Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 24. Apr 2014, 07:09

Jondalar hat geschrieben:

Rundumschlag - mal wieder. Gibt es eigentlich EINEN Menschen, den Du nicht gleich anfährst, wenn Dir etwas nicht passt?

Inhaltlich, was die Kritik an der RT betrifft, halte ich mich bei Dir sowieso schon völlig heraus, aber menschlich muss ich immer wieder feststellen, dass die Kritiker DEINER Kritik so unrecht nicht haben..........

Geh mal in Dich und erkenne Deinen Stand in der Welt!

Aha, der "Jondalar" zeigt jetzt endlich Farbe... Das habe ich schon lange vermutet :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon All » Do 24. Apr 2014, 07:17

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, sortiere das mal in "Allgemeines OT", Jondalar, das passt gut zu Dir, dort kannst Du gut weiter schwätzen, und Dein Bedauern äußern, dass die Thematik OT ist.

Rundumschlag - mal wieder. Gibt es eigentlich EINEN Menschen, den Du nicht gleich anfährst, wenn Dir etwas nicht passt?

Inhaltlich, was die Kritik an der RT betrifft, halte ich mich bei Dir sowieso schon völlig heraus, aber menschlich muss ich immer wieder feststellen, dass die Kritiker DEINER Kritik so unrecht nicht haben..........

Das ist doch aber in der Regel immer so. Schau dir die Pappnasen von relativ schnippisch an. Sie wollen kritisch sein, sind es aber auch nur relativ. :mrgreen:

Sie vertreten den wissenschaftlichen Standpunkt und geben sich als Retter der wissenschaftlichen Instanzen. Die Wissenschaft muss keiner retten, die Erfolge sprechen für sich. Die Wissenschaft ist aber nicht der Nabel der Welt. Der Nabel aller Konstruktionen ja. Das war es aber schon.

So haben sich ein Haufen Dummköpfe vereinigt, die letztlich nur das wiederkäuen, was andere vorgedacht haben. Eigene Gedanken gleich NULL.

Die Taliban der Wissenschaft. Nur halt eben ohne die 72 Jungfrauen, oder so. ;) :lol: :lol:

Gruß

All
All

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 07:41

Jocelyne Lopez hat geschrieben:

Aha, der "Jondalar" zeigt jetzt endlich Farbe... Das habe ich schon lange vermutet :mrgreen:

Jocelyne Lopez

Was für Farbe zeige ich denn?

Dass ich noch normal denken kann? Dass ich zwischen Fakten und Vermutungen unterscheiden kann? Dass ich, wie ALLE ausser Dir, keinen kausalen Zusammenhang belegt sehe, bei dem, was Du behauptest?

Weisst Du, was ICH vermute? Nein, ich sags Dir nicht.......
Jondalar

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 07:48

All hat geschrieben:Das ist doch aber in der Regel immer so. Schau dir die Pappnasen von relativ schnippisch an. Sie wollen kritisch sein, sind es aber auch nur relativ. :mrgreen:

Sie vertreten den wissenschaftlichen Standpunkt und geben sich als Retter der wissenschaftlichen Instanzen. Die Wissenschaft muss keiner retten, die Erfolge sprechen für sich. Die Wissenschaft ist aber nicht der Nabel der Welt. Der Nabel aller Konstruktionen ja. Das war es aber schon.

So haben sich ein Haufen Dummköpfe vereinigt, die letztlich nur das wiederkäuen, was andere vorgedacht haben. Eigene Gedanken gleich NULL.

Die Taliban der Wissenschaft. Nur halt eben ohne die 72 Jungfrauen, oder so. ;) :lol: :lol:

Gruß

All

Hallo All,

eben aus diesen Diskussionen halte ich mich heraus. Ich bin da so weit es geht neutral. Manches stimmt, manches nicht, das gilt aber für alle beteiligten Seiten. Ich habe von ANFANG AN geschrieben, dass ich die RT nicht per se ablehne, nur die Auswüchse, die sich aus den Formeln logisch ergeben. In Näherung stimmt die RT genauso wie Newton, im Ganzen gesehen stimmt sie genauso wenig wie Newton.

Ich mag keine Meinungen, die NUR pro sind und ich mag keine Meinungen die NUR contra RT sind. Und am Allerwenigsten mag ich es, wenn bestimmte Leute ALLES instrumentalisieren, was ihnen gerade in die Finger fällt. Ich habe das schonmal geschrieben, aber so Verhalten gibt zuerstmal den Leuten recht, die über Kritiker lachen.

Man schämt sich ja schon fast, wenn man Kritik übt, weil man dann mit solchen Leuten in einen Topf geworfen wird. Der wahre Feind der Kritik sind nicht die Wissenschaftler, die wahren Feinde der Kritik sind Kritiker, die keinerlei Ahnung von Physik haben., aber dafür um so mehr von Hetze und Kleinkrieg.

Herzliche Grüße
Jondalar

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 24. Apr 2014, 07:57

Jondalar hat geschrieben:... blablabla ... Ich mag keine Meinungen, die NUR pro sind und ich mag keine Meinungen die NUR contra RT sind. Und am Allerwenigsten mag ich es, wenn bestimmte Leute ALLES instrumentalisieren, was ihnen gerade in die Finger fällt. Ich habe das schonmal geschrieben, aber so Verhalten gibt zuerstmal den Leuten recht, die über Kritiker lachen.

Man schämt sich ja schon fast, wenn man Kritik übt, weil man dann mit solchen Leuten in einen Topf geworfen wird. Der wahre Feind der Kritik sind nicht die Wissenschaftler, die wahren Feinde der Kritik sind Kritiker, die keinerlei Ahnung von Physik haben., aber dafür um so mehr von Hetze und Kleinkrieg.

Aha, der "Jondalar" ist extra im einzigen Kritikerforum im deutschsprachigen Raum gekommen, um den Kritikern zu sagen, dass sie die wahren Feinde der Kritik sind und dass er sich dafür schämt. Aha. :mrgreen:

Bedient sich vielleicht Jondalar anderen Nicks im Internet ? Nur so interessenhalber. 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 08:59

Jondalar hat geschrieben:... blablabla ... Ich mag keine Meinungen, die NUR pro sind und ich mag keine Meinungen die NUR contra RT sind. Und am Allerwenigsten mag ich es, wenn bestimmte Leute ALLES instrumentalisieren, was ihnen gerade in die Finger fällt. Ich habe das schonmal geschrieben, aber so Verhalten gibt zuerstmal den Leuten recht, die über Kritiker lachen.

Aha, der "Jondalar" ist extra im einzigen Kritikerforum im deutschsprachigen Raum gekommen, um den Kritikern zu sagen, dass sie die wahren Feinde der Kritik sind und dass er sich dafür schämt. Aha. :mrgreen:

Bedient sich vielleicht Jondalar anderen Nicks im Internet ? Nur so interessenhalber. 8-)

Jocelyne Lopez

Nein liebe Joselyne,

in meinen Texten gibt es wenig Spielraum für wilde Spekulationen. Ich zitiere mich mal selbst:

die wahren Feinde der Kritik sind Kritiker, die keinerlei Ahnung von Physik haben., aber dafür um so mehr von Hetze und Kleinkrieg.

Ich bin mir fast sicher, Du kannst keinen Unterschied zu Deinem Satz erkennen. Normal denkende und vor allem textverstehende Menschen sehen da zwei unterschiedliche Aussagen.

Ja, Jondalar bedient sich einer handvoll Nicks, aber nicht in Physikforen, falls Du darauf abzielst. Meine anderen Nicks haben weder mit dieser Problematik, noch mit überhaupt physikalischen Dingen zu tun, sind also völlig irrelevant.
Jondalar

Beitragvon deejey » Do 24. Apr 2014, 09:16

Harald Maurer hat geschrieben:
Ist es eine rhetorische Frage, oder spinnst Du weiter?

Ich spinne keinesfalls und stelle auch keine rhetorische Frage, sondern brauche Gewissheit darüber, ob es sich bei einem Teilnehmer um eine Sockenpuppe handelt oder nicht. Vermutungen reichen nicht aus, hier einen Teilnehmer zu sperren.

bla bla irgendwas über 2006 ...

Und reicht nicht allein das Verhalten eines Teilnehmers, auch anonym, um ihn zu sperren? Das ist die Pflicht jedes verantwortungsbewußten Forumbetreibers. Hast Du je eine Moderationsmaßnahme zur Eindämmung des anonymen Mobbings und Stalkings in Deinem Forum ergriffen? Außer dem Schutz des Klarnamens des Mobbers und Stalkers Manuel xxx, natürlich, und außer Deinem eigenen Schutz, versteht sich von selbst.

Was ist an meinem Verhalten zu beanstanden? Ich habe eine einzige Frage gestellt: Woher weißt du so sicher, was der Grund seines Freitodes war? Diese hast du immer noch nicht annähernd beantwortet, stattdessen immer wieder ein Verweis auf deinen Bolg, so als ob der eine göttliche Offenbarung ethielte, stattdessen nur Vermutungen und einseitige Spekulationen über seine angebliche Opferrolle, (obwohl ich nachgewiesen habe, dass Fritzsche jahrelang hart und rücksichtslos ausgeteilt hat, bezahlt dafür von der Wundermittel-Lobby);
Claus Fritzsche wurde zu Tode gemobbt, weil er als begabter Texter und Internet-Journalist aus persönlicher Überzeugung sehr sorgfältige und ausgewogene Informationen über die Homöopathie und Komplementär-medizinen im Internet vorstellte. Er kam aus diesem Grund unter die Räder von dogmatischen und fanatischen Anhängern der Schulmedizin, die ihn über Jahre hinweg gnadenlos und mit unvorstellbarer Brutalität wie ein Tier gehetzt haben, bis zur Erschöpfung und zum Tod.

Das ist eine Dreistigkeit, seinen Tod auf so unverschämte Weise für die eigenen Zwecke auszubeuten ...
deejey

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 24. Apr 2014, 09:28

Nein liebe Joselyne,

in meinen Texten gibt es wenig Spielraum für wilde Spekulationen. Ich zitiere mich mal selbst:

die wahren Feinde der Kritik sind Kritiker, die keinerlei Ahnung von Physik haben., aber dafür um so mehr von Hetze und Kleinkrieg.

So, Jondalar, dann widmen wir uns der Interpretation Deines Textes im Kontext. :)

1. Du bist im Juni 2013 im Kritiker-Forum MAHAG eingestiegen

2. Inzwischen hast Du 1000 Beiträge geschrieben (genau 1000 heute : herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag! :) )

3. Nach Deinen Aussagen hast Du diese Beiträge hauptsächlich dafür geschrieben, um uns zu informieren, dass Du weder FÜR noch KONTRA bei der Relativitätstheorie bist. Herzliche Glückwünsche für diese ausgiebig vorgetragene Information :)

4. Du bedauerst dabei, dass die Kritiker, die keinerlei Ahnung von Physik haben, die wahre Feinde der Kritik seien.

Jetzt meine Fragen:

1. Welche Teilnehmer im Kritikerforum MAHAG haben nach Deiner Erfahrung des Forums seit spätestens Juni 2013 "keine Ahnung von Physik"? Kannst Du solche Teilnehmer nennen, mit den Du fachliche Diskussionen geführt hast?

2. Welche Kritiker überhaupt seit 100 Jahren haben Deiner Meinung nach "keinerlei Ahnung von Physik" unter den mehreren Tausenden von Kritikern, die wir zum Beispiel in unserer Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie" im Rahmen des GOM-Projekts vorstellen? Zum Beispiel u.a. Harald Maurer und andere Teilnehmer von MAHAG wurden auch dort vorgestellt. Welche haben Deiner Meinung nach "keinerlei Ahnung von Physik" und um welche "musst Du Dich schämen, in einen Topf geworfen zu werden"?

3. Ich bin selbst seit 2005 Stamm-Userin im Kritikerforum MAHAG und muss sagen, dass ich alles, was ich inzwischen über die fachliche Kritik der Relativitätstheorie und den fachlichen Argumente weiß, mir hauptsächlich und fast tagtäglich seit fast 10 Jahren von den kritischen Teilnehmern vom MAHAG-Forum beigebracht wurde. Welche kritische Teilnehmer haben mir bei MAHAG Deiner Meinung nach falsch ausgebildet, weil "sie keinerlei Ahnung von Physik haben"?

Erst wenn Du diese Fragen beantwortet hast, kann man hier im MAHAG-Forum den ziemlich verborgenen Sinn Deines Textes im Kontext verstehen, der doch viel Platz für Spekulationen lässt, doch doch.

Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Do 24. Apr 2014, 09:37, insgesamt 3-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Beitragvon All » Do 24. Apr 2014, 09:34

deejey hat geschrieben:
Das ist eine Dreistigkeit, seinen Tod auf so unverschämte Weise für die eigenen Zwecke auszubeuten ...

Mit Jesus war es aber doch auch nicht anders. Es haben viele von seinem Tod profitiert, bis heute. :mrgreen:
All

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 09:43

Jocelyne Lopez hat geschrieben:So, Jondalar, dann widmen wir uns der Interpretation Deines Textes im Kontext. :)

1. Du bist im Juni 2013 im Kritiker-Forum MAHAG eingestiegen

2. Inzwischen hast Du 1000 Beiträge geschrieben (genau 1000 heute : herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag! :) )

3. Nach Deinen Aussagen hast Du diese Beiträge hauptsächlich dafür geschrieben, um uns zu informieren, dass Du weder FÜR noch KONTRA bei der Relativitätstheorie bist. Herzliche Glückwünsche für diese ausgiebig vorgetragene Information :)

4. Du bedauerst, dass die Kritiker, die keine Ahnung von Physik haben, die wahre Feinde der Kritik seien.

Jetzt meine Fragen:

1. Welche Teilnehmer im Kritikerforum MAHAG haben nach Deiner Erfahrung des Forums seit spätestens Juni 2013 "keine Ahnung von Physik"? Kannst Du solche Teilnehmer nennen, mit den Du fachliche Diskussionen geführt hast?

2. Welche Kritiker überhaupt seit 100 Jahren haben Deiner Meinung nach "keine Ahnung von Physik" unter den mehreren Tausenden von Kritikern, die wir zum Beispiel in unserer Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie" im Rahmen des GOM-Projekts vorstellen? Zum Beispiel u.a. Harald Maurer und anderen Teilnehmer von MAHAG wurden auch dort vorgestellt. Welche haben Deiner Meinung nach "keine Ahnung von Physik" und um welche "musst Du Dich schämen, in einen Topf geworfen zu werden"

3. Ich bin selbst seit 2005 Stamm-Userin im Kritikerforum MAHAG und muss sagen, dass ich alles, was ich inzwischen über die fachliche Kritik der Relativitätstheorie und den fachlichen Argumente weiß, mir hauptsächlich und fast tagtäglich seit fast 10 Jahren von den kritischen Teilnehmern vom MAHAG-Forum beigebracht wurde. Welche kritische Teilnehmer haben mir bei MAHAG Deiner Meinung nach falsch ausgebildet, weil "sie keine Ahnung von Physik haben"?

Erst wenn Du diese Fragen beantwortet hast, kann man hier im MAHAG-Forum den ziemlich verborgenen Sinn Deines Textes im Kontext verstehen, der doch viel Platz für Spekulationen lässt, doch doch.

Jocelyne Lopez

Behauptungen:

1) Ja, stimmt.

2) Danke, habe ich gar nicht bemerkt. Ist aber auch nicht relevant, die Zahl der Beiträge sagt, wie bei allen Teilnehmern, noch nichts über den Inhalt, bzw Gehalt der Posts aus.

3) Nein, eine Aussage diesen Inhaltes habe ich nicht getätigt. Zeig mir doch bitte, wo ich das geschrieben haben soll?

4) Ja, selbstverständlich bedauere ich das. Die Kritik würde ernster genommen werden, wenn man sie auch fundiert und ernsthaft vortragen würde/könnte. Ich schliesse mich in diesem Punkt sogar selber ein, was meine Entgleisungen verbaler Art betrifft. ;)

Antworten:

1) Klar kann ich solche Teilnehmer nennen, nur mache ich das aus verschiedenen Gründen nicht. Die Leute, die Ahnung haben, sehen, wer welchen Unfug schreibt.

2) Ich spreche weder von den Kritikern auf Deiner GOM Seite, noch von Harald, ich sprach noch nicht einmal von Dir :) Was willst Du eigentlich mit dieser Fragestunde bezwecken? Ich lasse mich von Dir weder zu irgend einem Zweck einspannen, noch in irgendeine Ecke drängen.

3) Das kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur, in welcher Weise Du versuchst, Dinge dar zu stellen, die so nicht erwiesen sind. Sowohl Harald, als auch DeeJey - und nun auch ich - haben Dich darauf hingewiesen, dass Du Behauptungen aufstellst, die mindestens nicht belegbar sind, wenn nicht gleich völlig unwahr. Beantworte doch mal die Frage von DeeJey anstatt nun mit mir über Belanglosigkeiten zu diskutieren. Abgesehen davon hast Du schon mehrfach selbst geschrieben - nein, ich suche das jetzt nicht extra raus - dass DU Physiklaie bist.

4) Nein Jocelyne, DU kannst den Sinn meiner Texte nicht verstehen, da kann das MAHAG-Forum weder etwas dafür, noch wird es Deine Auffassungen teilen. Du solltest wenigstens von Dir selber sprechen, nicht für alle User hier.
Jondalar

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie