt; das ist dann auch
die beste Versicherung gegen deine Erpressungsversuche und Ultimaten da so jeder bei dem du dich ausweinen möchtest genau sieht was du selber für einer bist, was dir ganz offensichtlich ziemlich peinlich ist. Es tut mit ja sehr leid, aber du wurdest nach Strich und Faden
gepwned!
Genau aus dem Grund musstest du bei deiner Registrierung darauf verzichten nachträglich irgendwelche Rechte an deinen Beiträgen einfordern zu können, die Anwälte der Forenersteller haben sich schon was dabei gedacht als sie den Vertrag aufgesetzt haben. Du könntest zwar versuchen deine bald 10000 Beiträge per Edit selber einen nach dem anderen auf drei Punkte oder ein paar Leerzeichen zu reduzieren, aber an den Zitaten kannst du leider nichts mehr ändern und wenn mir danach ist kann ich auch alles worauf es zumindest mir ankommt aus meinem Cache zaubern. Damit bleibt genau die allerpeinlichste Hälfte von deinen Ergüssen erhalten, also was du auch tust, du kannst es nur noch schlimmer machen; aber wenn dann bitte nur für dich selbst und nicht für alle anderen.
Nicht mal eine Verbannung bringt bei dir was, denn nach kurzer Zeit wärst du wieder unter neuem Namen zurück. Da kann man dich gleich so lassen wie du bist, dann weiß man wenigstens gleich mit wem man es zu tun hat und muss sich nicht mit irgendwelchen
gestellten Akzenten die deine
Freunde dir vielleicht noch beibringen werden herumquälen. Du bist sowieso nur ein anonymer Troll und hast als solcher keinen Anspruch auf irgendwelche Extrawürste!
Um aber zur Abwechslung mal wieder auf die letzte Frage die auch etwas mit Physik zu hatte zurückzukommen:
hat geschrieben:Wenn der Hubbleparameter Hausnummer 1/sek beträgt, mit welcher Frequenz verdoppelt sich dann der Skalenfaktor?
Oder anders gefragt, so schafft's vielleicht sogar unser
selbsternannter Mathematiker ohne Taschenrechner: um welchen Faktor hat sich der Skalenfaktor nach 1 sek vergrößert? Die ursprüngliche Frage war wahrscheinlich zu schwer |:
Das Thema wechselnd,