Ach verdammt... warum gebe ich mir eigentlich solche Mühe hier?Michael D. hat geschrieben:Brauchst Du nicht. Das hab ich schon längst vor Dir getan. Du kannst also den Nobelpreis vergessen, den gewinne ich schon.
Ach verdammt... warum gebe ich mir eigentlich solche Mühe hier?Michael D. hat geschrieben:Brauchst Du nicht. Das hab ich schon längst vor Dir getan. Du kannst also den Nobelpreis vergessen, den gewinne ich schon.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Sicher nicht mit deiner.Kurt hat geschrieben:soll das was du hier eingestellt hat irgendwas mit der Realität u tun haben?
Das ist zwar korrekt, aber jeder macht seine eigene subjektive Realität daraus. Von daher ist es müßig, sich darüber auszulassen. Ich bleibe dabei: Meine Thesen entsprechen nicht deiner Realität - Punkt.Kurt hat geschrieben:Es gibt nur eine Realität.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das ist zwar korrekt, aber jeder macht seine eigene subjektive Realität daraus. Von daher ist es müßig, sich darüber auszulassen. Ich bleibe dabei: Meine Thesen entsprechen nicht deiner Realität - Punkt.Kurt hat geschrieben:Es gibt nur eine Realität.
Nö, muss ich nicht. Deine Realität ist nämlich nicht die Realität. Und solange du mir nicht sagen kannst, was an deiner Realität real sein soll, ist meine Realität die Realität.Kurt hat geschrieben:Du musst also zugeben das deine Thesen nichts mit der Realität zu tun haben.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nö, muss ich nicht.Kurt hat geschrieben:Du musst also zugeben das deine Thesen nichts mit der Realität zu tun haben.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben: Deine Realität ist nämlich nicht die Realität.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben: Und solange du mir nicht sagen kannst, was an deiner Realität real sein soll, ist meine Realität die Realität.
In wie fern hat deine Realität (Traumwelt) etwas mit Realität zu tun? Du bekommst ja nicht mal Existenz definiert. Wie kannst du dann sagen, dass nur eine Realität existiert? Wo existiert sie denn? Nur in deinem Kopf! Und in diesem existiert neben deiner Traumwelt noch ganz anderer Schnokus, nur das, was für alle Anderen sehr wohl existiert jedoch nicht - Zeit und Raum z.B.Kurt hat geschrieben:Und mit der hat deine These inwiefern zu tun?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:In wie fern hat deine Realität (Traumwelt) etwas mit Realität zu tun?Kurt hat geschrieben:Und mit der hat deine These inwiefern zu tun?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Du bekommst ja nicht mal Existenz definiert.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wie kannst du dann sagen, dass nur eine Realität existiert?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben: Wo existiert sie denn?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nur in deinem Kopf!
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und in diesem existiert neben deiner Traumwelt noch ganz anderer Schnokus, nur das, was für alle Anderen sehr wohl existiert jedoch nicht - Zeit und Raum z.B.
Du kapierst es einfach nicht. Auf die Art, wie du Existenz definierst, existiert für dich keine Realität, keine Zeit, kein Raum und was weiß ich noch, was du alles nicht auf deinen dämlichen Tisch legen kannst und das ist objektive Realität und davon existiert nur eine. Deine eigene subjektive Realität interessiert wirklich niemanden - das ist ebenfalls objektive Realität, ob du es glaubst oder nicht. Und jetzt...Kurt hat geschrieben:bla bla bla
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Du kapierst es einfach nicht. Auf die Art, wie du Existenz definierst, existiert für dich keine Realität, keine Zeit, kein Raum und was weiß ich noch, was du alles nicht auf deinen dämlichen Tisch legen kannst und das ist objektive Realität und davon existiert nur eine. Deine eigene subjektive Realität interessiert wirklich niemanden - das ist ebenfalls objektive Realität, ob du es glaubst oder nicht. Und jetzt...Kurt hat geschrieben:bla bla bla
Definiere doch einfach mal Existenz mit deinen eigenen Worten. Etwas existiert, weil es existiert, ist reichlich dünn. Etwas existiert, weil es stofflich ist, womit man es anfassen und auf einen Tisch legen kann, trifft es auch nicht. Also was ist Existenz. Warum existert eine Realität aber ein Raum oder eine Zeit nicht?
Im Gegensatz zu dir Existiert für mich eben nicht nur das, was auf deinen dämlichen Tischen liegt, denn ich unterscheide zwischen drei Arten von Existenz. Du frisst deine eigenen Aussagen und scheisst sie an anderen Stellen unverändert wieder aus. Allein du kommst damit nicht weiter, willst deinen Schwachsinn aber allen Anderen als die einzig existierende Realität verkaufen. Das ist doch Hirnwichsen hoch 10.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste