Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Warum bin ich denn der Volldepp wenn du selber eine entsprechende Aussage gemach hast?
Frau Holle hat geschrieben:Weil du nicht kapierst, dass ich keine solche Aussage gemacht habe.
Kurt hat geschrieben:Doch, du hast eine solche gemacht. Dieda:
Dass sehr exakte und baugleichen Uhren nur wegen der Relativbewegung und der Gravitation asychron werden ergibt sich aus der RT
Das ist klipp und klar deine Aussage.[...]
Asynchron heisst nichts anderes als das mindestens eine von ihnen anders taktet.
Falsch, es heißt etwas anderes. Es heißt, dass ihre Ruhesysteme am selben Ort verschiedene Zeitkorrdinaten haben.
Nö, es geht darum ob Uhren durch Bewegtsein ihren Gang ändern.
Und das ist eindeutig nachgewiesen, nicht zuletzt gezeigt beim "Zugfahren".
Du hast behauptet das sich der Gang von Uhren nicht ändert, das ist eindeutig falsch.
Du hast dieses hier mehrmals geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:
Sie werden NICHT beeinflusst!
Wie oft denn noch, du Volldepp?
Damit stellst du dich gegen alle Messungen die dazu gemacht wurden und gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Uhren gehen Bewegungsabhängig, warum das so ist und wie das zustandekommt und was der Grundbezug für die Aussage: "Uhr ist bewegt" ist das ist alles hier schon mehrmals und sehr ausführlich dargelegt worden.
Weil das so ist darum ist es auch möglich eine Grundsatzaussage der Märchenwelt RT, ursprünglich erbracht von Galilei, zu widerlegen.
Damit ist deine geliebte RT falsifiziert.
Kurt
.