hat geschrieben:Wenn das andere, ruhende Bezugssystem auch noch ein Messgerät hat, das mit dem bewegten Akku verbunden ist, zeigt dieses an dass dieser weniger Leistung für eine längere Dauer erbringt. So einfach ist das!
, 
hat geschrieben:Wenn das andere, ruhende Bezugssystem auch noch ein Messgerät hat, das mit dem bewegten Akku verbunden ist, zeigt dieses an dass dieser weniger Leistung für eine längere Dauer erbringt. So einfach ist das!
, 
hat geschrieben:Zuletzt geändert von Highway am Di 25. Nov 2014
Ich glaub ich muss wieder in den Keller und ein wenig in deiner Vergangenheit wühlen.

fallili hat geschrieben:Es ist nicht nur "kein Problem" den Strom mit einem mitbewegtem Amperemeter zu messen, sondern es ist sogar unmöglich den Strom mit einem nicht mitbewegtem Amperemeter zu messen. Also mir ist da keine gedanklich vorstellbare Lösung dazu eingefallen.
Und ein mitbewegtes Amperemeter wird (um Deine Angaben zu verwenden) eben 2 s lang (und nur 2 s lang) einen Strom feststellen.
Was da die von Dir propagierten 3,33 s dabei "verloren" haben, bleibt mir weiterhin schleierhaft.
fallili hat geschrieben:Egal wie lange dann am Bahnsteig ein Strom gemessen würde (3,33 s lang eben mit weniger Stromstärke ) - das ändert nichts daran dass im Raumschiff (Zug) 2 s lang der Strom fließt.
Harald Maurer hat geschrieben:Der Strom fließt im Erdsystem 3,33 s lang! Der noch nicht oder weniger entladene Raumschiffakku im Gegensatz zum nach 2 s leeren Erdakku beweist das! Immer an die Myonen denken! Das vom Himmel gefallene Myon ist nicht zerfallen, ein Vergleichsmyon auf der Erde schon! Das wird als Faktum angepriesen, also kann's beim Akku nicht anders sein! Ist der Akku noch nicht entladen, obwohl er das nach 2 s sein müsste, kann nur ein geringerer Strom geflossen sein! Was denn sonst? Der Akku funktioniert angeblich relativistisch, das Amperemeter misst aber klassisch...![]()
Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer hat geschrieben:Na eben, "mit weniger Stromstärke"! Ist das Amperemeter kaputt?

hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, 
hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, 
Highway hat geschrieben:Mit solchen Evolutionsbremsen wie Dummfuckel (aka Konrad Juckreiz) und Trallali kann man eben nicht ernsthaft diskutieren. Die versuchen einfach alles vom Tisch zu lügen, mit Fälschungen zu belegen oder schlicht alles zu ignorieren was nicht in den Kram passt.
fallili hat geschrieben:Oder, was auch möglich ist, bis jetzt verstehen die Wissenschaftler nicht wie man eine Stromstärke richtig ermitteln kann - so etwas wie ein Schaltkreis aus Akku, Lampe und Amperemeter ist ja auch höllisch kompliziert - aber das wird sich ja nun, nach Bekanntgabe der genialen Erkenntnisse von Highway und Chief, sicher schnell ändern.
Highway hat geschrieben:Energieerhaltungssatz = Man steckt 831J rein, bekommt aber 2*831J.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste