Spacerat hat geschrieben:Hammel...Jondalar hat geschrieben:...
Ist das Neid oder nur Dummheit?
Hatte mal fälschlicherweise angenommen, dass du die SRT eigentlich auch kritisierst oder warst du das damals nicht mit den Fragen über schwarze Löcher, wo jeder Relativist passen musste?
Nur weil ich jetzt selbst eine Theorie aufgestellt habe, die sogar durchaus funktionieren könnte, wetterst du gleich mit dagegen und stösst ins selbe Horn, wie die Relativisten... Das muss Neid sein.
Einstein hat zwei schwachsinnige Postulate aufgestellt und was noch?Chief
Jan hat geschrieben:Die Eigenschaften von Elementarladungen geben Aufschluß über den Aufbau und die Struktur dieser Elementarladungen.
Kurt hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Die Eigenschaften von Elementarladungen geben Aufschluß über den Aufbau und die Struktur dieser Elementarladungen.
Etwas das nicht existiert hat keine Eigenschaften und kann auch keinerlei Aufschluss geben, nur denn: nicht vorhanden.
Kurt
Etwas das nicht existiert hat keine Eigenschaften und kann auch keinerlei Aufschluss geben, nur denn: nicht vorhanden.
Ansonsten setzt du dich der Gefahr aus, dich lächerlich zu machen.
, 
Yukterez hat geschrieben:Ansonsten setzt du dich der Gefahr aus, dich lächerlich zu machen.
Ich fürchte fast das könnte bereits geschehen sein.,
Hannes hat geschrieben:Etwas das nicht existiert hat keine Eigenschaften und kann auch keinerlei Aufschluss geben, nur denn: nicht vorhanden.
Deine Antworten: Das existiert nicht, und das auch nicht,obwohl man es mit Meßgeräten wahrnehmen kann, kann ich nicht akzeptieren.
Hannes hat geschrieben:Wenn du schon sagst, es würde etwas nicht existieren, das man wahrnehmen kann, dann wäre es schon gut, wenn du ganz konkrete Argumente beibringst.
Ansonsten setzt du dich der Gefahr aus, dich lächerlich zu machen.
Spacerat hat geschrieben:Ernsthaft...
Aber All bezog sich ja auf Existenz und Nichtexistenz und diesbezüglich hat er 100%ig recht. Nur ist davon nicht nur Kurt betroffen, sondern auch andere. Z.B. wenn einer behauptet Raum würde nicht existieren (hatte ich zwar auch mal geschrieben, aber halt anders gemeint). MAW.: Wenn einer der Meinung ist, dass nur materielle Dinge existieren bzw. sich ausdrücklich auf die Definition "Existenz" von Raphael Haumann bezieht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste