Spaßratz hat geschrieben:
So so... du siehst also EM-Wellen ja? Interessant.
Ich weiß eh dass du nicht weißt dass Licht aus EM-Wellen besteht.
Spaßratz hat geschrieben:
Davon ausgehend, dass das Steady-State-Universe-Modell unendlich ist
Dass du nicht einmal weißt dass das Steady State Universum ebenfalls expandieren, aber die Materiedichte durch Erschaffung neuer Materie gleich bleiben würde, ist ebenfalls klar.
Wikipedia hat geschrieben:
In dieser Theorie expandiert das Universum zwar, die Dichte der Materie ändert sich allerdings nicht, weil homogen durch den gesamten Raum immer neue Materie entsteht. 2014 wurde bekannt, dass sich die Grundidee auch schon in einem Manuskript von Albert Einstein aus dem Jahr 1931 befindet, das im Besitz der Universität Jerusalem ist, bis dahin aber nicht näher untersucht worden war.
Das ist zu hoch für dich, gell?
Spaßratz hat geschrieben:
kann man auch davon ausgehen, dass die schwarzen flächen darin derartig von Licht durchflutet sein müssten, dass sie nur mehr weiss erscheinen
Du verwechselt die Steady State Theorie mit der Theorie des statischen Universums, aber das machen eh fast alle Deppen die nicht lesen können.
Spaßratz hat geschrieben:
kann man auch davon ausgehen, dass die schwarzen flächen darin derartig von Licht durchflutet sein müssten, dass sie nur mehr weiss erscheinen und nichts darin besonders hervorstechen würde, wenn es keine Lichtermüdung gäbe. Oder glaubt tatsächlich jemand, dass das, was man mit den modernen Radioteleskopen sieht, alles ist, was es im Universum gibt? Im Urknall-Universum vllt. aber im Realen sicher nicht.
Du bist betrunken, stimmt's?

,
