Lagrange hat geschrieben:Man muss die Entfernung und Signalgeschwindigkeit kennen, dann ist alles ganz leicht.
Welche Signalgeschwindigkeit muss bekannt sein und welche Entfernung?
Lagrange hat geschrieben:Man muss die Entfernung und Signalgeschwindigkeit kennen, dann ist alles ganz leicht.
Skeptiker hat geschrieben:Wie leitet sich die RdG her?
Predictor hat geschrieben:Kannst du mir die RdG, logisch und verständlich, OHNE mathematik erklären?
RdG ist Schwachsinn, weil es ganz normale Physik ist, dass die beiden Signale aufgrund unterschiedlicher LAUFZEITEN unterschiedlich bei dem jeweiligen Beobachter eitreffen. Gleichzeitig ist gleichzeitig.Skeptiker hat geschrieben:Predictor hat geschrieben:Kannst du mir die RdG, logisch und verständlich, OHNE mathematik erklären?
Was ist denn deiner Meinung nach nicht logisch und nicht verständlich an der RdG, wo steigst du da aus? Dein Einwand bring mich zu meinem Eingangsstatement: du kannst gar nicht beurteilen ob es Schwachsinn ist: weil du es gar nicht verstehst.
Skeptiker hat geschrieben:Predictor hat geschrieben:Kannst du mir die RdG, logisch und verständlich, OHNE mathematik erklären?
Was ist denn deiner Meinung nach nicht logisch und nicht verständlich an der RdG, wo steigst du da aus? Dein Einwand bring mich zu meinem Eingangsstatement: du kannst gar nicht beurteilen ob es Schwachsinn ist: weil du es gar nicht verstehst.
bumbumpeng hat geschrieben:RdG ist Schwachsinn, weil es ganz normale Physik ist, dass die beiden Signale aufgrund unterschiedlicher LAUFZEITEN unterschiedlich bei dem jeweiligen Beobachter eitreffen. Gleichzeitig ist gleichzeitig.
Und, dass es Laufzeiten gibt, ist logisch. Da braucht es nicht den Eingesteinten mit seinem Schwachsinn.
Skeptiker hat geschrieben:Was ist denn deiner Meinung nach nicht logisch und nicht verständlich an der RdG, wo steigst du da aus? Dein Einwand bring mich zu meinem Eingangsstatement: du kannst gar nicht beurteilen ob es Schwachsinn ist: weil du es gar nicht verstehst.
rmw hat geschrieben:Die RdG beruht auf der sogenannten "Invarianz" der Lichtgeschwindigkeit und das ist bereits Schwachsinn.
https://www.markweger.at/
Predictor hat geschrieben:Skeptiker, du weißt ganz genau, dass du NULL CHANCEN gegen mich hast, wenn es um Naturwissenschaften geht.
Predictor hat geschrieben:Skeptiker, ich habe einfach keine Zeit und Nerven mehr für diesen Schwachsinn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste