Ist die LT richtig oder falsch?

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Jun 2016, 17:19

Spacerat ist schon so seit er klein ist. Der wurde in seinem Leben so oft ausgelacht dass ihm das mittlerweile schon ganz normal vorkommt. Der weiß überhaupt nicht mehr wie das überhaupt ist wenn man ernst genommen wird, nicht mal im elektrischen Universum will man den noch haben. Für ihn ist es schon das höchste der Gefühle wenn solche Sumpfproleten wie JuRo, Highway & Chief mit ihm mitgrölen. Was für ein trauriges Geschöpf!

Fast schon Mitleid mit ihm habend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 6. Jun 2016, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon JuRo » Mo 6. Jun 2016, 17:24

Hula hat geschrieben:Spacerat ist schon so seit er klein ist. Der wurde in seinem Leben so oft ausgelacht dass ihm das mittlerweile schon ganz normal vorkommt. Der weiß überhaupt nicht mehr wie das überhaupt ist wenn man ernst genommen wird, für den ist es schon das höchste der Gefühle wenn solche Sumpfproleten wie JuRo, Highway & Chief mit ihm mitgrölen. Was für ein trauriges Geschöpf!

Fast schon Mitleid mit ihm habend,

:lol: :lol: :lol:

Du kannst dir nicht mal in Ruhe den Arsch abputzen und deine dreckige Unterhose entsorgen ohne dass du ans Kinderbonbons-Klauen denkst :lol: :lol: :lol:
JuRo

dumm wie Stroh und stolz darauf

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Jun 2016, 17:26

Relativitätskritik at its best (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: dumm wie Stroh und stolz darauf

Beitragvon JuRo » Mo 6. Jun 2016, 17:28

Hula hat geschrieben:Relativitätskritik at its best (:

Bild, Bild

Das sagt der Richtige :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was sieht Einstein im System k :?: :lol: :lol: :lol:
V - v oder V :?:
JuRo

Re: the bending of light

Beitragvon Mikesch » Mo 6. Jun 2016, 17:45

Spacerat hat geschrieben:Ach nee... es wurde etwas gemessen? OMG. Welches Bezugssystem hat sich da wohl selbst bevorzugt? So viel zum Thema "wechselseitig langsamer", du xxx! :lol:Aber nö... warum sollte ich einem Typen mit der Intelligenz einer Dachlatte noch irgend etwas vorrechnen, was der eh' nicht versteht? :lol:
Vergessen Sie es, das war rhetorisch gemeint. Das Sie es nicht bringen, außer Sprüche klopfen, weiß hier jeder.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Mo 6. Jun 2016, 17:47

Mikesch hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Ach nee... es wurde etwas gemessen? OMG. Welches Bezugssystem hat sich da wohl selbst bevorzugt? So viel zum Thema "wechselseitig langsamer", du xxx! :lol:Aber nö... warum sollte ich einem Typen mit der Intelligenz einer Dachlatte noch irgend etwas vorrechnen, was der eh' nicht versteht? :lol:
Vergessen Sie es, das war rhetorisch gemeint. Das Sie es nicht bringen, außer Sprüche klopfen, weiß hier jeder.

Wer bringt nur Sprüche :?: :lol: :lol: :lol:

Wo bleibt ART-Wurfparabel-Formel :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Ist die LT richtig oder falsch?

Beitragvon JuRo » Mo 6. Jun 2016, 18:20

Um auf die Frage von @Marina wieder zu kommen:

Ich kann sagen, dass die SRT Schwachsinn ist, da wird nicht mehr viel übrigbleiben von der LT :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Was meinst du Marina :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Mo 6. Jun 2016, 19:41

Spacerat hat geschrieben:Wie zum Henker misst man denn rhetorisch, du xxx? :lol:
So auf diesem Niveau etwa habe ich mir Ihre Antwort in etwa vorgestellt. Das Wort Rhetorik schlagen Sie besser mal selber nach. Bitte extra für Sie der gute Rat: Langsam lesen und dann versuchen zu verstehen. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, nicht verzagen und nochmal von vorne.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 6. Jun 2016, 21:29

Spacerat hat geschrieben:Meine frage war übrigens nicht rhetorisch. Welches Bezugssystem hat sich bei H&K denn nun selbst bevorzugt, so dass zusätzlich zur gravitativen auch eine translatorische ZD gemessen wurde, obwohl letztere eigentlich wechselseitig auftreten und sich deswegen aufheben sollte?
Beweisen Sie, daß Ihre Annahme stimmt.
Mike
Mikesch

Bildung ist keine Bringschuld

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Jun 2016, 23:46

Bild hat geschrieben:Beweise du, dass...

Bildung eine Holschuld. Ob du jetzt glaubst dass 10 Federwaagen nur 1/10 der Kraft anzeigen, der Hammer schneller auf die Feder fällt als die Feder auf den Hammer oder was auch immer dein krankes Hirn sich sonst noch so für Idiotien ausdenken mag tut der Relativitätstheorie überhaupt keinen Abbruch. Wenn jemand wissen will was bewiesen ist und was nicht kommt er sowieso zu Wikipedia und nicht zu Spacerat. Deinen Müll will man ja noch nicht mal im elektrischen Universum, du kleiner Niemand (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie