Gibt es tatsächlich eine Physikmafia?

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Stille Post mit All

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Apr 2014, 12:57

Bild

Mit einem Bild mehr als mit 1000 Worten sagend,

Yukterez
Yukterez

Re: Perlen und Säue

Beitragvon All » Mi 30. Apr 2014, 13:14

Yukterez hat geschrieben:
Alk hat geschrieben:Ey Alter isch weiß wo dein Haus wohnt, mascht du misch an masch ich disch aus.

Nachdem du schon bei anderen Themen demonstriert hast, dass die Eindrücke, die deine Sinne dir vermitteln, auf das Proletenniveau, das in deinem Gehirn herrscht, heruntertransformiert werden, erspare ich es mir, weiter darauf einzugehen.

Deine Windungen nicht gerade biegen könnend,

Yukterez

Es ist schon seltsam, Yukerez. Das Internet ist voll von deinen Untaten. Du hast auch schon versucht Kranke zu demütigen, die durch ihre Behinderungen schon genug gestraft sind. Jetzt kommt auf einmal jemand, der noch ein loseres Mundwerk hat als du und dann willst du einen auf Niveau machen. Wie glaubwürdig ist das denn?

Auf deine Reaktion bezüglich kritischer Beiträge oder Gedanken muss ich doch gewiss nicht eingehen. Es haben dich schon viele in eine Sackgasse geführt, aus der du nur mit deinen Attacken versuchst herauszukommen.
All

Re: Gibt es tatsächlich eine Physikmafia?

Beitragvon All » Mi 30. Apr 2014, 13:17

Ich habe die Rassismus-Keule schone erwartet. Seht ihr, ihr schimpft auf mein Niveau, nehmt es aber an.

Ich muss dich aber enttäuschen. Meine jüngste Tochter hat einen armenischen Freund. Ein liebenswerter Mensch, den ich sehr mag. Ich freue mich schon auf die Enkel, weil dieser Junge, nebenbei gesagt , auch noch hochintelligent ist.
All

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Apr 2014, 13:28

Alk hat geschrieben:Es ist schon seltsam, Yukerez. Das Internet ist voll von deinen Untaten.

Andere wieder sagen, das Internet wäre voll von meinen Heldentaten.

Alk hat geschrieben:Du hast auch schon versucht Kranke zu demütigen, die durch ihre Behinderungen schon genug gestraft sind.

Zwar bist du mit deinem dummdreisten Größenwahn tatsächlich schon genug gestraft, aber du kannst meine Worte an dich auch als Hilfestellung zur Einsicht und damit als Gehhilfe für den ersten Schritt zur Besserung betrachten.

Alk hat geschrieben:Jetzt kommt auf einmal jemand, der noch ein loseres Mundwerk hat als du und dann willst du einen auf Niveau machen. Wie glaubwürdig ist das denn?

An dein Niveau braucht man nicht glauben, das kann man sich mit eigenen Augen ansehen.

Alk hat geschrieben:Auf deine Reaktion bezüglich kritischer Beiträge oder Gedanken muss ich doch gewiss nicht eingehen. Es haben dich schon viele in eine Sackgasse geführt, aus der du nur mit deinen Attacken versuchst herauszukommen.

Dieser Schuß ist zu weit ab vom Ziel, als das ich darauf überhaupt noch kontern könnte.

Dir deine "Physikmafia" geben werdend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon All » Mi 30. Apr 2014, 13:36

In dem letzten Beitrag erkennt man schon deine geistige mathematische Struktur. Du nimmst vereinzelte Sätze als Ergebnis, um einen dummdreisten Satz nachzuschieben, der tendenziell letztlich nur das Gegenteil behauptet oder in eine ganz andere Richtung zielt. Mach also weiter.
All

Re: Perlen und Säue

Beitragvon All » Mi 30. Apr 2014, 13:43

Yukterez hat geschrieben:
Alk hat geschrieben:Ey Alter isch weiß wo dein Haus wohnt, mascht du misch an masch ich disch aus.

Nachdem du schon bei anderen Themen demonstriert hast, dass die Eindrücke, die deine Sinne dir vermitteln, auf das Proletenniveau, das in deinem Gehirn herrscht, heruntertransformiert werden, erspare ich es mir, weiter darauf einzugehen.

Deine Windungen nicht gerade biegen könnend,

Schau mal, du machst Aussagen, die du nicht einhältst. Du lebst von deinen Widersprüchen.

Ich kann auch ein paar gewalttätige Aussagen verlinken, wenn du möchtest. Alles was du von anderen einforderst, gilt für dich nicht.
All

Förderung oder Überforderung?

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Apr 2014, 13:58

Alk hat geschrieben:Schau mal, du machst Aussagen, die du nicht einhältst. Du lebst von deinen Widersprüchen.

Es kommt zwar manchmal vor, dass ich Termine nicht einhalten kann, aber wenn dann lebe ich unter anderem davon, Widersprüche auszubügeln.

Alk hat geschrieben:Ich kann auch ein paar gewalttätige Aussagen verlinken, wenn du möchtest.

Gerne!

Alk hat geschrieben:Alles was du von anderen einforderst, gilt für dich nicht.

Ich fordere zwar von anderen nicht, über sich selbst hinauszuwachsen, doch hindert mich das nicht daran, dies gelegentlich selbst zu tun. Von dir habe ich soweit ich mich erinnern kann aber noch nie etwas gefordert, da ich ja in etwa weiß, wo deine Grenzen liegen.

Unverbindlich kommentierend,

Yukterez
Yukterez

Re: Stille Post mit All

Beitragvon deejey » Mi 30. Apr 2014, 14:12

Yukterez hat geschrieben:Bild

Mit einem Bild mehr als mit 1000 Worten sagend,

Yukterez

:D :D :D :D :D
deejey

Beitragvon Harald Maurer » Mi 30. Apr 2014, 14:33

Zum Thema "Gibt es tatsächlich eine Physikmafia?" kommt hier offenbar nichts mehr, sondern gewisse Teilnehmer beschäftigen sich nur noch liebevoll miteinander!
Ich schließe daher dieses Thema!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie