Auftriebskraftwerk zur autarken Stromversorgung

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Auftriebskraftwerk zur autarken Stromversorgung

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 11:41

Highway hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:...Schaden kann genauso wenig geltend gemacht werden wie theoretisch Klage zu führen, weil was passieren könnte, da muss schon mehr vorliegen.

Genau das wird aber von Mikesch als ethisch höherwertig bezeichnet und ist Grundlage der richterlichen Entscheidung. Die theoretische Möglichkeit, dass die Wahl nicht richtig ausgezählt sein könnte führte zum Urteil, dass die Wahl wiederholt werden muss. Der Nachweis, dass die Auszählung falsch ist wurde überhaupt nicht geführt!

Die Wahl hat stattgefunden, das liegt vor. Die Klage wäre unzulässig gewesen, wenn die FPÖ vorher (ohne Wahl) geklagt hätte, das meine ich mit theoretisch Klage führen.
JuRo

Re: 500 Vollidioten

Beitragvon Mikesch » So 3. Jul 2016, 11:49

Ernst hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Und schon gar nicht konnte er erklären, wieso eigentlich überhaupt eine ZD auftritt und welche Alternativen zur Vorhersage existieren und warum die RT das alles richtig Vorhersagt.

Doch; das hast du nur beim Lesen verdrängt.Jeder kann ja hier nachlesen, wie du in die Pfnne gehauen wurdest.
Daß du nun deine Wunden leckst und bellst; ist entschuldigt. Getroffene Hunde bellen bekanntlich immer. :lol:
Dann zeigen Sie doch mal wo...
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 12:05

Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:...Schaden kann genauso wenig geltend gemacht werden wie theoretisch Klage zu führen, weil was passieren könnte, da muss schon mehr vorliegen.

Genau das wird aber von Mikesch als ethisch höherwertig bezeichnet und ist Grundlage der richterlichen Entscheidung. Die theoretische Möglichkeit, dass die Wahl nicht richtig ausgezählt sein könnte führte zum Urteil, dass die Wahl wiederholt werden muss. Der Nachweis, dass die Auszählung falsch ist wurde überhaupt nicht geführt!
Sie verstehen aber auch gar nichts. Nicht aufgrund weil es ethisch höherwertig ist, sondern weil es gegen das Gesetz verstößt, haben die Richter so entscheiden müssen. Die Regel lautet: Zur Wahl und zur Auswertung müssen Wahlbeisitzer anwesend sein und Wahlbriefe sind unter Anwesendheit der Wahlbeisitzer am Folgetag auszuwerten. Dagegen ist verstoßen worden. Das ist der Schaden, der konkret eingetreten ist. Das ist ein völlig normaler Vorgang, der im alltäglichem Leben ständig auftritt.
Was daran nun so ungewöhnlich ist, daß man gleich ein ganzes Volk dafür zu Idioten erklärt ist alleine Ihr Geheimnis. Aber wahrscheinlich dient das nur als Vorwand hier mal wieder pöbeln zu können.
Mike

:lol: :lol: :lol:

Das ist auch so ein Märchen wie die SRT des Sektenführers :!: :lol: :lol: :lol:

Bundesverfassungsgesetze stehen in Österreich über dem einfachen Recht, genauso wie in Deutschland auch :!:

Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, dann gilt gem Art. 141 Abs. 1 österreichisches Bundesverfassungsgesetz (B-VG):
Der Verfassungsgerichtshof hat einer Anfechtung stattzugeben, wenn die behauptete Rechtswidrigkeit des Verfahrens erwiesen wurde und auf das Verfahrensergebnis von Einfluss war.

Liegt da ein Nachweis vor, dass die Stimmen angeblich (77.926) einen Einfulß auf das Wahlergebnis gehabt haben :?:
JuRo

Re: Anzeige

Beitragvon contravariant » So 3. Jul 2016, 17:49

Highway hat geschrieben:Wenn dort annähernd 500 Leute einen Vertrag unterschrieben haben, dann gibt es bestimmt mehr als einen der sich geprellt fühlt, falls das ein Betrug ist, oder nicht pünktlich geliefert wird. Aber nix! Alles friedlich, offenbar alles gut. Die 60 kW Demoanlage sollte doch für ein Telco-Unternehmen sein, wenn ich mich nicht irre. Aber die zucken offenbar auch nicht. Alles sehr mysteriös!

Woher weißt du denn, dass bereits 500 Leute da unterschrieben haben? Das behauptet vermutlich die Firma Rosch. Die haben natürlich ein starkes Interesse daran, sich selbst seriös darzustellen.
Und man kann halt noch viel mehr Leuten großen Unsinn verkaufen, wenn man ihn richtig verpackt. Geh in die Apotheke deiner Wahl und lass dich mal zu Homöopathie, Bachblüten, Schüßlersalzen oder was weiß ich beraten. Da bekommst du wirkungslosen Scheiß zu Apothekenpreisen.
contravariant

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 18:29

Bla,... Bla,...

Warum ist die Erde der MIttelpunkt des Universums :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sektenführer hat gesagt:
Zombie-Einstein-Bibel-Kommando hat geschrieben:Befinden sich in A zwei synchron gehende Uhren und bewegt man die eine derselben auf einer geschlossenen Kurve mit konstanter Geschwindigkeit , bis sie wieder nach A zurückkommt, was t Sek. dauern möge, so geht die letztere Uhr bei ihrer Ankunft in A gegenüber der unbewegt gebliebenen um Sek. nach.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Holzingers Hochverrat

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 18:39

Yukterez hat geschrieben:Ich tendiere eher zu dieser Auslegung:

Der Standard hat geschrieben:Natürlich hatte der Verfassungsgerichtshof eine andere Wahl. Er hätte die Verfahrensfehler am 22. und 23. Mai als das bezeichnen können, was sie waren: Schlampereien überforderter Wahlbehörden, die keinerlei Einfluss auf das Wahlergebnis hatten. Es waren Mängel, die zwar zukünftige Verfahrensänderungen, aber sicher keine polarisierende und teure Neuwahl erzwingen. Nicht nur wurden keine Manipulationen von irgendeiner Seite behauptet, es gab auch keine plausible Erklärung, wie eine solche Manipulation hätte stattfinden können. Die Wahlen sind vom Ergebnis her völlig korrekt abgelaufen. Bloß die FPÖ war mit dem Resultat nicht zufrieden, und hat in den selbstgerechten Juristen Verbündete gefunden, um ihrem Kandidaten Norbert Hofer eine weitere Chance zu geben, die in der österreichischen Verfassung so nie vorgesehen ist. Aber in der Verfassung selbst steht dezidiert, dass eine Wahl nur dann aufzugeben ist, wenn eine Verletzung auf das Ergebnis "von Einfluss war" – nicht "von Einfluss hätte sein können". Holzinger und Co. haben einer Partei, die mit dem Rechtsstaat sonst wenig am Hut hat, erlaubt, sich als Verteidiger unserer demokratischen Werte zu präsentieren. Sie haben damit genau das gemacht, was ein Höchstgericht nicht tun sollte: Politik. Die Höchstrichter wollten das zwar nicht, aber sie wollten ihre Wichtigkeit beweisen. Dass als Folge Österreich einen Bundespräsidenten erhalten könnte, der die legitime Wahl verloren hat und dem Land in Zukunft zeigen will, "was alles möglich ist", nahmen sie in Kauf.

Genau :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Euch empfehlend, in die Verfassung eintragend, dass Verfassungsrichter durch Direktwahl der Österreicher (das Volk) ihres Amtes enthoben werden wenn wichtigtuend in die Politik einmischend :!:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 19:51

Highway hat geschrieben:Ob es nun 400 oder 500 sind, ist eigentlich zweitrangig. Es waren jedenfalls, nach eigenem Bekunden von Gaia/Rosch, wenn ich mich nicht irre, mehrere hundert.

Das Problem ist das deutsche? Rechtssystem, siehe VW-Abgasaffäre, und vieles mehr. Während in den USA der Vergleich von etwa 15 Milliarden bereits beschlossene Sache ist, passiert hierzulande gar nichts. Wo sind die gescheiten Politiker und die moralischen Richter nun alle aufeinmal :?:
JuRo

Beitragvon contravariant » So 3. Jul 2016, 20:25

Highway hat geschrieben:Ob es nun 400 oder 500 sind, ist eigentlich zweitrangig. Es waren jedenfalls, nach eigenem Bekunden von Gaia/Rosch, wenn ich mich nicht irre, mehrere hundert. Mich wundert halt, dass überhaupt niemand sich soweit betrogen fühlt um dagegen vorzugehen. Da ist völlig unglaubwürdig. Wenn es ein Fake ist, dafür Verträge geschlossen wurden, dann würden sich auch Personen finden, die gegen den Betrug vorgehen. Wer mehr als 10000 Euro investiert und beschissen wird, der investiert auch das Geld um den Betrügern juristisch das Handwerk zu legen. Aber was ist? Nichts!

Wenn Rosch/Gaia bereit ist, über die Funktionsweise ihrer Wundermaschine zu lügen, dann lügen sie vielleicht auch über die Anzahl der Verkäufe. Nur so eine Idee.
contravariant

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 20:38

Highway hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Ob es nun 400 oder 500 sind, ist eigentlich zweitrangig. Es waren jedenfalls, nach eigenem Bekunden von Gaia/Rosch, wenn ich mich nicht irre, mehrere hundert.

Das Problem ist das deutsche? Rechtssystem, siehe VW-Abgasaffäre, und vieles mehr. Während in den USA der Vergleich von etwa 15 Milliarden bereits beschlossene Sache ist, passiert hierzulande gar nichts. Wo sind die gescheiten Politiker und die moralischen Richter nun alle aufeinmal :?:

Die Gerichtsbarkeit ist ja unabhängig. Das ist ja auch ausdrücklich so gewollt. Stichwort Gewaltenteilung!

Mir leuchtet nur nicht ein, dass es keinen einzigen verbrieften Fall gibt, der sich juristisch dagegen zur Wehr setzt. Das gibt es doch nicht. Jeder Knallerbsenstrauch verursacht mehr juristischen Impact als ein solches "betrügerische" Auftriebskraftwerk! Völlig unglaubwürdig.

Das klingt so als wenn die SRT richtig wäre nur weil der Sektenführer mathematisch was richtig vorrechnet. Wenn die wollen ändern sie das alles schon samt Gesetze, in den USA funktioniert es ja auch, Stichwort Sammelklagen. Die wollen hier bloß nicht.
JuRo

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 20:48

Highway hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:...
Das klingt so als wenn die SRT richtig wäre nur weil der Sektenführer mathematisch was richtig vorrechnet. ...

Ist ja eigentlich auch so. Die Legislative gibt die Gesetze ja vor. Die Judikative setzt es um. Ist im Grunde ein ähnlicher Fall.

Das ist doch alles nur Theorie. Wie willst du wissen wann sich mit wem abspricht :?: Warum passiert mit VW in Deutschland nichts :?:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines