ART-Veröffentlichungen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: ART-Veröffentlichungen

Beitragvon Jan » Sa 13. Feb 2016, 01:47

Erstens haben die Magnetfeldwirbel gemessen, die bei der Umkreisung rotierender sog. SL entstehen.
Und zweitens wurde die Variabilität von Lichtgeschwindigkeit bewiesen und die Existenz von Äther bestätigt. So funktioniert nunmal die Natur.
Jan

Auf dem Kartoffelroder durchs Universum

Beitragvon Yukterez » Sa 13. Feb 2016, 01:55

Bild hat geschrieben:Erstens haben die Magnetfeldwirbel gemessen, die bei der Umkreisung rotierender sog. SL entstehen. Und zweitens wurde die Variabilität von Lichtgeschwindigkeit bewiesen und die Existenz von Äther bestätigt. So funktioniert nunmal die Natur.

Sagt der Typ der einen Beitrag früher noch fragte:

Bild hat geschrieben:Was wurde beim LIGO-Experiment denn genau gemessen?

Bild, Bild
Yukterez

Re: Die Spielregeln

Beitragvon fallili » Sa 13. Feb 2016, 02:07

Yukterez hat geschrieben:....Da kann ich dich beruhigen, alle die sich hier als Einsteinleugner ausgeben sind nichts weiter als relativistische Sockenpuppen die sich absichtlich so blöd wie möglich anstellen. Ich spiele zum Beispiel Spacerat (du wirst dich vielleicht schon gewundert haben warum der mir immer so schön die Bälle zuspielt), Mikesch ist so weit ich weiß Chief, Ernst wird von Fallili gemimt, Pernes von Apostata, Rmw von Fb557ec2107eb1d6, Jan von HD116657 und der Abt unserer Lichtkirche spielt niemand geringeren als, na dreimal darfst du raten, den genialen JuRo. Ziel dieses Spiels ist es bis zum Ende jedes Monats mit dem jeweiligen Relativistenkonto die gescheitesten, und mit dem Deppenkonto die dümmsten Aussagen zu tätigen.
....

Wieso krieg ich nur Ernst? Der ist ja manchmal sogar fast auszuhalten. Ich will auch einen ordentlichen Volldeppen als Sockenpuppe!!!
Find ich sehr egoistisch von Dir, dass Du Dir Spacerat selber schnappst. Du willst wohl jedes Monat am Ende der Gewinner werden ?
fallili

Spacerat vs Ernst: wer gewinnt?

Beitragvon Yukterez » Sa 13. Feb 2016, 02:17

fallili hat geschrieben:Wieso krieg ich nur Ernst?

Nur? Vergiss nicht, Ernst hat immerhin entdeckt dass in der Kosmologie nicht der Raum sondern die Raumzeit expandiert, dass Algol im Verhältnis 10:7 orbitet, dass man die Masse eines Eimers durch Rühren vernichten und auf Wikipedia ganz einfach alles fälschen kann und noch vieles mehr. Das Beste ist aber dass er das alles noch geschafft hat nachdem man ihn schon längst aufgeklärt hatte. Was willst du da noch mehr?

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen befürchtend,

Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Sa 13. Feb 2016, 02:35

@Yukterez
Na gut -Du hast mich überzeugt.
Bis zum Kopf an Kopf-Rennen wird's aber noch dauern. Reicht ja nicht nur am Deppen-Ende zu gewinnen - am anderen Ende ist leider noch viel zu lernen für mich.
fallili

Beitragvon JuRo » Sa 13. Feb 2016, 03:19

Ihr inhaliert wohl aus eueren Luftballons wenn ihr sie befüllt habt. :lol:
Wer soll der Abt der Lichtkirche denn sein? :lol:

Wie sieht eine Einstein-Feldgleichung für eine Gravitationswelle denn nun aus? Die muss Ähnlichkeit mit dem Messergebnis haben, ansonsten haben die was anderes gemessen.
JuRo

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 13. Feb 2016, 07:27

fallili hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:....Da kann ich dich beruhigen, alle die sich hier als Einsteinleugner ausgeben sind nichts weiter als relativistische Sockenpuppen die sich absichtlich so blöd wie möglich anstellen. Ich spiele zum Beispiel Spacerat (du wirst dich vielleicht schon gewundert haben warum der mir immer so schön die Bälle zuspielt), Mikesch ist so weit ich weiß Chief, Ernst wird von Fallili gemimt, Pernes von Apostata, Rmw von Fb557ec2107eb1d6, Jan von HD116657 und der Abt unserer Lichtkirche spielt niemand geringeren als, na dreimal darfst du raten, den genialen JuRo. Ziel dieses Spiels ist es bis zum Ende jedes Monats mit dem jeweiligen Relativistenkonto die gescheitesten, und mit dem Deppenkonto die dümmsten Aussagen zu tätigen.
....

Wieso krieg ich nur Ernst? Der ist ja manchmal sogar fast auszuhalten. Ich will auch einen ordentlichen Volldeppen als Sockenpuppe!!!
Find ich sehr egoistisch von Dir, dass Du Dir Spacerat selber schnappst. Du willst wohl jedes Monat am Ende der Gewinner werden ?

Sei mal nicht so unbescheiden. Du hast Ernst in den letzten Wochen sehr gut entwickelt und kannst mit Spacerat nicht nur mithalten, sondern hast gute Chancen auf den ersten Platz. Da kann ich mit rmw nicht punkten, auch wenn ich die Zetripedalkraft erfunden habe und die Zentralprojektion für eine Weltverschwörung halte.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Mikesch » Sa 13. Feb 2016, 08:31

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:
....

Sei mal nicht so unbescheiden. Du hast Ernst in den letzten Wochen sehr gut entwickelt und kannst mit Spacerat nicht nur mithalten, sondern hast gute Chancen auf den ersten Platz. Da kann ich mit rmw nicht punkten, auch wenn ich die Zetripedalkraft erfunden habe und die Zentralprojektion für eine Weltverschwörung halte.

Also ich finde, ich habe mit chief die uncoolste Strohpuppe. Soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken, wie notwendig ist und meine :lol:-Taste ist schon ganz abgenutzt. Und ich diss mein Alter-Ego sogar selber. Die meisten Mitleidspunkte verdiene also ich, finde ich.
Mike
Mikesch

Tatsachen

Beitragvon rmw » Sa 13. Feb 2016, 08:39

Tatsache ist dass sie gerade einmal ein 0,2 s langes Aufschwingen ihrerer Messanordung mit einer Amplitude von 10E-8 Atomdurchmessern gemessen haben wollen.
Das kann viel und alles sein. Es könnten auch Gravitationswellem sein wenn es die denn geben sollte.
Aber hier von einem Nachweis zu sprechen ist lachhaft.
Aber irgendwann müssen sie ja auch etwas finden sonst könnten doch früher oder später die Geldquellen versiegen.

Nachtrag:
Die kurzfristige kontinuierliche Änderung der Frequenz bei ansteigender Amplitude spricht überhaupt nicht für eine Welle, das abrupte Abklingen auch nicht.
Diese Experten wissen anscheinend nicht einmal was eine Welle ist.
Zuletzt geändert von rmw am Sa 13. Feb 2016, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
rmw

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 13. Feb 2016, 08:59

Mikesch hat geschrieben:Also ich finde, ich habe mit chief die uncoolste Strohpuppe. Soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken, wie notwendig ist und meine :lol:-Taste ist schon ganz abgenutzt. Und ich diss mein Alter-Ego sogar selber. Die meisten Mitleidspunkte verdiene also ich, finde ich.
Mike

Du musst eben an Chief arbeiten, dann wird es schon. Als ersten Tipp empfehle ich, ihn nicht so langatmige Texte verfassen zu lassen. Damit wirkt er als Volldepp unglaubhaft. Kurze Statements sind besser. Müssen auch keine ganzen Sätze sein. Oder die Texte ganz weglassen. Die Ziffer 0 und Smilies reichen völlig.
fb557ec2107eb1d6

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie