Lieber Lagrange, darf ich zumindest hier meine Themen in Ruhe behandeln?
Bitte.
Der dumme Kater hat geschrieben:Miaauuu
Lagrange hat geschrieben:Der dumme Kater hat geschrieben:Miaauuu
http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=155902#p155902
Hier geht es weiter.
Glaube ich nicht.Lagrange hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, es geht um 0 * Irgendetwas. Alles andere ist uninteressant.![]()
Dissler hat geschrieben:Übrigens dürfte wohl jeder Volksschüler wissen, daß es sinnlos ist, Null noch einmal mit irgend einer Zahl zu multiplizieren.Mikesch hat geschrieben:Selektives Lesen und "Cherry-Picking" hilft da nicht.
...
Nix selektiv. Es geht nur um Einsteins geniale Dummheit!![]()
![]()
![]()
Alles andere ist uninteressant!![]()
![]()
Sogar McMördo weiß, dass man mit Null nicht multiplizieren kann!![]()
![]()
Zasada hat geschrieben:Dies bedeutet, dass an diesen Punkten die Zeit absolut ist. ZEIT NICHT UHRZEIT!!!
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Dies bedeutet, dass an diesen Punkten die Zeit absolut ist. ZEIT NICHT UHRZEIT!!!
Nö, bedeutet es nicht. Deine logischen Schlussfolgerungen bewegen sich so ziemlich auf Lagrange Niveau.
Es bedeutet nur das zwei Ereignisse an einem Ort aus Sicht von alles BS gleichzeitig passieren, es bedeutet aber nicht das sich S und S' einig sind das beide Ereignisse tatsächlich auch zur selben Zeit 12:00 Uhr passiert sind. Soviel zum Kategorienfehler den du hier ständig machst.
Na, da startet der Tag von Laberbacke Zasada wieder mit schwerer Schlagseite.Zasada hat geschrieben:Zum Lagrange:
1. Sein logisches Niveau erreichst du nicht.Der Held L. versucht sich gerade an 1/0![]()
2. Es ist für mich und meine logischen Schlussfolgerungen keine Beleidigung, sich auf demselben Niveau wie Lagrange zu befinden.Glaube ich unbesehen. s.o. Ihr seid beides meine Helden.
Zum Kategorienfehler, den du hier ständig machst: Es gibt keine Kategorienfehler in der Physik.![]()
Der Unterschied zwischen einer lokalen Uhrzeit (t) und Zeit (τ) ist, t= Time = Zeit. Nach deiner Denke: Schwerer Kategorienfehler.
12:00 Uhr ist nicht nur lokal gültig, 12:00 Uhr hat auch universell keine Bedeutung.Finde den Fehler.(Für Laberbacke: Logikfehler
Sämtliche Argumente von dir werden eins nach dem anderen ausgeschaltet.Klassischer Rethorik-Trick der Parawissenschaftler und Esoteriker wie Laberbacke: Beweise werden in die Zukunft verlegt.![]()
Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Zum Lagrange:
1. Sein logisches Niveau erreichst du nicht.Der Held L. versucht sich gerade an 1/0![]()
2. Es ist für mich und meine logischen Schlussfolgerungen keine Beleidigung, sich auf demselben Niveau wie Lagrange zu befinden.Glaube ich unbesehen. s.o. Ihr seid beides meine Helden.
Zum Kategorienfehler, den du hier ständig machst: Es gibt keine Kategorienfehler in der Physik.![]()
dann bildet Logik nicht die Grundlage der Physik? Tolle Aussage von Opa Miaumiau!!! Unfug Opa: sowohl Physik als auch Algebra, als auch Biologie, als auch Geometrie gehorchen denselben einfachen Gesetzen der Logik. Deshalb sind meine Beweise physikalisch gültig, obwohl sie z.T. geometrisch sind.
Der Unterschied zwischen einer lokalen Uhrzeit (t) und Zeit (τ) ist, t= Time = Zeit. Nach deiner Denke: Schwerer Kategorienfehler.
Uhrzeit (t) und Zeit (τ) - darum geht es Opa: clocktime/time.
Sämtliche Argumente von dir werden eins nach dem anderen ausgeschaltet.Klassischer Rethorik-Trick der Parawissenschaftler und Esoteriker wie Laberbacke: Beweise werden in die Zukunft verlegt.![]()
Ein Trick der Esoteriker? Gute Jungs diese Esoteriker, die Argumente der Gegenseite eins nach dem anderen auszuschalten
Mikesch hat geschrieben:Zum Kategorienfehler, den du hier ständig machst: Es gibt keine Kategorienfehler in der Physik.![]()
Kategorienfehler ist ein Fachbegriff aus der Philosophie oder Psychologie. Es ist kein Fachbegriff aus den Naturwissenschaften.Zasada hat geschrieben:dann bildet Logik nicht die Grundlage der Physik? Tolle Aussage von Opa Miaumiau!!! Unfug Opa: sowohl Physik als auch Algebra, als auch Biologie, als auch Geometrie gehorchen denselben einfachen Gesetzen der Logik.
Wieso "obwohl"? Es gibt viele geometrische Beweise. Deine gehören übrigens nicht dazu. Es ist nur ein allgemeines Blabla mit einem Spirografen gemalt.Zasada hat geschrieben:Deshalb sind meine Beweise physikalisch gültig, obwohl sie z.T. geometrisch sind.
Darum geht es definitiv nicht. In der Physik spielt die lokale Uhrzeit keine Rolle. Ist MEZ gemeint? Oder MESZ?Zasada hat geschrieben:Der Unterschied zwischen einer lokalen Uhrzeit (t) und Zeit (τ) ist, t= Time = Zeit. Nach deiner Denke: Schwerer Kategorienfehler. Uhrzeit (t) und Zeit (τ) - darum geht es Opa: clocktime/time.
Entbindet einen von der Mühe schon heute Beweise vorlegen zu müssen.Zasada hat geschrieben:Sämtliche Argumente von dir werden eins nach dem anderen ausgeschaltet.Mikesch hat geschrieben:Klassischer Rethorik-Trick der Parawissenschaftler und Esoteriker wie Laberbacke: Beweise werden in die Zukunft verlegt.![]()
Ein Trick der Esoteriker? Gute Jungs diese Esoteriker, die Argumente der Gegenseite eins nach dem anderen auszuschalten
Da heißt Pobacke.Zasada hat geschrieben:Deine Polacke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste