Licht, der ein mechanische Vorgang

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Der entscheidende Unterschied

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Sep 2015, 12:24

Spaceschrat hat geschrieben:Einen Link zu meinen Beschreibungen hast du bekommen.

Ich sehe nur Behauptungen, aber keine Beschreibungen.

Prüfend,

Bild
Yukterez

Re: Licht, der ein mechanische Vorgang

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 2. Sep 2015, 12:45

Spacerat hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Verstehendes Lesen ist schwer. Also nochmal:
Nerv nicht und schlags nach! Einen Link zu meinen Beschreibungen hast du bekommen.

Da gibt es nichts zum Nachschlagen. Du schreibst nichts über Diffusion.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 2. Sep 2015, 14:03

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Da gibt es nichts zum Nachschlagen. Du schreibst nichts über Diffusion.
Hast du 'ne Meise? Da steht Lichtermüdung durch Streuung. Und was ist Diffusion? Logisch, für euch Idioten nur das, was bei Wikipedia steht.

http://en-de.dict.cc/englisch-deutsch/diffusion.html

Selber xxx. Du hast das deutsche Wort Diffusion verwendet: http://de-en.dict.cc/?s=Diffusion Da nix stehen von Streuung, klaro

Es gilt das, was die moderne Physik sagt. (Licht)Diffusion ist keine Streuung. Kannst du auch in jedem guten Physikbuch nachlesen.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 2. Sep 2015, 14:21

Spacerat hat geschrieben:Da stehen Lichtermüdung durch Streuung und Streuung ist Diffusion, klaro?
Die moderne Physik hält ja, dank der mehr als 100 Jahre alten Relativitätstheorie, Zeitreisephänomene immer noch für möglich. Und nur weil bei Wikipedia unter Diffusion nichts von Lichtstreuung steht, heißt das nicht, dass es Lichtstreuung/-diffusion nicht gibt. Erklär mir mal, warum man die Folie, die in einem Backlight-LCD-Display für ein gleichmäßig beleuchtetes Display sorgt Diffusionsfolie heißt oder warum man z.B. Kerzenlicht auch diffuses Licht nennt, Klapskopf. Immer schlau reden und alles wissen wollen, weil man etwas studiert hat oder wie? Einen Scheiß weißt du. Im Zweifelsfalle nur das, was bei Wikipedia steht. Bedeutet, du bist nicht schlau, du hast bloß Internet. :lol:

Es unterstreicht natürlich dein professionelles Auftreten, wenn du Diffusion schreibst, wenn du Streuung meinst. Streuung zu schreiben, wenn Streuung gemeint ist, wäre ja viel zu einfach.
fb557ec2107eb1d6

Die Ablenkungsmanöver eines Spacerat

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Sep 2015, 14:37

Immer wenn Spacerat sein eigener Unsinn zu arg wird versucht er es im Nachinein so hinzustellen als wäre es von Anfang an nur um einen i-Punkt gegangen. Mit der Methode versucht er sich schon seit seiner Geschichte mit dem schiefen Regen rauszureden. Darüber ob es Streuung oder Diffusion heißt streitet er nur um damit davon abzulenken dass er seine Behauptungen weder so noch anders erklären kann.

Mittlerweile bereits mitsingen könnend,

Bild
Yukterez

Die Belehrungsresistenz des Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Sep 2015, 15:13

Bild hat geschrieben:Halt einfach die Fresse. Klingt ja so, als wäre es bei dir oder irgend einem anderen Relativisten anders.

Das heißt dir soll man deinen unverhohlenen Mist abkaufen, nur weil die Konkurrenz angeblich auch Mist verkauft? Sehr überzeugend Bild

Bild hat geschrieben:Beispiel ZD und LK. Wie redet ihr euch denn da raus?

Ganz einfach: https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation und https://de.wikipedia.org/wiki/Lorentzkontraktion Bild

Bild hat geschrieben:Klar: Kritiker verstünden die SRT eh nicht.

Es gibt auch Ausnahmen die die Regel bestätigen Bild

Bild hat geschrieben:Und beim Regen lass ich mich nicht belehren

Das wäre sonst wohl auch das erste Mal in deinem Leben gewesen Bild

Facepalmend,

Bild
Yukterez

Re: Die Belehrungsresistenz des Spaßratz

Beitragvon Mikesch » Mi 2. Sep 2015, 15:49

JucktDieFress hat geschrieben:Es gibt auch Ausnahmen die die Regel bestätigen
Hahahaaaa... auf einmal... Hauptsache Recht behalten! Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Spinner! :lol:

Keine Sorge, Sie sind mit Sicherheit nicht gemeint.
Mike
Mikesch

Das Schwarz-Weiss-Denken eines Spacerat

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Sep 2015, 16:26

Bild hat geschrieben:Beispiel ZD und LK. Wie redet ihr euch denn da raus? Klar: Kritiker verstünden die SRT eh nicht.
Bild hat geschrieben:Es gibt auch Ausnahmen die die Regel bestätigen
Bild hat geschrieben:Hahahaaaa... auf einmal...

Natürlich, oder hast du etwa schon gesehen dass z.B. Harald Maurer je so einen Unsinn geschrieben hätte wie du? Der weiß im Gegensatz zu dir sehr genau was ZD, LK und SRT ist und die Gleichungen dazu kennt er ziemlich sicher sogar auswendig, selbst wenn er vielleicht fälschlicherweise annimmt dass die Natur mit einer anderen Formel rechnet. Das ist schon ein Unterschied zu Leuten wie dir, die bereits mit Newton hoffnungslos überfordert sind!

Differenzierend,

Bild
Yukterez

Re: Das Schwarz-Weiss-Denken eines Spacerat

Beitragvon All » Mi 2. Sep 2015, 16:56

Yukterez hat geschrieben: , dass die Natur mit einer anderen Formel rechnet.

Bild
:lol: :lol: :lol:
All

Angebot und Nachfrage

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Sep 2015, 17:09

Aal hat geschrieben:Darf ich auch mitspielen? Ich habe zwar kein eigenes Spielzeug, aber ich kann sabbern und lollen.

Wenn du nicht genug Aufmerksamkeit bekommst musst du dir halt was Besseres einfallen lassen als Chief zu imitieren.

https://google.com/search?q=finde+deinen+eigenen+weg,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 2. Sep 2015, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien