Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
... warum schreibst du hier?
Warum schreibst du hier?
Du musst meine Frage im Kontext sehen, ja ich weiß, im Grunde unmöglich für dich. Ich habe nie was behauptet, wie "ihr seid Zeitverschwendung", wobei die Zeit sicher verbrannt ist, aber es ist doch ein wenig lustig. Du hingegen hast mehrfach behauptet, und das zu vielen hier, die Diskussion mit den Usern hier wäre nur Zeitverschwendung. Frag ich doch nach, wenn du es so siehst, warum tust du es und mit wem meinst du wäre sie nicht verschwendet?
Sciencewoken hat geschrieben:Das du nichts begreifst, wurde schon mehr als einmal bewiesen. Selbiges gilt für MikDepp und McMungo und eigentlich passt das irgendwie zu jedem hier, wenn es nach allen geht. Jeder ist sich selbst der Nächste, Jeder ist exzellenter als alle Anderen und jeder weiß ohnehin alles besser. Zumindest weiß man, warum du und Deinesgleichen hier schreibt - Ihr sucht Opfer, die ihr von eurem Blödsinn überzeugen wollt, also warum denkst du, soll ich das nicht versuchen, du Genіe?
Unfug, wir wollen hier keinen mehr von was auch immer überzeugen, geht eventuell um andere Leser und auch nur so zum Zeitvertreib, ein wenig Rhetorik, und Schreibübungen eben.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich behaupte nicht, ich ziehe Möglichkeiten in Betracht und nicht mal das begreift ihr. Ihr hingegen behauptet, weil ihr mit dem, was ich in Betracht ziehe, in eurer engstirnigen Filterblase nichts anfangen könnt. Am allerwenigsten begreift ihr, dass die LK didaktisch nicht vermittelbar ist und Zeit nicht gemessen kann. Uhren zeigen nur Zählwerte gezählter Takte in zeitlichen Abständen einer Periodendauer, die sie weder messen geschwige denn beeinflussen können. Und wenn eine Uhr zu langsam geht, weil sie zu schnell bewegt wird, rennt ihr zum Uhrmacher, der sich über durch euch bezahlten Urlaub freut, weil ihr die Natur von Uhren nicht begreift.

Dir mag die Lorentzkontraktion nicht vermittelbar sein, aber dir ist ganz vieles nicht vermittelbar. Darum hast du ja auch kein Abitur. Die Lorentzkontraktion ist trivial, Y. hustest das Verständnis schon bei der Verdauung raus, von dem hältst du doch viel, dann müsstest du den fachlich doch auf für verblendet und in einer Filterblase gefangen halten. Und natürlich misst man die Zeitdauer von physikalischen Vorgängen, die Halbwertszeit von radioaktiven Isotopen. Du willst behaupten, kann man nicht messen? Eventuell kannst du Uhren nicht ablesen, gibt da auch welche ohne Zeit, so digital.