Rudi Knoth hat geschrieben:Dann erkläre mir mal folgendes Experiment, an dem ich meine Diplomarbeit machte:Diesen angeblichen Dualismus haben Scharlatane erfunden, um ihre unendliche Dummheit dahinter zu verbergen.
Von einer Kobalt 57 Quelle wurde eine Gammastrahlung mit einer Wellenlänge im Röntgenbereich ausgesendet. Diese wurde dann auf eine Pulverprobe etwa von Kochsalz gerichtet und die reflektierte Strahlung unter verschiedenen Winkeln von einem Detektor, der Impulse erzeugte, die gezählt wurden, registriert. Je nach Winkel war die Zahl der Impulse unterschiedlich. Diese Werte entsprachen den Winkeln unter denen nach dem Wellencharakter der Gammastrahlung ein Maximum zu erwarten war. Also es werden Teilchen gezählt, deren Intensität nach dem Wellencharakter der Strahlung bestimmt werden kann. Wie erklärst du denn dies?
@Rudi,,
Das Experiment hast du gemacht, nicht ich.
Ich war nicht dabei, wie soll ich das beurteilen, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen und selbst gründlich untersucht habe?
Die Knaller erzählen auch vom angeblichen Urknall und können den angeblichen Urknall an sich gar nicht erklären.
Es gibt :
- das gravitative Feld der Erde,
- das el. Feld der Erde.
- das magn. Feld der Erde.
Es gibt e.-m. Schwingungen, weil die Energie in beiden Feldern schwingt, aber auch vom el. ins magn. und zurück.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:E ... _-de_c.svg
Das heißt immer noch : Electromagnetic_spectrum. Das hat mit Gravitation nichts zu tun.
Licht breitet sich aus in Form von e.-m. Schwingungen. Licht ist pur Energie.
Wo sollen denn die Radiowellen Masse haben?