Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon Sciencewoken » Mo 3. Feb 2020, 20:01

McMurdo hat geschrieben:Klar, Volldepp. Zeig mal eine Straße die gleichzeitig bewegt und nicht bewegt ist, oder ein Auto.
Ich habe etwas derartiges nie behauptet, du Träne.
McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ihr seid Krank, wenn ihr glaubt, damit durchzukommen, erst das Eine zu behaupten und wenn man das dann selbst behauptet, wieder etwas etwas anderes behaupten zu können. :lol:

Machst du ja nicht anders. Zwei Uhren können nicht gleichzeitig langsamer gehen aber ein Auto kann gleichzeitig fahren und nicht fahren. :lol:

Zwei Uhren können nicht wechselseitig langsamer gehen, du Träne. Und natürlich ist das etwas ganz anderes als wechselseitige (relative) Bewegungen, du Träne. Aber wie gesagt - ich kann feststellen, welche von zwei gleichförmig geradlinig zueinander bewegten Uhren die langsamere ist und es interessiert mich nicht, wenn dies sonst keiner kann. Also:
McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Wenn B in A bewegt ist, ist A auch in B bewegt - das ist eine ganz einfache Logik.

Gilt das auch für Uhren?

Nein, das gilt eben nicht für Uhren, du Volldepp und das stand auch schon in vielen meiner Beiträge um Einiges ausführlicher. Ich kann nichts dafür, wenn ihr Relativisten-Trolle mit nicht mehr als nur zwei halbwegs funktionierenden Gehirnzellen, die auch noch voneinander isoliert sind, nicht begreift. Aber deswegen bleibt ihr halt die Volldeppen und nicht die Anderen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mo 3. Feb 2020, 20:04

Mikesch hat geschrieben:DU behauptest, dass sich die Geschwindigkeiten mit der sich A im BS von B bewegt im Betrag unterscheidet von der von B im BS von A.
Das behauptete ich nicht nur, das belegte ich auch. Wenn aber Volldeppen wie du der Meinung sind, solche Belege nach den ersten zwei Sätzen zu ignorieren, weil sie nach eurer Deppenmeinung Blödsinn waren, dann hilft das nicht euch Deppen weiter, sondern nur mir.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 3. Feb 2020, 20:15

Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe etwas derartiges nie behauptet, du Träne.

Natürlich hast du das. Schau hier: Ich sagte im BS McMongo ist die Straße bewegt, im BS Straße ruht sie jedoch.
Etwas kann ja aber nur eins von beidem, ist ja logisch. Wenn etwas bewegt ist kann es nicht ruhen. :lol:

Nein, das gilt eben nicht für Uhren,

Du sagst also, wenn in A keine Uhr drin ist und in B auch nicht dann kann A in B bewegt sein und B in A und wenn dann eine Uhr eingebaut wird geht das nicht mehr?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 3. Feb 2020, 20:37

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe etwas derartiges nie behauptet, du Träne.

Natürlich hast du das. Schau hier: Ich sagte im BS McMongo ist die Straße bewegt, im BS Straße ruht sie jedoch.
Etwas kann ja aber nur eins von beidem, ist ja logisch. Wenn etwas bewegt ist kann es nicht ruhen. :lol:

Nein, das gilt eben nicht für Uhren,

Du sagst also, wenn in A keine Uhr drin ist und in B auch nicht dann kann A in B bewegt sein und B in A und wenn dann eine Uhr eingebaut wird geht das nicht mehr?
Hallo? an deiner Hirnwische sieht man ganz deutlich, was nicht mehr als zwei nicht wirklich intakte Gehirzellen, die auch noch voneinander isoliert sind, so alles anrichten können.
Hirnloses Gesabbel hoch unenlich. :lol:
Nach dem Motto:
Wenn etwas für Sonnensysteme gilt, dann gilt es auch für Galaxien und starre Scheiben...
Wenn etwas für Brücken gilt, dann gilt es auch für Autos...
Wenn etwas für kluge Menschen gilt, dann gilt es auch für Idіotеn...

Hauptsache Linkswischer-Demokratie :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 3. Feb 2020, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mo 3. Feb 2020, 20:46

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:[
Der untere Teil zeigt die Bewegung des rechten Busses und der Strasse und die Bewegung des linken Busses.
Da der linke Buss zum BS "McMurdo" ruht, auf dieses sich bezogen wird, ist er unbewegt.

Kurt

.

Genau, der linke Bus ruht und die Straße und der rechte Bus sind bewegt, im unteren Teil.

Genau, und diese Aussage ist auf ein BS bezogen, auf das BS McMurdo.
Ist das nicht klar dann ist diese Aussage vollkommen unbrauchbar.

McMurdo hat geschrieben: Jetzt muss Science nur noch erklären wie etwas gleichzeitig bewegt und nicht bewegt sein kann.

Wo soll da ein Problem sein?
Er braucht zu der Aussage bewegt bzw. unbewegt nur den Bezug nennen auf den diese Ausagen bezogen sind.
Hier ist es ja ganz einfach und klar, es liegen zwei BS vor und auf das entsprechende kann er sich beziehen.
Alles klar und absolut sauber.

McMurdo hat geschrieben: Dann haben wir es fast.

Was?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Mo 3. Feb 2020, 20:52

Sciencewoken hat geschrieben:Nach dem Motto:
Wenn etwas für Sonnensysteme gilt, dann gilt es auch für Galaxien und starre Scheiben...
Wenn etwas für Brücken gilt, dann gilt es auch für Autos...

Gilt für irgendetwas davon die Gesetze der Physik nicht? Erklär mal.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 3. Feb 2020, 20:58

McMurdo hat geschrieben:Erklär mal.
Nö. Macht ja keinen Sinn - zu viel Unverständnis deinerseits. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 3. Feb 2020, 21:00

Kurt hat geschrieben:Genau, und diese Aussage ist auf ein BS bezogen, auf das BS McMurdo.
Ist das nicht klar dann ist diese Aussage vollkommen unbrauchbar.

War's ja von Anfang an, also alles i.O.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 3. Feb 2020, 21:05

Sciencewoken hat geschrieben:Nö.

War klar das du es nicht kannst. Warum sollten wohl auch auf einmal für bestimmte Sachen andere Gesetze gelten. :lol:
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 3. Feb 2020, 21:10

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Nö.

War klar das du es nicht kannst. Warum sollten wohl auch auf einmal für bestimmte Sachen andere Gesetze gelten. :lol:

Klar ist, dass man mit zwei nicht ganz intakten Gehirnzellen, die auch noch voneinander isoliert sind, so wie es in deinem Kopf zugeht, nicht mal nicht können von nicht wollen unterscheiden kann. :lol:
Für Eigenschaften gelten nun mal andere Gesetze als für Betrachtungswinkel, dagegen kann auch ein McMongo oder ein MikDepp nichts machen. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie