Wieso selten? Sowas gibt’s überhaupt nicht! Na und?
In der Physik wird ständig seit Newton und Galilei mit irgendwelchem Zeug gerechnet, was es nicht gibt. Und man fährt gut damit!
Beispiel: Ich steh auf dem 10-Meter-Brett und will ausrechnen, wie lange ich brauche, um unten anzukommen.
Da nehm ich folgende Formel: s=0.5*g*t²
Und form sie nach t um
t=wurzel(2*s/g)=wurzel (20Meter/9.81m/s²)~1.43Sekunden
Ich hab jetzt einfach ignoriert, dass weder das Gravitationsfeld der Erde homogen ist, vom Luftwiderstand ganz zu schweigen, trotzdem liefert mir meine Ignoranz einen brauchbaren Schätzwert.
Dieses “Dokument” ist einfach nur eine grottendämliche Müllsammlung, eine kleine Stichprobe soll daher erst mal genügen.
http://www.ekkehard-friebe.de/buch.pdfSeite 127
dann ist auch zwangsläufig ct' = 0 und somit auch
c=0!
Und jetzt machen wir mal einen kleinen Test, ob der gemeine SRT-Kritiker überhaupt die SRT-Kritik versteht.
Oben haben wir das System K’ unten haben wir K. (v=0.8*c)
Bei allen 4 Einzelbildern gilt:
x’-ct’=3*(x-ct)
Einstein war halt mitunter auch ein Spaßvogel und er hat sich diesen Zusammenhang aus der LT abgeleitet, um dann aus diesem Zusammenhang wiederum die LT abzuleiten.
Diese eigentliche Eselei kapieren aber die “SRT-Kritiker” gar nicht, sondern sie bestehen auf einer Nullnull-Division, wobei beharrlich ausgeklammert wird, wie l’Hospital schon im 17.jahrhundert gezeigt hat, wie man mit so was umgeht.
Also, unten haben wir eine Abfolge von 4 Einzelbildern und überall gilt:
(x’-ct’)/(x-ct)=3
Bis auf einem einzigen Bild, und wo wäre das und an welcher Stelle?

x’-ct’=3*(x-ct) gilt dagegen überall.