Maseltov hat geschrieben:Achso Kurt, Quecksilber, Gold? Hat Deine Theorie eine Lösung wie die relativistische?
Erklärs mir dann schauma.
Kurt
.
Nicht hier, mach einen neuen Faden dran.
Maseltov hat geschrieben:Achso Kurt, Quecksilber, Gold? Hat Deine Theorie eine Lösung wie die relativistische?
Kurt hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Achso Kurt, Quecksilber, Gold? Hat Deine Theorie eine Lösung wie die relativistische?
Kurt
.
Kurt hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Kurt, Du wählst bewusst eine überkomplexe Darstellung. Du willst richtige Laien verwirren und beeindrucken und davon ablenken das Dein Modell falsch ist indem Du Dir immer neue Punkte für Dein relativ primitives und einfach zu durchschauendes Fragespielchen offen hälst. Du weißt das der Unsinn den Du verbreitest Unsinn ist. Manche sagen vieleicht das ist reine Bosheit von Dir.
Aber nein, das bildest du dir nur ein.
Es ist ganz einfach, sag wo meine Aussagen, Bilder, Erklärungen fasch sind, dann schauen wir weiter und wir schauen was von dem was du da gerade behauptest zutrifft.
Kurt
.
Maseltov hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Kurt, Du wählst bewusst eine überkomplexe Darstellung. Du willst richtige Laien verwirren und beeindrucken und davon ablenken das Dein Modell falsch ist indem Du Dir immer neue Punkte für Dein relativ primitives und einfach zu durchschauendes Fragespielchen offen hälst. Du weißt das der Unsinn den Du verbreitest Unsinn ist. Manche sagen vieleicht das ist reine Bosheit von Dir.
Aber nein, das bildest du dir nur ein.
Es ist ganz einfach, sag wo meine Aussagen, Bilder, Erklärungen fasch sind, dann schauen wir weiter und wir schauen was von dem was du da gerade behauptest zutrifft.
Kurt
.
Du blähst das Thema einfach immer weiter auf um anstatt Antworten zu liefern Fragen stellen zu können. Ziemlich dürftige Taktik. Demnächst diskutieren wir hier den Aufbau der Platinen und wo Störquellen sein könnten ^^
Maseltov hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Achso Kurt, Quecksilber, Gold? Hat Deine Theorie eine Lösung wie die relativistische?
Kurt
.
Nein, relativistische Physik erklärt das. Du musst liefern.
Maseltov hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Achso Kurt, Quecksilber, Gold? Hat Deine Theorie eine Lösung wie die relativistische?
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Erklärs mir dann schauma.
...
Nö, relativistische Physik existiert gar nicht.
Was soll das denn sein?
Maseltov hat geschrieben:Du blähst das Thema einfach immer weiter auf um anstatt Antworten zu liefern Fragen stellen zu können. Ziemlich dürftige Taktik. Demnächst diskutieren wir hier den Aufbau der Platinen und wo Störquellen sein könnten ^^
Meine Aussage war eindeutig klar, ein Wellenzähler ist Teil eines Frequenzmessers und ebenso auch als Teil in der Atomuhr vorhanden, ich weiß, zählen ist für Euch eine echte Hürde, aber ich habe echt drei Wellenzähler nebeneinander in der Darstellung meiner Station, einen in der Uhr und dann je einen in beiden Messeinrichtungen, in Summe also drei. Mein Rat, übe doch mal übers Wochenende bis drei zu zählen, mach es eineStunde und dann Pause und dann wieder eine und später versuchst du dich mal an zwei Stunden. Eventuell packst du es und kannst am Montag schon mit etwas Hilfestellung dann bis drei zählen, für dich wäre das doch sicher ein großer Erfolg.
![]()
Hab ich alles lange getan, ein Frequenzmesser (freut mich das du doch noch kleine Dinge von mir lernst und nun nicht mehr Frequenzzähler dazu sagst) zählt die Wellen in einer bestimmten Zeit. Dafür muss er die Zeit der Messung stoppen und eben in dieser Zeit die Wellen zählen. Dann hat er ein Rechner, den nicht nicht zeige, und der errechnet die Frequenz in dem er die Anzahl der gezählten Wellen durch die Dauer teilt. Wenn du dann mal bis drei zählen kannst, kann ich dir gerne auch mal so eine Rechnung zeigen.
Dann hat er ein Rechner, den nicht nicht zeige, und der errechnet die Frequenz in dem er die Anzahl der gezählten Wellen durch die Dauer teilt.
Dann hat er ein Rechner, den nicht nicht zeige, und der errechnet die Frequenz in dem er die Anzahl der gezählten Wellen durch die Dauer teilt.
Dann hat er ein Rechner, den nicht nicht zeige, und der errechnet die Frequenz in dem er die Anzahl der gezählten Wellen durch die Dauer teilt
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
... soll ich dir helfen deine Uhr zu zimmern?
Als Nichtschwimmer kannst du keinem helfen zu schwimmen, mach dich nicht weiter lächerlich, ...
... du willst ja nicht das ich dir bei der Erstellung deiner Uhr helfe. Ich zeige dir jetzt was ich dir an Hilfe angeboten hätte wenn du darum ersucht hättest. Hier ist es: ...
Kurt hat geschrieben:
Es zeigt eine Uhr die aus einem, von einer Atomuhr stammenden, stabilen Takt gespeist wird. (du wolltest ja unbedingt eine Atomuhr haben, warum das ist dir wohl selber nicht klar, mir hätte der normale Oszillator auch getaugt)
Kurt hat geschrieben:
Unten habe ich ein Bild von dir dran gehängt, ich habe es extra klein gemacht und dazu geschrieben das es von dir stammt. Ich will nämlich nicht riskieren das jemand das zufällig sieht und meint es stamme von mir. Das wäre mir nun doch zu arg peinlich.
Kurt hat geschrieben:
Da du in deinen letzten Antworten auf meinen Zweiteiler nur wiederum deine "ganz bestimmte Art" hervorgebracht hast muss ich wohl davon ausgehen das du nichts anderes kannst, überhaupt nicht in der Lage bist logische Zusammenhänge zu kapieren und auf die Reihe zu kriegen. Nichtmal deine versprochene Berechnung die der ... Frequenzmesser ja angeblich aus der Dauer und dem erfassten Frequenzwert mache hast du sehen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste