Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 07:50

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Müssen wir dich jetzt als "eure Mayestät" ansprechen, oder wie ist das?

Du solltest wissen, dass es sinnlos ist, mir Fragen zu stellen

Klaro, du bist ja nicht in der Lage sie zu beantworten, es fehlt am Verstehen von Zusammenhängen, ja sogar noch weit tiefer.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 11:07

Kurt hat geschrieben:Klaro, du bist ja nicht in der Lage sie zu beantworten, es fehlt am Verstehen von Zusammenhängen, ja sogar noch weit tiefer.

Womit bewiesen wäre, dass du meine Antqorten mal wieder nicht verstanden hast oder sie dir nicht gefallen. :lol:
Mir mangelt es im Gegensatz zu dir jedenfalls nicht am Verständnis von Zusammenhängen und das kannst du dir trotzdem Wünschen, so oft du willst. :lol:
Dich frühstücke ich zum Essen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 15. Jul 2020, 11:47

Kurt hat geschrieben:
Eben, weil du es eh nicht kannst. Zeigt direkt auf was deine wild zusammengewürfelten Modernbegriffe wert sind.

Eben. Weil es sinnlos ist, es zu versuchen und das liegt nicht daran, dass mir die Materie völlig fremd ist. :lol: Und mir ist es ganz im Gegensatz zu euch Fachidioten vollkommen egal, ob dieser Zustand bestehen bleibt - ich kann ja ohnehin nichts an eurer Dummheit ändern. :lol: Natürlich sind meine Begrifflichkeiten für euch wertlos, aber das liegt ja nicht an mir, sondern an euch. Über eure Begrifflichkeiten kann ich jedoch mit reinem Gewissen aussagen, dass sie Quatsch sind und eigentlich nur verschiedene Begriffe für ein und das selbe Hirngespinst eurerseits - sprich Äther, Raumzeit oder Trägersubstanz. :lol:

Also im Rahmen der Physik gibt es die Raumzeit, Äther ist nicht und Trägersubstanz ganz sicher nur in der Märchenwelt von Kurt zu finden. Und deine "Begrifflichkeiten" sind generell wertlos, nicht nur für uns, sondern allgemein. Keiner neben dir hantiert mit so einem Unfug.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mi 15. Jul 2020, 11:59

Daniel K. hat geschrieben:...
Also im Rahmen der Physik gibt es die Raumzeit...

Nö, im Rahmen der Physik gibt es Raum und Zeit. "Raumzeit" existiert nur in der korrupten und betrügerischen Theorie von Einstein. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 12:36

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Keiner neben dir hantiert mit so einem Unfug.

Mit meinem Unfug hantieren vermutlich inzwischen etwa ebenso viele, wie vor uber 100 Jahren noch mit Einsteins Unfug hantierten und von daher stört es mich gar nicht, wenn von euch hier keiner meinem Verstand gewachsen ist. :lol:

Im Übrigen hätte ich da noch eine Rechnung, in der du mal einen Fehler finden solltest, bevor du rausposaunst, ich hätte nichts vorzuweisen. :lol:

Das soll nun nach vL aufgelöst werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das erstens nicht kannst und dir zweitens nicht mal denken kannst, was dabei heraus kommt. :lol:
Schauen wir also mal...
Die ersten beiden Schritte sind Wegkürzen der Wurzeln und über Kreuz multiplizieren und so kommt man auf

was ausmultipliziert

auf der einen und

auf der anderen Seite wobei die Elemente mit gleichen Vorzeichen auf beiden Seiten (blau markiert) verschwinden. Der Rest ergibt

Links kann man nun 2c²vL und rechts 2c² ausklammern und das 2c² kürzen und so kommt man auf

Nun noch passend teilen

und Ich habe fertig.
Ich hoffe nur, dass du wenigstens das rel. GAT erkennst. Dass deswegen auch meine eingangs aufgestellte Gleichung stimmt, was man mit etwas mehr Verstand, als du (oder Kurt oder LeGrinsch, oder McMerkel oder Mikotz) besitzt, sogar logisch (also klassisch nach Newton) nachvollziehen kann, ist dadurch natürlich auch belegt. Logisch ist es deswegen, weil wenn man bei Differenzgeschwindigkeiten Zeitdilatationen einrechnet, dann ergibt sich aus den beiden ZD-Faktoren der Einzelgeschwindigkeiten vA und vB ein gemeinsamer ZD-Faktor für vL und dagegen kannst auch du nichts machen und schon gar nicht Mittels

:lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 15. Jul 2020, 12:55

Bild hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Keiner neben dir hantiert mit so einem Unfug.

Mit meinem Unfug hantieren vermutlich inzwischen etwa ebenso viele, wie vor uber 100 Jahren noch mit Einsteins Unfug hantierten und von daher stört es mich gar nicht, wenn von euch hier keiner meinem Verstand gewachsen ist. :lol:

Unfug, wäre mal zu belegen, nicht einen kannst du nennen.

Bild hat geschrieben:
Im Übrigen hätte ich da noch eine Rechnung, in der du mal einen Fehler finden solltest, bevor du rausposaunst, ich hätte nichts vorzuweisen. :lol: ... und Ich habe fertig.

Und du hast nicht fertig, du bist fertig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... du gibst nur wilde Formeln von dir, und ich muss dir da gar nichts belegen oder für dich umstellen, weil du zu dämlich bist.

Es ist ganz einfach, bewegt sich Objekt A mit v = 0,9 c in S (Ruhesystem von Objekt B) auf Objekt B zu, dann bewegt sich B in S' (Ruhesystem von Objekt A) mit ebenfalls v = 0,9 c auf A zu. In beiden Systemen werden vom Betrag für das jeweils andere und im eigenen System bewegte Objekt gleich Werte gemessen.

So ist es nach Newton und auch nach Einstein, wer wie du was anderes behauptet, steht mit der Physik im Widerspruch und in der Beweispflicht.

Und Fakt ist, deiner Behauptung, in beiden Systemen würde nun unterschiedliche Geschwindigkeiten gemessen ist falsch, mir würde Y. zustimmen, dir nie.

Bild hat geschrieben:
Logisch ist es deswegen, weil wenn man bei Differenzgeschwindigkeiten Zeitdilatationen einrechnet, dann ergibt sich aus den beiden ZD-Faktoren der Einzelgeschwindigkeiten vA und vB ein gemeinsamer ZD-Faktor für vL und dagegen kannst auch du nichts machen und schon gar nicht Mittels

Sicher, Y. sieht das ohne Zweifel auch so.

Generell bestätigt Simon Tyran / Yukterez deine Behauptungen, er ist da ohne Frage sicher voll und ganz auf deiner Linie ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 12:59

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Unfug, wäre mal zu belegen, nicht einen kannst du nennen.
Das ist Mainstream und muss nicht belegt werden. :lol:
Daniel der Kiffer hat geschrieben:Und du hast nicht fertig, du bist fertig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... du gibst nur wilde Formeln von dir, und ich muss dir da gar nichts belegen oder für dich umstellen, weil du zu dämlich bist.

Fertig bist du und zwar mit deinem Sondermüll hier. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 13:06

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:...
Also im Rahmen der Physik gibt es die Raumzeit...

Nö, im Rahmen der Physik gibt es Raum und Zeit. "Raumzeit" existiert nur in der korrupten und betrügerischen Theorie von Einstein. :lol:

Und dabei ist der Begriff: Raum auch nur ein Hilfsbegriff um den menschlichen Geist, dessen Strukturierung und Vorgaben, selber eins auszuwischen.
Bei Zeit ist es ebenso, es ist ein Ordnungssystem, abgeleitet von den Bedürfnissen das Alltags, und nur ein, auf aufaddierten Ereignissen beruhendes Zahlensystem.

Raumzeit, ein Phantasieprodukt, ebenso wie das "Fakuum" und weitere solcher (Verlegenheits)"Dinge" .

Es zeigt sich immer wieder: je weniger jemand die Realität versteht/kapiert/brauchen kann desto mehr beruft er sich auf "die Physik" (in ihrer jetzigen Form)

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 13:21

Kurt hat geschrieben:Und dabei ist der Begriff: Raum auch nur ein Hilfsbegriff um den menschlichen Geist, dessen Strukturierung und Vorgaben, selber eins auszuwischen.
Bei Zeit ist es ebenso, es ist ein Ordnungssystem, abgeleitet von den Bedürfnissen das Alltags, und nur ein, auf aufaddierten Ereignissen beruhendes Zahlensystem.

Raumzeit, ein Phantasieprodukt, ebenso wie das "Fakuum" und weitere solcher (Verlegenheits)"Dinge" .

Ach so... und für Äther und Trägersubstanz gilt das natürlich nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 13:43

Kurt hat geschrieben:Und dabei ist der Begriff: Raum auch nur ein Hilfsbegriff um den menschlichen Geist, dessen Strukturierung und Vorgaben, selber eins auszuwischen.

Ach so... und für Äther und Trägersubstanz gilt das natürlich nicht. :lol:

Nö.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien