Beavis hat geschrieben:PS: Yuktierchen ist verärgert weil er c+gt nicht berechnen kann!
Wie willst du mich ärgern, wenn du mir zu blöd wirst logge ich mich ein dann sehe ich deinen Spam sowieso nicht. Wenn du mich ärgern willst leg dir ein Konto auf Wikipedia, Stackexchange, Physicsforums, Physikerboard oder irgendwo anders wo ich meine Beiträge schreibe zu, du bekommst hier sowieso nur die Restln serviert du kleiner Prolo (:
Hier geht es nur darum dich und deine Kollegen von der kritischen Elite zum Vergnügen des Administrators so blöd wie möglich dastehen zu lassen, und so lange der es lustig findet wie du dir jeden Tag auf's Neue 10 mal täglich öffentlich in die Hose machst bin ich der Letzte der ihm dieses Vergnügen neidet. Ich bin zwar auch der Letzte der ihn daran hindert dich und deinen Zwilling hinauszuwerfen, aber ich verstehe auch das Argument dass wenn er dich und JuRo rauswirft er auch Highway, Spacerat und Ernst hinauswerfen müsste, und in weiterer Konsequenz auch alle anderen Einsteinleugner, wodurch es am Ende wieder keinen zentralen Platz geben würde wo man euch nach allen Regeln der Kunst den Arsch aufreißen könnte.
Wenn du mich wirklich irgendwann einmal nerven solltest werde ich mir schon ein paar Gründe ausdenken warum es für den Meister vergnüglicher wäre mich das nächste Kapitel ohne dich schreiben zu lassen, aber nachdem hier ja nicht das einzige Forum ist in dem ich schreiben kann sondern nur das einzige in dem du schreiben darfst habe ich sowieso jederzeit die Wahl die Konversation wo anders ohne dich weiter zu führen - ein Luxus den du und deine Kameraden euch umgekehrt nicht leisten könnt.
Dich in deinem Gefängnis besuchen kommend und durch die Gitterstäbe hindurch neckend,