Jocelyne Lopez hat geschrieben:So, Jondalar, dann widmen wir uns der Interpretation Deines Textes im Kontext.
1. Du bist im Juni 2013 im Kritiker-Forum MAHAG eingestiegen
2. Inzwischen hast Du 1000 Beiträge geschrieben (genau 1000 heute : herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag!

)
3. Nach Deinen Aussagen hast Du diese Beiträge hauptsächlich dafür geschrieben, um uns zu informieren, dass Du weder FÜR noch KONTRA bei der Relativitätstheorie bist. Herzliche Glückwünsche für diese ausgiebig vorgetragene Information

4. Du bedauerst, dass die Kritiker, die keine Ahnung von Physik haben, die wahre Feinde der Kritik seien.
Jetzt meine Fragen:
1. Welche Teilnehmer im Kritikerforum MAHAG haben nach Deiner Erfahrung des Forums seit spätestens Juni 2013 "
keine Ahnung von Physik"? Kannst Du solche Teilnehmer nennen, mit den Du fachliche Diskussionen geführt hast?
2. Welche Kritiker überhaupt seit 100 Jahren haben Deiner Meinung nach "
keine Ahnung von Physik" unter den mehreren Tausenden von Kritikern, die wir zum Beispiel in unserer Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie" im Rahmen des GOM-Projekts vorstellen? Zum Beispiel u.a. Harald Maurer und anderen Teilnehmer von MAHAG wurden auch dort vorgestellt. Welche haben Deiner Meinung nach "
keine Ahnung von Physik" und um welche "
musst Du Dich schämen, in einen Topf geworfen zu werden"
3. Ich bin selbst seit 2005 Stamm-Userin im Kritikerforum MAHAG und muss sagen, dass ich alles, was ich inzwischen über die fachliche Kritik der Relativitätstheorie und den fachlichen Argumente weiß, mir hauptsächlich und fast tagtäglich seit fast 10 Jahren von den kritischen Teilnehmern vom MAHAG-Forum beigebracht wurde. Welche kritische Teilnehmer haben mir bei MAHAG Deiner Meinung nach falsch ausgebildet, weil "
sie keine Ahnung von Physik haben"?
Erst wenn Du diese Fragen beantwortet hast, kann man hier im MAHAG-Forum den ziemlich verborgenen Sinn Deines Textes im Kontext verstehen, der doch viel Platz für Spekulationen lässt, doch doch.
Jocelyne Lopez
Behauptungen:
1) Ja, stimmt.
2) Danke, habe ich gar nicht bemerkt. Ist aber auch nicht relevant, die Zahl der Beiträge sagt, wie bei allen Teilnehmern, noch nichts über den Inhalt, bzw Gehalt der Posts aus.
3) Nein, eine Aussage diesen Inhaltes habe ich nicht getätigt. Zeig mir doch bitte, wo ich das geschrieben haben soll?
4) Ja, selbstverständlich bedauere ich das. Die Kritik würde ernster genommen werden, wenn man sie auch fundiert und ernsthaft vortragen würde/könnte. Ich schliesse mich in diesem Punkt sogar selber ein, was meine Entgleisungen verbaler Art betrifft.

Antworten:
1) Klar kann ich solche Teilnehmer nennen, nur mache ich das aus verschiedenen Gründen nicht. Die Leute, die Ahnung haben, sehen, wer welchen Unfug schreibt.
2) Ich spreche weder von den Kritikern auf Deiner GOM Seite, noch von Harald, ich sprach noch nicht einmal von Dir

Was willst Du eigentlich mit dieser Fragestunde bezwecken? Ich lasse mich von Dir weder zu irgend einem Zweck einspannen, noch in irgendeine Ecke drängen.
3) Das kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur, in welcher Weise Du versuchst, Dinge dar zu stellen, die so nicht erwiesen sind. Sowohl Harald, als auch DeeJey - und nun auch ich - haben Dich darauf hingewiesen, dass Du Behauptungen aufstellst, die mindestens nicht belegbar sind, wenn nicht gleich völlig unwahr.
Beantworte doch mal die Frage von DeeJey anstatt nun mit mir über Belanglosigkeiten zu diskutieren. Abgesehen davon hast Du schon mehrfach selbst geschrieben - nein, ich suche das jetzt nicht extra raus - dass DU Physiklaie bist.
4) Nein Jocelyne, DU kannst den Sinn meiner Texte nicht verstehen, da kann das MAHAG-Forum weder etwas dafür, noch wird es Deine Auffassungen teilen. Du solltest wenigstens von Dir selber sprechen, nicht für alle User hier.