Predictor hat geschrieben:Nichts wurde nachgewiesen!
Hier ist ein Video, das erklärt, was "nachgewiesen" wurde:
https://m.youtube.com/watch?v=jcGqo3E57 ... wJAYcqIYzv
Predictor
Fehlt nur noch das du auch behauptest mal studiert zu haben.
Predictor hat geschrieben:Nichts wurde nachgewiesen!
Hier ist ein Video, das erklärt, was "nachgewiesen" wurde:
https://m.youtube.com/watch?v=jcGqo3E57 ... wJAYcqIYzv
Predictor
Kurt hat geschrieben:Energie gibts keine, also bleibt nur der Verlust von Materie übrig.
Frau Holle hat geschrieben:Rotverschiebung ist nachgewiesen, und dass sie grundsätzlich durch Bewegung eine Lichtquelle vom Empfänger weg entsteht, ist ebenfalls nachwiesen.
Es gibt dabei einen Grenzwert, den sogenannten Schwarzschild-Radius rs. Ist eine Massenansammlung kleiner als dieser Radius, dann reicht die Energie nicht aus, irgend etwas so abzustrahlen, dass es nicht mehr zurückfällt.
rmw hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Energie gibts keine, also bleibt nur der Verlust von Materie übrig.
Energie als ein eigenständiges Medium gibt es wahrscheinlich tatsächlich nicht.
Es ist Bewegung von Materie.
Wenn du einen Ball an die Wand wirfst so hat er der Wand gegenüber zunächst kinetische Energie.
Kurt hat geschrieben:Hat er nicht, es gibt ja keine.
rmw hat geschrieben:Ob man das als Energie bezeichnet oder Bewegungszustand oder wie immer, ist dann nicht so wichtig.
Skeptiker hat geschrieben:
du willst dir mit aller Macht die Krone der Dummheit aufsetzen. Läuft bei dir. Was sagen deine Freunde zu so einem Quatsch? Oder bist du schon komplett in der VT Bubble?
Fehlt nur noch das du auch behauptest mal studiert zu haben.
Predictor hat geschrieben:Wie viel zahlt man euch für den Unsinn, den du und "Frau Holle" hier verbreiten? Glaubst du, ich weiß nicht, dass "Frau Holle" und du für den Unsinn (= Informationsverschmutzung!), den ihr in diesem Forum verbreitet, bezahlt werden?
Ich habe euch nur geantwortet, um zu zeigen, dass ihr keine Ahnung von Wissenschaft habt. Eure "Wissenschaft" ist Bullshit (Mischung aus Realität und Fiktion)!
Skeptiker hat geschrieben:
Du zahlst Syeuern, richtig? Dann bezahlst du mich.
Predictor hat geschrieben:Du bist so DUMM!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste