Erklärung der Zahlen und deren Zustandekommen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Erklärung der Zahlen und deren Zustandekommen

Beitragvon Kurt » Sa 27. Jul 2019, 22:02

Maseltov hat geschrieben:Achso Kurt, Quecksilber, Gold? Hat Deine Theorie eine Lösung wie die relativistische?

Erklärs mir dann schauma.

Kurt

.

Nicht hier, mach einen neuen Faden dran.
Kurt

Beitragvon Maseltov » Sa 27. Jul 2019, 22:13

Kurt hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:Achso Kurt, Quecksilber, Gold? Hat Deine Theorie eine Lösung wie die relativistische?

Kurt

.

Nein, relativistische Physik erklärt das. Du musst liefern.
Maseltov

Beitragvon Maseltov » Sa 27. Jul 2019, 22:17

Kurt hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:Kurt, Du wählst bewusst eine überkomplexe Darstellung. Du willst richtige Laien verwirren und beeindrucken und davon ablenken das Dein Modell falsch ist indem Du Dir immer neue Punkte für Dein relativ primitives und einfach zu durchschauendes Fragespielchen offen hälst. Du weißt das der Unsinn den Du verbreitest Unsinn ist. Manche sagen vieleicht das ist reine Bosheit von Dir.

Aber nein, das bildest du dir nur ein.

Es ist ganz einfach, sag wo meine Aussagen, Bilder, Erklärungen fasch sind, dann schauen wir weiter und wir schauen was von dem was du da gerade behauptest zutrifft.

Kurt

.

Du blähst das Thema einfach immer weiter auf um anstatt Antworten zu liefern Fragen stellen zu können. Ziemlich dürftige Taktik. Demnächst diskutieren wir hier den Aufbau der Platinen und wo Störquellen sein könnten ^^
Maseltov

Beitragvon Kurt » Sa 27. Jul 2019, 22:22

Maseltov hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:Kurt, Du wählst bewusst eine überkomplexe Darstellung. Du willst richtige Laien verwirren und beeindrucken und davon ablenken das Dein Modell falsch ist indem Du Dir immer neue Punkte für Dein relativ primitives und einfach zu durchschauendes Fragespielchen offen hälst. Du weißt das der Unsinn den Du verbreitest Unsinn ist. Manche sagen vieleicht das ist reine Bosheit von Dir.

Aber nein, das bildest du dir nur ein.

Es ist ganz einfach, sag wo meine Aussagen, Bilder, Erklärungen fasch sind, dann schauen wir weiter und wir schauen was von dem was du da gerade behauptest zutrifft.

Kurt

.

Du blähst das Thema einfach immer weiter auf um anstatt Antworten zu liefern Fragen stellen zu können. Ziemlich dürftige Taktik. Demnächst diskutieren wir hier den Aufbau der Platinen und wo Störquellen sein könnten ^^

Nein, ich bringe wirklich nur das allernötigste!!

Es ist ganz einfach: Manuel stellt sich her und behauptet das blaue vom Himmel.
Behaupten und postulieren kann er meinetwegen so viel er will.
Er muss aber auch zeigen, dass das was er behauptet physikalisch möglich ist.
Und dazu ist er nicht in der Lage.
Ist ja klar, das was er behauptet ist nicht möglich.
Darum beharre ich darauf das er blank zieht und zeigt wie das technisch gehen soll.

Es ist ganz einfach: etwas das physikalisch nicht möglich ist hat in Aussagen nichts zu suchen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Sa 27. Jul 2019, 22:26

Kurt hat geschrieben:

Kurt

.

Also muss ich feststellen:
Du kannst nichtmal sagen worums geht.
Wie willst du dann eine Erklärung von mir überhaupt begreifen und beurteilen können?
Bleibt nur eins: "auch er ist nur ein Fähnchenschwinger" der irgendwo ein "Argument" aufgefangen hat und nun damit wedelt.

(beweise das meine Aussage nicht stimmt!!)

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Lagrange » Sa 27. Jul 2019, 22:36

Kurt hat geschrieben:

Kurt

.

Nö, relativistische Physik existiert gar nicht.

Was soll das denn sein?
Lagrange

Beitragvon Kurt » Sa 27. Jul 2019, 22:39

Lagrange hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Erklärs mir dann schauma.
...

Nö, relativistische Physik existiert gar nicht.

Was soll das denn sein?

Wohl ein "Argument" um Unbedarften einen "Aha-Effekt" zu "schenken".

Kurt

.
Kurt

Sein nächter Versuch zu bescheissen

Beitragvon Kurt » So 28. Jul 2019, 07:31

Maseltov hat geschrieben:Du blähst das Thema einfach immer weiter auf um anstatt Antworten zu liefern Fragen stellen zu können. Ziemlich dürftige Taktik. Demnächst diskutieren wir hier den Aufbau der Platinen und wo Störquellen sein könnten ^^

Guten Morgen @Maseltov,

ich zeige dir jetzt den nächsten "Versuch", man muss es wohl als weiteren Betrugsversuch bezeichnen, mit dem er seine idiotischen Behauptungen wiedermal zu retten versucht.

Keine Lötstellenprobleme, keine unnötigen Baugruppen, nur das was unbedingt nötig ist um zu zeigen wo der Hase läuft.

Manuel:
Meine Aussage war eindeutig klar, ein Wellenzähler ist Teil eines Frequenzmessers und ebenso auch als Teil in der Atomuhr vorhanden, ich weiß, zählen ist für Euch eine echte Hürde, aber ich habe echt drei Wellenzähler nebeneinander in der Darstellung meiner Station, einen in der Uhr und dann je einen in beiden Messeinrichtungen, in Summe also drei. Mein Rat, übe doch mal übers Wochenende bis drei zu zählen, mach es eine :mrgreen: Stunde und dann Pause und dann wieder eine und später versuchst du dich mal an zwei Stunden. Eventuell packst du es und kannst am Montag schon mit etwas Hilfestellung dann bis drei zählen, für dich wäre das doch sicher ein großer Erfolg. :mrgreen:

Er hat also eine eierlegende Wollmilchsau, diese halt nur in seiner Phantasie.
Egal, es ist seine.
Aber etwas ganz anderes ist aufgefallen, er hat plötzlich wohl eine Erleuchtung gehabt.

End Teil I
Zuletzt geändert von Kurt am So 28. Jul 2019, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt

Sein nächter Versuch zu bescheissen

Beitragvon Kurt » So 28. Jul 2019, 07:33

.

Teil II

Dida:
Hab ich alles lange getan, ein Frequenzmesser (freut mich das du doch noch kleine Dinge von mir lernst und nun nicht mehr Frequenzzähler dazu sagst) zählt die Wellen in einer bestimmten Zeit. Dafür muss er die Zeit der Messung stoppen und eben in dieser Zeit die Wellen zählen. Dann hat er ein Rechner, den nicht nicht zeige, und der errechnet die Frequenz in dem er die Anzahl der gezählten Wellen durch die Dauer teilt. Wenn du dann mal bis drei zählen kannst, kann ich dir gerne auch mal so eine Rechnung zeigen. :mrgreen:

Er hat drei Bilder nebeneinander, pro Station eins.
Und alle zeigen die selbe Resonanzfrequenz des Generators der Atomuhr, alle zeigen 9,19 GHz

Der Wellenzähler auf der Basisstation zeigt als Anzeigewert 9,19xx
Der Wellenzähler auf Station1 zeigt 7,66xx Wellen
Der Wellenzähler auf Station2 zeigt 11,03xx Wellen

Er hat wohl geschnallt das er das mit seinen bisherigen Mitteln nicht erklären kann, sein Zähler/Uhr/xxx gibt das nicht her.
Nun ist ihm wohl die geniale Erleuchtung gekommen, er kann das Ganze ja mit Mathematik zweifelsfrei "beweisen"/darlegen.

Die Lösung:
Dann hat er ein Rechner, den nicht nicht zeige, und der errechnet die Frequenz in dem er die Anzahl der gezählten Wellen durch die Dauer teilt.

Den hat er also bisher schamhaft versteckt.

Dann hat er ein Rechner, den nicht nicht zeige, und der errechnet die Frequenz in dem er die Anzahl der gezählten Wellen durch die Dauer teilt.

Das ist jetzt das Wunderding, es wird gerechnet.

Dann hat er ein Rechner, den nicht nicht zeige, und der errechnet die Frequenz in dem er die Anzahl der gezählten Wellen durch die Dauer teilt

Die Dauer wird selbstverständlich immer so postuliert das es passt.
Dumm nur das die Dauer der Toröffnung von der Resonanzfrequenz des Generators abhängt.
Diese hat er ja, entgegen seinen bisherigen Aussagen, auf allen Stationen auf 9,19 Ghz gesetzt.

Schauma wie er seinen weiteren Betrugsversuch in Szene setzt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 28. Jul 2019, 14:39

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
... soll ich dir helfen deine Uhr zu zimmern?

Als Nichtschwimmer kannst du keinem helfen zu schwimmen, mach dich nicht weiter lächerlich, ... :mrgreen:

... du willst ja nicht das ich dir bei der Erstellung deiner Uhr helfe. Ich zeige dir jetzt was ich dir an Hilfe angeboten hätte wenn du darum ersucht hättest. Hier ist es: ...

Nein, ich sage, du bist nicht qualifiziert um überhaupt irgendwem bei physikalischen Themen zu helfen und ich brauche da generell keine Hilfe. Meine Uhr ist sehr gut.

Kurt hat geschrieben:
Es zeigt eine Uhr die aus einem, von einer Atomuhr stammenden, stabilen Takt gespeist wird. (du wolltest ja unbedingt eine Atomuhr haben, warum das ist dir wohl selber nicht klar, mir hätte der normale Oszillator auch getaugt)

Mir ist es klar, dir nicht, ich habe es mehrfach erklärt, du begreifst es ja noch immer nicht. Wieder versuchst du deine Probleme auf andere zu übertragen. Ganz deutlich ist ja wohl dir nicht klar, warum ich da eine habe. Ebenso ist dir auch die Funktion nicht klar, sonst würdest du nicht wieder behaupten, meine Darstellung wäre falsch.

Kurt hat geschrieben:
Unten habe ich ein Bild von dir dran gehängt, ich habe es extra klein gemacht und dazu geschrieben das es von dir stammt. Ich will nämlich nicht riskieren das jemand das zufällig sieht und meint es stamme von mir. Das wäre mir nun doch zu arg peinlich.

Würde sicher nicht passieren, und du hättest ruhig die aktuell Darstellung von mir nehmen können, hab ich ja extra wegen euch zwei Torfköppen angepasst:

Kurt hat geschrieben:
Da du in deinen letzten Antworten auf meinen Zweiteiler nur wiederum deine "ganz bestimmte Art" hervorgebracht hast muss ich wohl davon ausgehen das du nichts anderes kannst, überhaupt nicht in der Lage bist logische Zusammenhänge zu kapieren und auf die Reihe zu kriegen. Nichtmal deine versprochene Berechnung die der ... Frequenzmesser ja angeblich aus der Dauer und dem erfassten Frequenzwert mache hast du sehen lassen.

Wieder gelogen, ich sage, zeige das du bist drei zählen kannst und ich zeige dir die Rechnung, und davon abgesehen hab ich dir hier schon ganz oft gezeigt.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie