Spacerat hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Wenn Sie so toll sind, warum können Sie dann nicht die Ergebnisse des H&K-Versuchs berechnen?
Behauptung, durch beteuern. Wer hat dir denn gesagt, dass ich das nicht kann?
Behaupten durch was bitte? Ich beteuer doch nicht. Sie müssen liefern, wenn Sie das Gegenteil beweisen wollen. Bisher kommt da nichts.
Spacerat hat geschrieben:Wer hat dir gesagt, dass ich dies anders machen würde, als ihr Relativisten? Vor allem, warum sollte ich eine andere Formel verwenden?
??? Sie haben also als Ergebnisse Zeitdilatation, Längenkontraktion, Relativität der Gleichzeitigkeit und die Invarianz der Lichtgeschwindigkeit? Das steckt alles in der LT oder auch LET drin. Ihren Ausführungen sind nicht zu Glauben. Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen.
Spacerat hat geschrieben:Das Einzige, was ich anders mache, sind die Berechnungen auf geraden Strecken, was ihr mit eurer SRT nicht hin bekommt. Nach SRT muss die Erduhr auch gegenüber der Flugzeuguhr langsamer gehen, der Effekt also Wechselseitig sein. Eure Ausflüchte, es wäre Aufgrund einer Kreisbeschleunigung nicht symetrisch, sind der Witz schlechthin. Verstehst du heute nicht, verstehst du morgen nicht, verstehst du in aller Ewigkeit nicht. Ist so bleibt so.
Na, Sie Held. Dann zeigen Sie mal, was Sie auf dem Kasten haben. Bis jetzt sehe ich von Ihnen nur Klappentexte, substanzloses Gewäsch.
Dann begradigen Sie mal die Kreisbewegung und berechnen Sie die Zeitdilatation, auf das denn die Messwerte dabei herauspurzeln mögen.
Ich lade alle dann dazu ein mit mir bei Popcorn und Cola Ihren Bemühungen zuzuschauen.
Mike