Wurfparabel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Wurfparabel

Beitragvon Jan » Do 16. Jun 2016, 11:05

Der relativistische Wurf ist auch nur aus Sicht des entfernten Beobachters interessant.

Die relativistische Formel wird nur benutzt, um auf die realen Vorgänge beim Wurf zurückzurechnen.

Und die Formel für den realen Wurf ist keine relativistische Formel.

Und diese Formel ist eine mahtematisch physikalische Beschreibung des realen Vorgangs.

Mehr auch nicht!

Also die Relativitätstheorie wird von ihrer Bedeutung her vollkommen überbewertet. :idea:
Jan

Beitragvon JuRo » Do 16. Jun 2016, 14:26

Einstein hat geschrieben:Mathematik ist die perfekte Methode, sich selbst an der Nase herumzuführen.

:lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Jan » Do 16. Jun 2016, 16:03

Die RT fungiert als Bindeglied zwischen dem beobachteten Vorgang und dem realen Vorgang.

Relevant ist der reale Vorgang.
Jan

Beitragvon Yukterez » Do 16. Jun 2016, 16:50

Die zwei rechtsradikalen Proletentrolle JuRo und Chief kann man so wie sie sind in die Tonne klopfen, die können noch nicht einmal v und c oder β und γ voneinander unterscheiden. Jan hingegen macht erste Fortschritte:

Jan hat geschrieben:Der relativistische Wurf ist auch aus Sicht des entfernten Beobachters interessant.

Und ebenso aus der Sicht des freifallenden Beobachters und der des lokalen Schalenbeobachters.

Jan hat geschrieben:Die relativistische Formel wird benutzt, um auf die realen Vorgänge beim Wurf zurückzurechnen.

Vor allem benutzt man sie um die Positionen und Geschwindigkeiten zu einem gesuchten Zeitpunkt vorherzusagen.

Jan hat geschrieben:Und die Formel für den realen Wurf ist keine relativistische Formel.

Wie muss ein Wurf beschaffen sein um als "realer Wurf" durchzugehen, und wie genau sieht dann die Formel aus?

Interessiert,

Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Do 16. Jun 2016, 19:00

Yukterez hat geschrieben:Die zwei rechtsradikalen Proletentrolle JuRo und Chief kann man so wie sie sind in die Tonne klopfen, die können noch nicht einmal v und c oder β und γ voneinander unterscheiden.

Der Hula wieder :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich zitiere nur nur aus den Originalschriften deines Meisters (Seite 900) :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

freier Fall im starken Feld

Beitragvon Yukterez » Do 16. Jun 2016, 19:18

Bevor diese gehirnlobotomisierten Alkoholiker wieder eine ganze Seite vollspammen ohne dass etwas zum Thema gesagt wurde zur Abhilfe ein Szenario wie es gerade in einem anderen Forum durchgedacht wurde:

Der Lehrling hat geschrieben:Wie ändert sich der Abstand zum voraus- und nacheilenden sowie zum neben mir fliegenden Beobachter und die Lichtsignale gemessen in meinem lokalen Koordinatensystem? Aus Sicht eines ruhenden Beobachters sollte ja die Abstände in Richtung auf das SL zunächst größer und die senkrecht zur Flugrichtung kleiner werden, bis wir uns dann alle am Ereignishorizont treffen.
Der Meister hat geschrieben:Bild

Index 1, 2, 3, 4 = rot, grün, blau, orange

Mal wieder als Einziger etwas zum Thema beitragend,

Bild
Yukterez

der kleine braune Lulu

Beitragvon Yukterez » Do 16. Jun 2016, 19:44

Saunazi hat geschrieben:Das ist nicht das Thema!

Was hier Thema ist bestimme ich, du kleiner von oben bis unten vollgekoteter Alkoholiker.

Dir empfehlend einen eigenen Faden zu eröffnen,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 16. Jun 2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon JuRo » Do 16. Jun 2016, 20:13

Chief hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Die zwei rechtsradikalen Proletentrolle JuRo und Chief kann man so wie sie sind in die Tonne klopfen, die können noch nicht einmal v und c oder β und γ voneinander unterscheiden.

Der Hula wieder :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich zitiere nur nur aus den Originalschriften deines Meisters (Seite 900) :!: :lol: :lol: :lol:

...Albert Einstein (* 14. März 1879 in Ulm; † 18. April 1955 in Princeton, New Jersey) war ein theoretischer Physiker. Seine Forschungen zur Struktur von Materie, Raum und Zeit sowie dem Wesen der Gravitation veränderten maßgeblich das physikalische Weltbild. Er gilt daher als einer der bedeutendsten Physiker aller Zeiten.[1]...

"Gedankenexperimente"- sprich Halluzinationen - als Forschung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Er hat halt schon sehr früh mit der Sektenforschung, Gehirnwäsche und dem Lightboarding angefangen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Chief kann nicht heraus

Beitragvon Yukterez » Do 16. Jun 2016, 20:38

Beavis hat geschrieben:PS: Yuktierchen ist verärgert weil er c+gt nicht berechnen kann!

Wie willst du mich ärgern, wenn du mir zu blöd wirst logge ich mich ein dann sehe ich deinen Spam sowieso nicht. Wenn du mich ärgern willst leg dir ein Konto auf Wikipedia, Stackexchange, Physicsforums, Physikerboard oder irgendwo anders wo ich meine Beiträge schreibe zu, du bekommst hier sowieso nur die Restln serviert du kleiner Prolo (:

Hier geht es nur darum dich und deine Kollegen von der kritischen Elite zum Vergnügen des Administrators so blöd wie möglich dastehen zu lassen, und so lange der es lustig findet wie du dir jeden Tag auf's Neue 10 mal täglich öffentlich in die Hose machst bin ich der Letzte der ihm dieses Vergnügen neidet. Ich bin zwar auch der Letzte der ihn daran hindert dich und deinen Zwilling hinauszuwerfen, aber ich verstehe auch das Argument dass wenn er dich und JuRo rauswirft er auch Highway, Spacerat und Ernst hinauswerfen müsste, und in weiterer Konsequenz auch alle anderen Einsteinleugner, wodurch es am Ende wieder keinen zentralen Platz geben würde wo man euch nach allen Regeln der Kunst den Arsch aufreißen könnte.

Wenn du mich wirklich irgendwann einmal nerven solltest werde ich mir schon ein paar Gründe ausdenken warum es für den Meister vergnüglicher wäre mich das nächste Kapitel ohne dich schreiben zu lassen, aber nachdem hier ja nicht das einzige Forum ist in dem ich schreiben kann sondern nur das einzige in dem du schreiben darfst habe ich sowieso jederzeit die Wahl die Konversation wo anders ohne dich weiter zu führen - ein Luxus den du und deine Kameraden euch umgekehrt nicht leisten könnt.

Dich in deinem Gefängnis besuchen kommend und durch die Gitterstäbe hindurch neckend,

Bild
Yukterez

Chief will den großen Fluß mit seinem Kot verunreinigen

Beitragvon Yukterez » Do 16. Jun 2016, 21:19

der kleine Braune hat geschrieben:Dort wo Mainstream nicht kritisiert werden darf?

Gibt es eigentlich auch ein Forum in dem der Maistream kritisiert werden darf, aber gleichzeitig auch gewisse hygienische Mindestvoraussetzungen oder zumindest Substandards eingehalten werden (also zwar schon mit solchen Clowns wie Ernst, Spacerat & Co, aber ohne solche Leprakinder wie JuRo & Chief)?

Von deren ewig gleichen Gesabber hier schon langsam gelangweilt,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie