hat geschrieben:Bis jetzt hast du nur Spekulationen angestellt, ob ich für oder gegen die RT wäre und @Chief wäre
Dagegen spräche dass du Artikel verwendest, die findet man bei Chief eher selten:
hat geschrieben:Kein Wunder, dass keiner
die Raumexpansion und
die RT versteht.
Dafür spräche dein astronomisch hoher IQ, und dass einer deiner ersten Beiträge bereits so aussah:
hat geschrieben:Und wie schwer war nochmal die relativistische Masse der Galaxie bei 2,09 c? :lol: So lustig mit Onkel Albert Einstein und Euch Kindern. :lol:
Du könntest natürlich auch die Reinkarnation des verbannten
ChristianM sein. Da der aber Chief (bis auf den Unterschied dass er etwas mehr als drei verschiedene Sätze generieren kann) sowieso zum Verwechseln ähnlich sieht und glaubwürdigen Quellen zufolge sogar der Typ sein soll der ihn
programmiert hat (also quasi sein Vater ist) kommt das eigentlich auf's Gleiche. Bis mir etwas Anderes einfällt wirst du dir also einen Avatar mit ihm teilen.
hat geschrieben:aber keine Fragen vernünftig beantwortet.
Du beantwortest dir deine Fragen doch sowieso selbst:
hat geschrieben:Wieso expandiert mein Zimmer nicht? Ach ja. Genau. Es wird gravitativ lokal zusammengehalten. Es gibt Raum, der expandiert und es gibt welchen, der nicht expandiert. Und es gibt einen Unterraum, auf dem der Raum liegt und dieser expandiert dann immer. Alles klar.
Dich nicht dabei stören wollend wenn du dich gerade so gut mit dir selbst unterhältst,