Ich habe etwas derartiges nie behauptet, du Träne.McMurdo hat geschrieben:Klar, Volldepp. Zeig mal eine Straße die gleichzeitig bewegt und nicht bewegt ist, oder ein Auto.
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ihr seid Krank, wenn ihr glaubt, damit durchzukommen, erst das Eine zu behaupten und wenn man das dann selbst behauptet, wieder etwas etwas anderes behaupten zu können.
Machst du ja nicht anders. Zwei Uhren können nicht gleichzeitig langsamer gehen aber ein Auto kann gleichzeitig fahren und nicht fahren.
Zwei Uhren können nicht wechselseitig langsamer gehen, du Träne. Und natürlich ist das etwas ganz anderes als wechselseitige (relative) Bewegungen, du Träne. Aber wie gesagt - ich kann feststellen, welche von zwei gleichförmig geradlinig zueinander bewegten Uhren die langsamere ist und es interessiert mich nicht, wenn dies sonst keiner kann. Also:
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Wenn B in A bewegt ist, ist A auch in B bewegt - das ist eine ganz einfache Logik.
Gilt das auch für Uhren?
Nein, das gilt eben nicht für Uhren, du Volldepp und das stand auch schon in vielen meiner Beiträge um Einiges ausführlicher. Ich kann nichts dafür, wenn ihr Relativisten-Trolle mit nicht mehr als nur zwei halbwegs funktionierenden Gehirnzellen, die auch noch voneinander isoliert sind, nicht begreift. Aber deswegen bleibt ihr halt die Volldeppen und nicht die Anderen.