Träger und BT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: zu jeder Wurst den selben Senf

Beitragvon Kurt » So 1. Jun 2014, 17:34

Yukterez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Stellt euch mal vor es reisst so ein Zusammenhaltriemen oben und die Flamme erwischt das dann entweichende Gas.
(wie kann man nur so fahrlässig und gutgläubig sein und sich in so ein hochexplosives Gefährt begeben)

Redest du vom Heißluftballon des geistigen Tieffliegers? Der sieht zwar so aus, als würde er nach Methan riechen, aber ich denke dass die Flamme auch hier nur heiße Luft produziert. Ein Heißluftballon ist ja kein Zeppelin, sondern, wie der Name schon sagt, ein Heißluftballon!

Nicht recht verstehend,

Yukterez

Na dann lass dich aufklären.
Das Bild zeigt Leute die an einem Ballon -der besonderen Art- hängen, es zeigt auch eine Flamme.
Da ich bei meiner Arbeit auch auf Sicherheit für andere Leute achten muss hab ich natürlich einen gewissen "Sinn" dafür Gefahren zu erkennen.
Und die Gefahr ist hier unübersehbar.

Zu dem Gesagten ist allerdings noch eine kleine Abschwächung/Milderung zu machen, denn wenn wirklich eines der oberen -Zusammenhaltebänder- reisst und es zur Verpuffung und Brand kommt, dann wird aber auch zusätzlich noch Löschwasser (usw.)frei.
Das muss natürlich bei der Gefährdungseinschätzung mitberücksichtigt werden.
Ich würde aber trotzdem nicht mitfahren.

Kurt
Kurt

Re: Träger und BT

Beitragvon Yukterez » So 1. Jun 2014, 17:35

Highway hat geschrieben:die alte Leier zum 101sten Mal wiederholt

Highway hat halt aus viewtopic.php?p=72608#p72608 nichts gelernt. Er denkt sich, da es nicht sein Forum ist, kann es ihm ja egal sein, wenn alle Fäden, die er mit Chief gemeinsam zuspammt, früher oder später geschlossen werden. Andere Argumente als solche hat er halt nicht; da er damit aber nur ein schlechtes Licht auf die Relativitätskritik wirft, kann mir das auch nur recht sein, da ich auf Seiten der RT stehe.

Bemitleidend, aber auch profitierend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » So 1. Jun 2014, 17:37

Kurt hat geschrieben:Löschwasser

Ich bin mir nicht sicher ob ich da noch folgen kann.

Bild, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Kurt » So 1. Jun 2014, 17:46

Yukterez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Löschwasser

Ich bin mir nicht sicher ob ich da noch folgen kann.

Bild, Yukterez

Naja, Anatomie ist ein ganz anderes Feld als Naturbetrachtung (wobei es sich bei dem Bild allerdings um reine Natur handelt).
Kurt

Beitragvon Yukterez » So 1. Jun 2014, 18:26

Chief hat geschrieben:PS: Gegen Galilei und Newton habe ich noch nie etwas gesagt.

Doch, du hast ihn damals sogar für die String-Theorie verantwortlich gemacht, siehe viewtopic.php?p=69838#p69838 Bild
Und als Highway auf viewtopic.php?p=61595#p61595 das Äquivalenzprinzip widerlegen wollte, hast du ja auch nicht gerade widersprochen Bild

Bild, Yukterez
Yukterez

die Schlagfertigkeit des geistigen Tieffliegers

Beitragvon Yukterez » So 1. Jun 2014, 19:05

Tja Highway, deine Hilflosigkeit hast du ja schon auf der letzten Seite 4 mal demonstiert, durch die vielen Wiederholungen gewinnst du also auch nicht an Höhe.

Dir wenn nötig so lange Feuer unterm Hintern machend bis die Luft raus ist,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » So 1. Jun 2014, 19:09

geistiger Tiefflieger hat geschrieben:Heißluftballon der x-te

Nun, wenn Harald nichts dagegen hat, posten wir halt alle unsere blanken Hinterteile her, bis der Forenspeicher voll ist.

Den Kopierer anmachend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » So 1. Jun 2014, 19:17

Lehrbub hat geschrieben:Du bist viel dümmer als ich dachte!

Du weißt aber schon, dass von dir für klug gehalten zu werden auch nicht viel besser wäre?

Mit dem Status Quo zufrieden,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » So 1. Jun 2014, 19:44

Highway hat geschrieben:Bild
Yukterez hat geschrieben:Nun, wenn Harald nichts dagegen hat, posten wir halt alle unsere blanken Hinterteile her, bis der Forenspeicher voll ist.
Den Kopierer anmachend,
Yukterez
Spacerat hat geschrieben:Kopier dir lieber meine Igno-List und hör auf Trolle zu füttern.

Nachdem Highway und Chief hier ja schon seit vielen Jahren anständigen Leuten wie mir Heißluftballonsignaturen und Grinsekopfarmeen unter jeden Beitrag dranhängen, könnte man aber auch auf die Idee kommen, dass es sich hier um ein offizielles Trollforum handelt, da man für so ein Verhalten überall anders recht schnell verbannt werden würde.

Harald selbst spricht zwar lieber über Physik, als sich an solchen Kaspeleien zu beteiligen, aber es scheint ihn auch nicht zu stören, den selben Heißluftballon in 87+ Beiträgen zu finden. Das hat zwar den Vorteil, dass man sich mit ihm wenn er denn gerade da ist recht gepflegt über wissenschaftliche Angelegenheiten unterhalten kann, was auch bei unterschiedlicher Meinung immer ohne halblustige Bilder sehr gut funktioniert.

Wenn er aber nicht da ist, dominieren die Trolle jeden Thread, weshalb es in solchen Zeiten besser ist, über die Physik in anderen Foren zu schreiben, wo die Lausbuben, die hier am lautesten schreien, ohnedies verbannt sind oder schon bei ihrem ersten Beitrag verbannt würden. Sonst endet ein jedes Thema früher oder später beim Hammer und der Feder auf dem Mond, dem Drehmoment oder irgend einem anderen kalten Kaffee, der auch niemanden mehr interessiert.

Die Hausgepflogenheiten hier respektierend, und auf einem Schlachtfeld wie diesem den Zirkel lieber noch eingepackt lassend,

Yukterez
Zuletzt geändert von Yukterez am So 1. Jun 2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Yukterez » So 1. Jun 2014, 20:05

Bild hat geschrieben:Und HIER IST DER BEWEIS :mrgreen:
0,5MJ ungleich 318,31 Nm :lol: :lol: :lol:
Troll Chief,

in dem Beitrag wird meine Aussage bestätigt (: Was du überlesen hast, sind die 250 Umdrehungen, über die das Drehmoment in Energie umgewandelt werden soll.

NmJ.PNG
NmJ.PNG (16.55 KiB) 4855-mal betrachtet

Gelangweilt,

Yukterez
Zuletzt geändert von Yukterez am So 1. Jun 2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie