Erstens haben die Magnetfeldwirbel gemessen, die bei der Umkreisung rotierender sog. SL entstehen.
Und zweitens wurde die Variabilität von Lichtgeschwindigkeit bewiesen und die Existenz von Äther bestätigt. So funktioniert nunmal die Natur.
hat geschrieben:Erstens haben die Magnetfeldwirbel gemessen, die bei der Umkreisung rotierender sog. SL entstehen. Und zweitens wurde die Variabilität von Lichtgeschwindigkeit bewiesen und die Existenz von Äther bestätigt. So funktioniert nunmal die Natur.
hat geschrieben:Was wurde beim LIGO-Experiment denn genau gemessen?
, 
Yukterez hat geschrieben:....Da kann ich dich beruhigen, alle die sich hier als Einsteinleugner ausgeben sind nichts weiter als relativistische Sockenpuppen die sich absichtlich so blöd wie möglich anstellen. Ich spiele zum Beispiel Spacerat (du wirst dich vielleicht schon gewundert haben warum der mir immer so schön die Bälle zuspielt), Mikesch ist so weit ich weiß Chief, Ernst wird von Fallili gemimt, Pernes von Apostata, Rmw von Fb557ec2107eb1d6, Jan von HD116657 und der Abt unserer Lichtkirche spielt niemand geringeren als, na dreimal darfst du raten, den genialen JuRo. Ziel dieses Spiels ist es bis zum Ende jedes Monats mit dem jeweiligen Relativistenkonto die gescheitesten, und mit dem Deppenkonto die dümmsten Aussagen zu tätigen.
....
fallili hat geschrieben:Wieso krieg ich nur Ernst?

fallili hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:....Da kann ich dich beruhigen, alle die sich hier als Einsteinleugner ausgeben sind nichts weiter als relativistische Sockenpuppen die sich absichtlich so blöd wie möglich anstellen. Ich spiele zum Beispiel Spacerat (du wirst dich vielleicht schon gewundert haben warum der mir immer so schön die Bälle zuspielt), Mikesch ist so weit ich weiß Chief, Ernst wird von Fallili gemimt, Pernes von Apostata, Rmw von Fb557ec2107eb1d6, Jan von HD116657 und der Abt unserer Lichtkirche spielt niemand geringeren als, na dreimal darfst du raten, den genialen JuRo. Ziel dieses Spiels ist es bis zum Ende jedes Monats mit dem jeweiligen Relativistenkonto die gescheitesten, und mit dem Deppenkonto die dümmsten Aussagen zu tätigen.
....
Wieso krieg ich nur Ernst? Der ist ja manchmal sogar fast auszuhalten. Ich will auch einen ordentlichen Volldeppen als Sockenpuppe!!!
Find ich sehr egoistisch von Dir, dass Du Dir Spacerat selber schnappst. Du willst wohl jedes Monat am Ende der Gewinner werden ?
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:....Da kann ich dich beruhigen, alle die sich hier als Einsteinleugner ausgeben sind nichts weiter als relativistische Sockenpuppen die sich absichtlich so blöd wie möglich anstellen. Ich spiele zum Beispiel Spacerat (du wirst dich vielleicht schon gewundert haben warum der mir immer so schön die Bälle zuspielt), Mikesch ist so weit ich weiß Chief, Ernst wird von Fallili gemimt, Pernes von Apostata, Rmw von Fb557ec2107eb1d6, Jan von HD116657 und der Abt unserer Lichtkirche spielt niemand geringeren als, na dreimal darfst du raten, den genialen JuRo. Ziel dieses Spiels ist es bis zum Ende jedes Monats mit dem jeweiligen Relativistenkonto die gescheitesten, und mit dem Deppenkonto die dümmsten Aussagen zu tätigen.
....
Wieso krieg ich nur Ernst? Der ist ja manchmal sogar fast auszuhalten. Ich will auch einen ordentlichen Volldeppen als Sockenpuppe!!!
Find ich sehr egoistisch von Dir, dass Du Dir Spacerat selber schnappst. Du willst wohl jedes Monat am Ende der Gewinner werden ?
Sei mal nicht so unbescheiden. Du hast Ernst in den letzten Wochen sehr gut entwickelt und kannst mit Spacerat nicht nur mithalten, sondern hast gute Chancen auf den ersten Platz. Da kann ich mit rmw nicht punkten, auch wenn ich die Zetripedalkraft erfunden habe und die Zentralprojektion für eine Weltverschwörung halte.
Mikesch hat geschrieben:Also ich finde, ich habe mit chief die uncoolste Strohpuppe. Soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken, wie notwendig ist und meine-Taste ist schon ganz abgenutzt. Und ich diss mein Alter-Ego sogar selber. Die meisten Mitleidspunkte verdiene also ich, finde ich.
Mike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste