rmw hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nur weil Sie die RT ablehnen, sind Sie nicht grundsätzlich
Wird aber oft und gerne von den RT-Anhängern so dargestellt, insbesondere dann wenn sie mir ihrer "Argumentation" wieder einmal am Ende sind.
Die politische Komponente wird in erster Linie von RT-Anhängern ins Spiel gebracht, oft genug ist das in Wirklichkeit ihr eigentliches Anliegen.
Einen Großteil der RT-Verteidiger würde die Kritik an der RT nicht im geringsten interessieren wenn nicht Politik ihr eigentliches Anliegen wäre.
Du und Y. seid gerade ein typisches Beispiel dafür.
Wo denn? Haben Sie irgentein Beispiel, woran man erkennen kann, daß die Politik mein eigentliches Anliegen wäre?
Nein, Sie werden nichts finden, Sie denken sich das nur aus, weil Sie daran glauben wollen.
Unsere Argumentation scheitert eher am Unwillen der Kritiker, sich dem Thema RT wirklich zu nähern, die ausgiebigen Pflege der eigenen Vorurteile und Ignoranz und der zelebrierten Begriffsstutzigkeit.
Wenn man Ihnen Ihre Fehler schon bei Newton nicht erklären kann, dann braucht man mit der RT gar nicht erst anzufangen. Prinzipiell kann das was die Relativisten sagen nicht stimmen, also ist man dagegen und wenn es eben auch die Versenkung von Newton und Co. bedeutet. Egal, Hauptsache dagegen.
Ich schließe daraus, dass ein Teil der RT-Kritiker haben an der RT nicht das geringste Interesse, sie wollen nur herumpöbeln und ihre eigenen kruden Idee 100%-bestätigt wissen. Und wenn nicht, dann geht die Pöbellei sofort erst richtig los. Das kann man nahezu in jedem Faden hier nachweisen.
Mike