Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nicht spürbar durch Bewegung, weil nichts bewegt wird, auch du bewegst dich nicht.
Klar doch. Ist ja logisch.
.
.
Natürlich ist das logisch, wäre es es nicht hätte ich es nicht erläutert.
Kurt
Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nicht spürbar durch Bewegung, weil nichts bewegt wird, auch du bewegst dich nicht.
.
.
Kurt hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nicht spürbar durch Bewegung, weil nichts bewegt wird, auch du bewegst dich nicht.
.
.
Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Natürlich ist das logisch, wäre es es nicht hätte ich es nicht erläutert.
Logo. Wir alle sind nur schwingende BT. Wie soll das auch anders sein? ich spüre schon die Vibrationen. Sind so um die 70/min.
.
.
Ernst hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nicht spürbar durch Bewegung, weil nichts bewegt wird, auch du bewegst dich nicht.Ernst hat geschrieben:Klar doch. Ist ja logisch.
.
.
Logo. Wir alle sind nur schwingende BT. Wie soll das auch anders sein? ich spüre schon die Vibrationen. Sind so um die 70/min.
.
.
Jondalar hat geschrieben:
Na ist doch klasse. Wenn ich nächstens eine Grippe oder Sonstiges habe, schwinge ich einfach weiter zu unverseuchten BT und alles ist wieder gut. Das muss man ja nur durchziehen, nicht zweifeln!
Kurt hat geschrieben:Ernst, ich kann dirs auch als -wir sind Licht- bringen, auch als -alles ist Schwingen-,
Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ernst, ich kann dirs auch als -wir sind Licht- bringen, auch als -alles ist Schwingen-,
Licht ist besser; da sind wir ja alle erleuchtet.
Ernst hat geschrieben:Schwingen hört sich so nach Rumhoppeln an. Wir wollen ja aber nicht alle Kaninchen sein.
Kurt hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Er, der Träger, ist:
- ungeheuer dicht
- ungeheuer hart
- ungeheuer unter "Druck"
Und wieso ist er dann nicht nachweisbar, nicht meßbar und nicht spürbar, wenn ich mich bewege?
.
.
Nicht nachweisbar, das ist Auslegungssache.
Nicht messbar weils keine Messgeräte dafür gibt.
Nicht spürbar durch Bewegung, weil nichts bewegt wird, auch du bewegst dich nicht.
All hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nicht nachweisbar, das ist Auslegungssache.
Nicht messbar weils keine Messgeräte dafür gibt.
Nicht spürbar durch Bewegung, weil nichts bewegt wird, auch du bewegst dich nicht.
Warum baust du nicht son Messgerät?
All hat geschrieben:Wenn sich das Zeugs nicht bewegt, dann ist das so wie ein Kornfeld. Der einzelne Halm steht fest und er schwingt im Wind.
Eigentlich ist das doch ein Gottesteilchen.
Ergo: Bewegung =Stillstand
Dat kenne ich aber irgendwo her.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste