"Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon contravariant » Mo 27. Jan 2014, 13:03

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Guck Dir mal die Inhalte Deiner 174 Beiträge bei MAHAG noch mal an, vielleicht wirst Du mit Polemik, Häme, Herabsetzungen, Verunglimpfungen oder Beleidigungen deinerseits fündig, wer weiß: search.php?st=0&sk=t&sd=d&author=contravariant

Ich bin also so ein schlimmer Mobber, dass du bei 174 Posts kein konkretes Beispiel nennen kannst. Aha.
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 27. Jan 2014, 17:36

contravariant hat geschrieben:Ich bin also so ein schlimmer Mobber, dass du bei 174 Posts kein konkretes Beispiel nennen kannst. Aha.

Ich habe zum Beispiel unter Deinem Nicknamen "contravariant" über Ekkehard Friebe und mich eine solche herabsetzende und menschenverachtende Aussage bzgl. der Kritik der Relativitätstheorie durch "einen senilen Ingenieur und eine Sekretärin" gelesen. Also ein Dauerbrenner bei den "Argumenten" von Alpha Centauri - solche Lektionen lernen manche eben sehr schnell...

Richter zum Beispiel mögen überhaupt nicht, dass man versucht, Menschen wegen ihrem Alter oder ihrem Beruf herabzusetzen oder zu diskriminieren. Sie mögen es überhaupt nicht - und viele Menschen verstehen auch warum, auch wenn sie keine Juristen sind. Ob Du das verstehst ist eine andere Frage.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon contravariant » Mo 27. Jan 2014, 18:12

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe zum Beispiel unter Deinem Nicknamen "contravariant" über Ekkehard Friebe und mich eine solche herabsetzende und menschenverachtende Aussage bzgl. der Kritik der Relativitätstheorie durch "einen senilen Ingenieur und eine Sekretärin" gelesen. Also ein Dauerbrenner bei den "Argumenten" von Alpha Centauri - solche Lektionen lernen manche eben sehr schnell...

Richter zum Beispiel mögen überhaupt nicht, dass man versucht, Menschen wegen ihrem Alter oder ihrem Beruf herabzusetzen oder zu diskriminieren. Sie mögen es überhaupt nicht - und viele Menschen verstehen auch warum, auch wenn sie keine Juristen sind. Ob Du das verstehst ist eine andere Frage.

Die Nennung deines ehemaligen Berufs ist also Mobbing. Und das ist dann also auch das Schlimmste, was ich getan haben soll. Na da wird jeder Richter der Welt deiner Meinung sein. Genau wie die meisten Oberstaatsawälte. Bis auf diesen einen bestimmten, der keine Ahnung von der Materie hat.
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 27. Jan 2014, 18:52

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe zum Beispiel unter Deinem Nicknamen "contravariant" über Ekkehard Friebe und mich eine solche herabsetzende und menschenverachtende Aussage bzgl. der Kritik der Relativitätstheorie durch "einen senilen Ingenieur und eine Sekretärin" gelesen. Also ein Dauerbrenner bei den "Argumenten" von Alpha Centauri - solche Lektionen lernen manche eben sehr schnell...

Die Nennung deines ehemaligen Berufs ist also Mobbing. Und das ist dann also auch das Schlimmste, was ich getan haben soll. Na da wird jeder Richter der Welt deiner Meinung sein. Genau wie die meisten Oberstaatsawälte. Bis auf diesen einen bestimmten, der keine Ahnung von der Materie hat.

Nein, nicht die "Nennung" meines ehemaligen Berufs ist Mobbing, sondern die ganz offensichtliche Absicht, die dahinter steckt, genauso wie bei der "Nennung" von Senilität bei einem alten Menschen.

Wusste ich aber schon vorher, dass Du es nicht verstehen willst bzw. scheinheilig jegliche Schuld von Dir abweist. Sonst hättest Du so etwas im Anklang mit dem massiven Verhalten Deines Kreises nicht geschrieben bzw. hättest Du jetzt zumindest ein Wort des Bedauerns sickern lassen. Vergiss es, Du wirst es wohl nicht mehr lernen können, wie man sich respektvoll bei zwischenmenschlichen Beziehungen verhält, auch wenn man konträre Meinung ist. Vergiss es.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon M.S » Mo 27. Jan 2014, 18:53

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe zum Beispiel unter Deinem Nicknamen "contravariant" über Ekkehard Friebe und mich eine solche herabsetzende und menschenverachtende Aussage bzgl. der Kritik der Relativitätstheorie durch "einen senilen Ingenieur und eine Sekretärin" gelesen.
...

Jocelyne Lopez

Ich wusste gar nicht, daß das Wort "Sekretärin" ein schlimmeres Wort als "Hyänen" (das du ja sehr gerne und auch oft verwendest) ist. Andererseits, wenn man darauf pocht die GRÖLAZ zu sein und sich dem Rest der Menschheit unendlich überlegen fühlt, macht sich eine bodenständige Ausbildung im Lebenslauf wohl nicht so gut.
Naja, man lernt nie aus.
M.S

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 27. Jan 2014, 20:02

M.S hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe zum Beispiel unter Deinem Nicknamen "contravariant" über Ekkehard Friebe und mich eine solche herabsetzende und menschenverachtende Aussage bzgl. der Kritik der Relativitätstheorie durch "einen senilen Ingenieur und eine Sekretärin" gelesen.
...

Jocelyne Lopez

Ich wusste gar nicht, daß das Wort "Sekretärin" ein schlimmeres Wort als "Hyänen" (das du ja sehr gerne und auch oft verwendest) ist.

Vielleicht kannst Du es so verstehen: Eine Meute Hyänen aus einem abscheulichen Mobbing-Forum verfolgte über Jahre eine Sekretärin und einen "senilen" alten Mensch quer durch die Internet-Landschaft. Was glaubst Du, dass ein Richter aus dieser Situation urteilen könnte bzw. schon beurteilt hat?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon M.S » Mo 27. Jan 2014, 22:39

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Vielleicht kannst Du es so verstehen: Eine Meute Hyänen aus einem abscheulichen Mobbing-Forum verfolgte über Jahre eine Sekretärin und einen "senilen" alten Mensch quer durch die Internet-Landschaft. Was glaubst Du, dass ein Richter aus dieser Situation urteilen könnte bzw. schon beurteilt hat?

Jocelyne Lopez

In wievielen Foren wurdest du bereits gesperrt? Soviel zu deinem: Die bösen Leute verfolgen mich.

Punkt1:
Günstigstenfalls (allerdings nicht in deinem nächsten Prozess, den du hier angekündigt hast; denn den verlierst du haushoch) erzielst du einen Vergleich. Ein Verfahren wegen irgendwelchen ominösen Beleidigungen oder was auch immer, kannst du nicht gewinnen. Sobald ein Richter Auszüge aus deinem Blog liest, bist du automatisch in der Defensive.

Es ist im Prinzip ganz einfach. Wer austeilen will, der muss auch einstecken können. Im Austeilen bist du Weltmeister, beim Einstecken haperts halt noch. Ich möchte noch anmerken, daß ich im Internet noch nie eine Person gesehen habe, die so oft nach dem Kadi schreit wie du und nebenbei so richtig kräftig,aus der untersten Schublade,austeilt.

Zu Punkt 2 -> Es hat noch kein Richter bezüglich deiner Person über diese Situation geurteilt. Solltest du nicht dieser Meinung sein, ganz einfach, wo ist der Urteilsspruch?
M.S

Beitragvon All » Mo 27. Jan 2014, 22:55

Upps..

Versehentlich abgeschickt.
All

Beitragvon contravariant » Mo 27. Jan 2014, 23:32

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nein, nicht die "Nennung" meines ehemaligen Berufs ist Mobbing, sondern die ganz offensichtliche Absicht, die dahinter steckt, genauso wie bei der "Nennung" von Senilität bei einem alten Menschen.

Ahh.. Mein Post ist also kein Mobbing. Sondern, die von dir erkannte Absicht hinter meiner Aussage ist Mobbing. Es ist also Mobbing, wenn du sagst, dass es Mobbing ist. Die Welt ist so schön einfach, wenn man selber das Maß aller Dinge ist.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Blablabla...

(viewtopic.php?f=6&t=414&start=10#p35865)
Ich gelobe hier natürlich Besserung. Ich werde mich in Zukunft an dem Maß aller Dinge in Sachen respektvoller Umgang und Toleranz gegenüber gegenteilger Meinungen orientieren.

Da wären zum Beispiel geschmacklose Beleidigunen
viewtopic.php?f=7&t=49&start=160#p4337
Profi-Holocaustopfer

Herabsetzungen Anderer, die den falschen Standpunkt vertreten
viewtopic.php?f=6&t=70&start=270#p6088
Ich glaube, der arme contravariantchen sollte sich für etwas Anderes als für die Physik interessieren und über etwas anderes labern.

Haltlose Unterstellungen
viewtopic.php?f=6&t=639&start=10#p67259

Abgesehen davon, du bezeichnest diverse Personen ja gerne als Mobber und Stalker. Wurdest du nicht dazu verurteilt, Abstand zu Prof. Singer zu halten. Damit wärst du hier die einzige verurteilte Stalkerin..
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 28. Jan 2014, 08:17

M.S hat geschrieben:
In wievielen Foren wurdest du bereits gesperrt? Soviel zu deinem: Die bösen Leute verfolgen mich.

Zum Beispiel bei der Plattform Science-Blogs, die Anlaß zu der universitären Studie von Andreas Wenninger und zu diesem Thread gegeben hat:

Der Blogger bei Science-Blogs Thilo Kuessler, der den Artikel "Einstein und die Cranks" online gestellt hat, wo er namentlich Ekkehard Friebe an den Pranger stellt, gab auch freie Bahn in den Kommentaren an die Hetzer und Mobber aus dem "Netzwerk RelativKritisch/Esowatch", über Hunderte von Kommentaren.

Auch ich wurde dort massiv und gravierend angegriffen und bat Thilo Kuessler per E-Mail mehrmals um Moderation von Kommentaren, wobei er diese Bitten ignorierte.

Irgendwann stellte ich fest, dass ich aus der voll im Gange stehenden "Diskussion" klammheimlich gesperrt wurde, ohne jegliche Begründung und ohne jegliche Kommunikation, weder privat noch öffentlich: Es war nicht mehr möglich mich unter dem Namen "Jocelyne Lopez" oder auch "Jocelyne" oder "Lopez" an der "Diskussion" teilzunehmen bzw. mich weiter gegen die Angriffe zu verteidigen.

Ich registrierte mich dann unter einem Fantasienamen, um mich öffentlich wegen der heimlichen Sperrung zu beschweren und die Leser zu informieren. Thilo Kuessler informierte dann in einem öffentlichen Kommentar in der "Diskussion", dass nicht er mich von Science-Blogs gesperrt habe, sondern die Redaktion von Science-Blogs es tat (zu dieser Zeit Marc Scheloske) - diese Vorfälle habe ich seinerzeit in meinem Blog festgehalten, siehe:

Zensur bei ScienceBlogs: Thilo Kuessner lässt sich vorschreiben, wer in seinem eigenen Blog schreiben oder nicht schreiben darf

Marc Scheloske: Mobbing und Zensur bei ScienceBlogs

Ob mein Name "Jocelyne Lopez" heute noch bei der Plattform Science-Blogs unter einer neuen Redaktion gesperrt ist, weiß ich nicht: Ich habe seitdem nicht mehr versucht, mich an "Diskussionen" bei Science-Blogs zu beteiligen. :shock:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie