Nicht mal wie eine Atomuhr funktioniert und die Sekunde misst, hast du begriffen, wie dein Aussage hier belegt:
Kurt hat geschrieben:
Kann es sein das du unten deinem "Wellenzähler" den Wellenlängenmesser meinst, die Einrichtung mit der man die Wellenlänge des/eines Signal feststellt. ... Also gehe ich davon aus, dass du tatsächlich den Wellenlängenmesser meinst, wenn du von Wellenzähler redest.
Mit dem Messen der Wellenlänge bekommt man da nie die Dauer der Sekunde bestimmt, aber kannst ja gerne mal erklären, wie das funktionieren soll, wenn du an der Stelle nicht die Anzahl der Wellen zählst, sondern deren Wellenlänge misst.
Also Kurt, du hast behauptet:
Kurt hat geschrieben:
Magst ja behaupten was du willst, kannst die ins Zeug legen wie du willst, ist egal, du kannst nämlich nichts davon beweisen. Ich schon, die Wissenschaft und Realanwendungen zeigen, dass du mit deiner "Physik" im Land der Phantasie bist und du zeigst, dass du auch nicht darlegen kannst, wie das technisch realisiert werden könnte/sollte.
du kannst es, also nenne mal die "Wissenschaft" und die "Anwendungen" von denen du fabulierst und die zeigen, es gibt keine Blauverschiebung und den anderen Käse den du behauptest. Und zeige mal, wie du mit dem Messen der Wellenlänge an der Stelle meines Wellenzählers die Dauer der Sekunde bei einer Atomuhr bestimmen willst. Nicht nur Maul aufreißen, zeigen Kurt, oder ist nun einfach klar, du bist nur ein Maulheld?
█