Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Ernst versteckt sich hinter JuRo & Chief

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 22:04

Bild hat geschrieben:Bild

Schon erbärmlich wenn man solche Leute wie JuRo und Chief mit Schnaps bestechen muss damit sie den Faden zumüllen, in der Hoffnung dass dann keiner mehr liest wie einem die Unterhose über die Ohren gezogen wird, gell? Das Problem ist nur, das funktioniert nicht mehr, denn mittlerweile haben auch wir Relativisten die Copy & Paste Funktion entdeckt. Ich wiederhole daher:

Bild hat geschrieben:Also du blinder Uhu; wenn du irgendwie ernst genommen werden willst, dann löse die Differentialgleichung oder gib dich als Schwätzer zu erkennen.

Eigentlich ging es ja darum ob Einsteinleugner mit Newton zurechtkommen, aber wenn du schon aufgibst, nichts leichter und nichts lieber als das.

Bild hat geschrieben:Das zugrundeliegende Differential ist

Wird dem Pendel bei einer vorbestimmten Position eine initiale Winkelgeschwindigkeit mitgegeben ergibt sich

Daraus folgt im Umkehrschluß

Damit das Integral bei mehr als einer Umrundung nicht zusammenbricht wird sofern das Pendel durchdreht die Anfangsbedingung auf den maximalen Ausschlag gesetzt, und die zu diesem Winkel passende Geschwindigkeit auf

so dass

mit Startwinkel und Startgeschwindigkeit . Um die Umkehrfuktion zu erhalten wird für die Kürze

und

definiert, in ein elliptisches Integral:

überführt und dann invertiert:

Einmal nach Zeit differenziert ergibt die momentane Winkelgeschwindigkeit:

wobei die Jacobi Amplitude, die Jacobi Elliptische Funktion und das Elliptische Integral 1. Art ist.

Die Initialgeschwindigkeit ist in dieser Form immer (im Uhrzeigersinn). Bei einer negativen wird einfach die x-Achse gespiegelt.

Bild

Bild

Ernst weiß es zwar wie immer besser:

Bild hat geschrieben:Du bist ein ziemlicher xxx. Wenn man solches Problem benennt, dann ist erstmal eine geschlossene Lösung gesucht, Wahrscheinlich weißt du nicht mal, was das bedeutet.

Wenn man ihn aber fragt in welcher Hinsicht seine (bisher nur in Form von heißer Luft vorhandene) Lösung besser ist schickt er seine Lehrbuben JuRo und Chief. Wer hier wohl der xxx ist...

Bild hat geschrieben:Stattdessen kommst du mit der simplen numerischen Lösung für spezielle Werte mittels deines gekauften Rechenprogramms incl. Mäusekino.

Ja ja, so wie ein Tennisspieler auch nur simpel mit seinem gekauften Schläger auf den gekauften Ball drauf haut, und der Dichter seine gekaufte Tinte auch nur simpel auf das gekaufte Papier kleckselt. Das braucht man nur zu kaufen, der Rest schreibt sich von ganz alleine. Aber auch wenn ich anscheinend der Einzige in diesem Internetforum bin der einen Computer hat, wer braucht schon ein Werkzeug wenn er Ernst heißt - deswegen warten wir auch schon alle gespannt auf deine Kopfrechnung:

Bild hat geschrieben:Wenn dich irgendwann mal die Ahnung überfällt, daß solche Probleme zuerst mal geschlossen zu lösen sind, anstatt mit deinem Zahlen-Firlefanz zu beginnen, kannst du mal wieder nachfragen, wie man dabei vorgeht.

Ergebnisse sehen wollend,

Bild
Yukterez

Re: 150^z

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 22:06

Yukterez hat geschrieben:Keine Ahnung worauf du da antwortest, auf den Text den du zitiert hast offensichtlich nicht.

Dafür qualifiziert bin ich nicht.
Das ist Zivilrecht (Urheberrecht), du musst nachweisen, dass dir dadurch ein Schaden entstanden ist oder dass es von grundsätzlicher Bedeutung ist, dass dein Werk nicht gefälscht wird oder eine offensichtliche Urhberrechtsverletzung vorliegt. Das dürfte schwierig werden. Um Namen rauszubekommen, musst du ebenfalls mit oder ohne Anwalt gut begründen, warum dies notwendig ist, usw.
JuRo

Re: Chief verwechselt Freund und Feind

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 22:12

Chief hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Aber auch dort sieht man ███ und ███, wie von Einstein vorhergesagt!

Meine Intention war nie etwas anderes zu zeigen als was Einstein vorhergesagt hat

Das ist dir voll gelungen! :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:

:lol: :lol: :lol:
Ja, finde ich auch. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Justiz-Rofl

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 22:18

Bild hat geschrieben:Das oder dass es von grundsätzlicher Bedeutung ist, dass dein Werk nicht gefälscht wird

Da kann ich mir schon ein paar Gründe aus den Fingern saugen wenn es darauf ankommt.

Bild hat geschrieben:Um Namen rauszubekommen, musst du ebenfalls mit oder ohne Anwalt gut begründen, warum dies notwendig ist, usw.

Also ich wurde schon ein paar mal wegen nichts verklagt, und obwohl ich bisher noch jeden Prozess gewonnen habe wussten die die mich verklagten trotzdem immer wer ich war. Deswegen pfeife ich mittlerweile auf Anonymität, denn wer nichts zu verbergen hat der hat auch nichts zu befürchten.

Aus Erfahrung sprechend,

Bild
Yukterez

Re: Sabber Lol

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 22:20

Yukterez hat geschrieben:Tja, dann... bravo?

Bild, Bild

Super Ingo :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Ernst schickt JuRo und Chief vor

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 22:22

Na dann, noch 4 Beiträge, dann haben wir wieder eine Seite voll.

Die Zwischenablage bereits gefüllt habend,

Bild
Yukterez

Re: Justiz-Rofl

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 22:28

Um Namen rauszubekommen, musst du ebenfalls mit oder ohne Anwalt gut begründen, warum dies notwendig ist, usw.

Also ich wurde schon ein paar mal wegen nichts verklagt, und obwohl ich bisher noch jeden Prozess gewonnen habe wussten die die mich verklagten trotzdem immer wer ich war. Deswegen pfeife ich mittlerweile auf Anonymität, denn wer nichts zu verbergen hat der hat auch nichts zu befürchten.

Aus Erfahrung sprechend,

Wenn keine Straftat vorliegt, musst zum Anwalt, da macht die Polizei gar nichts. Und erst wenn einer von denen, die zuständig sind, der Meinung ist, dass was vorliegt, machen die auch was gegen einen, und erst danach läuft auch die ganze Maschinerie an, also Namen, Klage, usw. So ist zumindest der normale Gang der Dinger.
JuRo

JuRo wird langsam nüchtern

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 22:31

Bild hat geschrieben:Text

Da schau, du kannst ja auch in ganzen Sätzen sprechen!

Positiv überrascht,

Bild
Yukterez

Re: JuRo wird langsam nüchtern

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 22:43

Bild hat geschrieben:Text

Da schau, du kannst ja auch in ganzen Sätzen sprechen!

Positiv überrascht,

Na ja, ich habe bei Bekannten schon ein, zwei mehrjährige Klagen (Zivilrecht) bis Oberlandesgericht erlebt und wünsche das keinem, kostet nur Geld für die Anwälte und die Justizkasse.
JuRo

Ernst versteckt sich hinter Chief

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Mär 2016, 08:00

Bild hat geschrieben:Und ist, wie Ernst richtig sagte, elementar nicht lösbar (sondern nur numerisch)! :sabber: :furz: lοl:

Wolltest du sie nicht innerhalb von 5 Minuten lösen? Von dir und Ernst habe ich bisher weder eine symbolische noch eine numerische Lösung gesehen Bild

Bild hat geschrieben:Und ist, wie Ernst richtig sagte, elementar nicht lösbar (sondern nur numerisch)! :hampel: :strampel: :troll:

Das sieht vielleicht so aus wenn man ein schwerer Alkoholiker mit IQ=150 ist, oder in welchem Inertialsystem hat er das richtig gesagt? Das Letzte was ich von ihm gelesen habe war

Bild hat geschrieben:Du bist ein ziemlicher xxx. Wenn man solches Problem benennt, dann ist erstmal eine geschlossene Lösung gesucht, Wahrscheinlich weißt du nicht mal, was das bedeutet.
Bild hat geschrieben:Wenn dich irgendwann mal die Ahnung überfällt, daß solche Probleme zuerst mal geschlossen zu lösen sind, anstatt mit deinem Zahlen-Firlefanz zu beginnen, kannst du mal wieder nachfragen, wie man dabei vorgeht.
Bild hat geschrieben:Mach was geschlossenes mit der Differentialgleichung oder kusch.

Wird wohl Zeit dass Ernst auch damit anfängt jeden Satz mit mindestens 3 Smileys zu beenden, den für dieses Privileg benötigten IQ hat er mittlerweile wohl mehr als nur eindrucksvoll bewiesen.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien