Nicht von Bedeutung hat geschrieben:An die Stillen Mitleser hier:
Kurt kann gar nicht sagen, wie sich Licht bewegt, denn Licht ist eine Welle, welche für Kurt nach wie vor nicht existieren.
Zeig doch eine.
Kurt
.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:An die Stillen Mitleser hier:
Kurt kann gar nicht sagen, wie sich Licht bewegt, denn Licht ist eine Welle, welche für Kurt nach wie vor nicht existieren.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zeig doch eine.
https://eatsmarter.de/rezepte/donauwelle-1
Kurt hat geschrieben:Glaubst du denn wirklich ich falle auf deine Mätzchen rein?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Glaubst du denn wirklich ich falle auf deine Mätzchen rein?
Welche Mätzchen meinst du? Das ist das was du selbst geschrieben hast.
Jetzt musst du nur noch logisch herleiten wieso jetzt auf einmal etwas anderes gemessen wird im Messwagen.
Kurt hat geschrieben:
Falls es niemanden aufgefallen ist: der Messwagen hat sich dann, als er die LG bei seiner Bewegtheit gemessen hat, nur in eine Richtung bewegt.
Es gab keine einzige Situation während dem bisherigem "Verlauf" des G-Experimentes hier wo es anders war oder die Lichtsignale (Doppelstern, Pulssignale von einem Waggon, gespiegeltes Licht vom Messwagen selber) von der anderen Seite kamen.
Das Licht kam immer von der selben Richtung und wurde mit, zum Gleis ruhenden, oder in Richtung Lichtquelle bewegtem Messwagen, erfasst und bewertet.
Lagrange hat geschrieben:Weil das Licht eine kürzere Strecke im Bezugssystem Gleis durchlaufen muss.
Zu kompliziert für dich?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Weil das Licht eine kürzere Strecke im Bezugssystem Gleis durchlaufen muss.
Zu kompliziert für dich?
Wir reden aber vom Messwagen, was interessiert den das Gleis wenn er das Licht messen will.
Scheint mir eher für dich zu kompliziert zu sein.
Lagrange hat geschrieben:Beide messen gleichzeitig.
Kurt hat geschrieben:
An die Stillen Mitleser hier:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste