Mit einem Bild mehr als mit 1000 Worten sagend,
Yukterez
Yukterez hat geschrieben:Alk hat geschrieben:Ey Alter isch weiß wo dein Haus wohnt, mascht du misch an masch ich disch aus.
Nachdem du schon bei anderen Themen demonstriert hast, dass die Eindrücke, die deine Sinne dir vermitteln, auf das Proletenniveau, das in deinem Gehirn herrscht, heruntertransformiert werden, erspare ich es mir, weiter darauf einzugehen.
Deine Windungen nicht gerade biegen könnend,
Yukterez
Alk hat geschrieben:Es ist schon seltsam, Yukerez. Das Internet ist voll von deinen Untaten.
Alk hat geschrieben:Du hast auch schon versucht Kranke zu demütigen, die durch ihre Behinderungen schon genug gestraft sind.
Alk hat geschrieben:Jetzt kommt auf einmal jemand, der noch ein loseres Mundwerk hat als du und dann willst du einen auf Niveau machen. Wie glaubwürdig ist das denn?
Alk hat geschrieben:Auf deine Reaktion bezüglich kritischer Beiträge oder Gedanken muss ich doch gewiss nicht eingehen. Es haben dich schon viele in eine Sackgasse geführt, aus der du nur mit deinen Attacken versuchst herauszukommen.
Yukterez hat geschrieben:Alk hat geschrieben:Ey Alter isch weiß wo dein Haus wohnt, mascht du misch an masch ich disch aus.
Nachdem du schon bei anderen Themen demonstriert hast, dass die Eindrücke, die deine Sinne dir vermitteln, auf das Proletenniveau, das in deinem Gehirn herrscht, heruntertransformiert werden, erspare ich es mir, weiter darauf einzugehen.
Deine Windungen nicht gerade biegen könnend,
Alk hat geschrieben:Schau mal, du machst Aussagen, die du nicht einhältst. Du lebst von deinen Widersprüchen.
Alk hat geschrieben:Ich kann auch ein paar gewalttätige Aussagen verlinken, wenn du möchtest.
Alk hat geschrieben:Alles was du von anderen einforderst, gilt für dich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste