Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Auch Spaß muss sein

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Sep 2016, 23:11

Wenn ich mir vorstelle was der Richter sich denkt wenn irgend so ein komischer Ralf Kannenberg ihm irgendwas Komisches von einem Herr oder Frau Yukterez der angeblich das nicht existente Briefgeheimnis von irgend so einem komischen Rolf Gartenzwerg verletzt haben soll erzählt frage ich mich schon ob der unserem Kläger ins Gesicht sehen können wird ohne dabei laut loslachen zu müssen (:

Es mir an seiner Stelle nicht verkneifen können würdend,

Bild
Yukterez

Rolf beendet die Fernkommunikation und nimmt sie wieder auf

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Sep 2016, 23:59

Bild hat geschrieben:Und jetzt hat "der Y." doch tatsächlich Angst

Ich zittere vor Angst |:

Bild hat geschrieben:ich würde mich nicht nur mit der Dokumentation seiner sozialen Inkompetenz begnügen

Du hast noch

Bild hat geschrieben:kein Know-How bei theoretischen physikalischen Sachverhalten, 10 Gebote konsequent falsch zitieren, Zitate im Internet fälschen

vergessen (:

Bild hat geschrieben:sondern ihm sogar juristisch an den Karren fahren wollen.

Was wolltest du denn sonst, mir etwa moralisch an den Karren fahren? Das wär lustig (:

Bild hat geschrieben:Der Rechtsanwalt von Y. würde dann also die "These" vertreten, dass da jemand nur meinen Schreibstil imitiert habe

Reden wir lieber über den Schreibstil den du als HD116657 imitiert hast:

Bild hat geschrieben:wenn Du genügende oft so machst hast Du Stein in schiefen Erde-Umlaufbahn; Gleichengewicht dort, wo Gravitation und Fliehkraft gleichen groß

Bild, Bild
Yukterez

Mitläufer Senf will sich auch einen Namen machen

Beitragvon Yukterez » Di 27. Sep 2016, 00:07

Mitläufer Bild, nach dem Rolf längst alles zugegeben hat, hat geschrieben:Hallo VT-er Y. welchen von den möglichen Nick-Vornamen "Ralf" hast du eigentlich im Visier. Du hast dich wohl spekulativ dolle verrannt

Sorry, aber du bist mir zu schwach.

Nicht mit dir spielend,

Bild
Yukterez

Das innere Aussehen des Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Di 27. Sep 2016, 00:27

Bild hat geschrieben:Erstaunlich, wofür ein Account, der fast eineinhalb Jahre nicht mehr in Betrieb ist, gut sein kann.

Von deinen und Manuels anderen Accounts brauchen wir ja gar nicht erst zu reden anfangen, so schlecht wie ihr verstellt sich sonst eh keiner.

Bild hat geschrieben:Reden wir lieber über den Schreibstil den du als HD116657 imitiert hast:
Bild hat geschrieben:wenn Du genügende oft so machst hast Du Stein in schiefen Erde-Umlaufbahn; Gleichengewicht dort, wo Gravitation und Fliehkraft gleichen groß

Ich weiß jetzt an wen das erinnert.

Bild, Bild
Yukterez

Rolf wird aufgemacht

Beitragvon Yukterez » Di 27. Sep 2016, 00:46

Bild hat geschrieben:Also: wo bleibt das epsilon?

Lustig, ich dachte ja der Mitläufer Senf will nur auf besonders kindische Art seine Loyalität dem Rudel gegenüber unter Beweis stellen, aber anscheinend hat Ralf auch seinen eigenen Freunden aus dem Biotopic die ganze Zeit über was vorgespielt (man achte auf das epsilon und die mit doppeltem s geschriebenen Grüße):

Bild

Immer wenn man denkt es kann gar nicht mehr komischer werden...

Bild hat geschrieben:Und nun fabuliert "der Y.", ich hätte irgendetwas "zugegeben". Früher meinte er, ich hätte "geleugnet". Nein - weder noch: ich habe mich dazu nicht geäussert.

Na, dafür dass du angeblich nichts gesagt hast hast du aber ganz schön viel gesagt (:

Dich als offenes Buch vor mir liegen habend (böse Zungen würden sogar "in deinen Eingeweiden lesend" sagen),

Bild
Yukterez

Die peinlichste Partie im ganzen Internet

Beitragvon Yukterez » Di 27. Sep 2016, 09:42

Bild hat geschrieben:Meine Forenfreunde im AllTopic hatten zu jeder Zeit Kenntnis von diesem Zusatz-Account.

So viel zum Thema

Bild hat geschrieben:Hallo VT-er Y. welchen von den möglichen Nick-Vornamen "Ralf" hast du eigentlich im Visier. Du hast dich wohl spekulativ dolle verrannt

Was für ein erbärmlicher Mitläufer (:

Bild hat geschrieben:Ich werde nun noch eine Zusammenfassung über das Verhalten Y.'s erstellen, damit sich Interessenten nicht durch den ganzen Thread arbeiten müssen

Dafür dürfte es bereits zu spät sein, aber lass deiner Phantasie ruhig freien Lauf (:

Bild hat geschrieben:Briefgeheimnisse brechen hat aber bereits eine juristische Dimension erreicht, auch wenn der Y. die Hoffnung hegt, sich hinter den Gesetzen seines Heimatlandes verstecken zu können.

Du hingegen kannst dich nirgends mehr verstecken (:

Bild hat geschrieben:Mir genügt es, dass diese armselige und völlig überschätzte Kreatur namens "Yukterez" endgültig in die soziale Isolation getrieben wird

Ein echter Christ halt (:

Viel Erfolg wünschend,

Bild
Yukterez

"Mein ist die Rache" sprach der Rolf

Beitragvon Yukterez » Di 27. Sep 2016, 12:38

Bild hat geschrieben:Neigt er dazu, seinen Eigenwert im Vergleich zu anderen als deutlich überlegen einzuschätzen, kann das dazu führen, dass er sich nicht um den Erwerb neuer Fähigkeiten bemüht, sondern sich aus seiner selbstverliebten Vorstellungswelt heraus damit begnügt, sich anderen gegenüber abwertend oder gönnerhaft zu verhalten. Zweifelt er daran, dass die Überdurchschnittlichkeit seines Eigenwerts bereits gesichert ist, bemüht er sich, womöglich mit großem Elan, um den Erwerb neuer Fähigkeiten und Kompetenzen.

Was man auch tut, gegen den Poeten kann man nur verlieren (:

Bild hat geschrieben:Man könnte denken, der Text wurde von jemanden geschrieben, der Yukterez kennt oder ihn beschreiben will. Wie die Faust aufs Auge.

Zumindest die zweite Hälfte davon |:

Bild hat geschrieben:Aber das macht nichts - ich werde den "Deckel" nun endgültig zumachen, damit das Thema "Yukterez" ad acta gelegt werden kann. Solche Charaktere braucht man im Internet nicht, und schon gar nicht in der Wikipedia.

Das hat Karl Hitdolf auch gesagt bevor er in der Versenkung verschwand /:

Der Nächste bitte,

Bild
Yukterez

Das zweischneidige Schwert

Beitragvon Yukterez » Di 27. Sep 2016, 15:39

Bild hat geschrieben:ach sieh an - da wurde dem Y. ja die Unterhose ausgezogen ... - gar nicht mal lange her.

Wenn einen Fehler zu machen und ihn noch auf der selben Seite einzugestehen nachdem man dem der einen darauf hingewiesen hat gedankt hat bereits die Unterhose ausgezogen bekommen heißt, wie nennt man dann erst das hier:

Bild, vor einem Jahr hat geschrieben:Der Mondschatten bewegt sich mit einer echten Geschwindigkeit über die Erdoberfläche und nicht mit einer scheinbaren Geschwindigkeit
Bild hat geschrieben:Geschwindigkeiten sind lokale Größen, die den Beschränkungen der speziellen Relativitätstheorie unterliegen
Bild, ein Jahr später hat geschrieben:Meine Aussagen dort waren nicht falsch, und bisher steht es ebenso auch auf Wikipedia
Bild hat geschrieben:Genaugenommen handelt es sich dabei nicht um eine echte physikalische Geschwindigkeit, sondern um einen Projektionseffekt

Den Schwanz abgehackt bekommen?

Kastrierend,

Bild
Yukterez

Rolf hat keine Munition, also wirft er mal wieder mit Kot

Beitragvon Yukterez » Di 27. Sep 2016, 17:04

Bild hat geschrieben:Tatsächlich ist es für gewisse Leute schwer, zu erkennen, dass da derselbe Nenner vorliegt, und wenn man dann noch die beiden Zähler addiert, netterweise dasselbe herauskommt wie im Nenner und sich der Bruch somit zu 1 (!!!) wegkürzt.

Für mich nicht, ich hab's gleich gesehen nachdem der Erste kommentarlos mit dem Finger draufgezeigt hat (:

Bild hat geschrieben:Aber was schreibt Y. dazu: Naja, die Gleichung für fe = ... per Hand umzustellen ist mir zu wild, aber du hast schon recht, das ließe sich natürlich auf 1 kürzen

Nicht so wie der Poet der jahrelang den selben Scheiß behauptet, sondern 16 Minuten später (:

Bild hat geschrieben:Ganz grosser "Fachmann", der Yukterez!

Besser sich hin und wieder beim Hobeln ein Span einziehen als so wie du da oben als HD116657 verkleidet herumrennen wenn einen eine dumme Frage quält damit du dir als Ralf Kannenberg nicht die Finger schmutzig machst (:

Bild hat geschrieben:Weil er feige ist.

Fragt sich nur wer von uns beiden |:

Für jede dumme Frage die ich stelle 10 gescheite Antworten gebend,

Bild
Yukterez

Die Frage aller Fragen

Beitragvon Yukterez » Di 27. Sep 2016, 18:25

Die Frage ist vielmehr: hat irgendwer von den ganzen Mathematica-Bashern schon jemals einen anständigen Plot geliefert?

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie