Spaceschrat hat geschrieben:Einen Link zu meinen Beschreibungen hast du bekommen.
Ich sehe nur Behauptungen, aber keine Beschreibungen.
Prüfend,

Spaceschrat hat geschrieben:Einen Link zu meinen Beschreibungen hast du bekommen.

Spacerat hat geschrieben:Nerv nicht und schlags nach! Einen Link zu meinen Beschreibungen hast du bekommen.fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Verstehendes Lesen ist schwer. Also nochmal:
Spacerat hat geschrieben:Hast du 'ne Meise? Da steht Lichtermüdung durch Streuung. Und was ist Diffusion? Logisch, für euch Idioten nur das, was bei Wikipedia steht.fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Da gibt es nichts zum Nachschlagen. Du schreibst nichts über Diffusion.
http://en-de.dict.cc/englisch-deutsch/diffusion.html
Spacerat hat geschrieben:Da stehen Lichtermüdung durch Streuung und Streuung ist Diffusion, klaro?
Die moderne Physik hält ja, dank der mehr als 100 Jahre alten Relativitätstheorie, Zeitreisephänomene immer noch für möglich. Und nur weil bei Wikipedia unter Diffusion nichts von Lichtstreuung steht, heißt das nicht, dass es Lichtstreuung/-diffusion nicht gibt. Erklär mir mal, warum man die Folie, die in einem Backlight-LCD-Display für ein gleichmäßig beleuchtetes Display sorgt Diffusionsfolie heißt oder warum man z.B. Kerzenlicht auch diffuses Licht nennt, Klapskopf. Immer schlau reden und alles wissen wollen, weil man etwas studiert hat oder wie? Einen Scheiß weißt du. Im Zweifelsfalle nur das, was bei Wikipedia steht. Bedeutet, du bist nicht schlau, du hast bloß Internet.

hat geschrieben:Halt einfach die Fresse. Klingt ja so, als wäre es bei dir oder irgend einem anderen Relativisten anders.

hat geschrieben:Beispiel ZD und LK. Wie redet ihr euch denn da raus?

hat geschrieben:Klar: Kritiker verstünden die SRT eh nicht.

hat geschrieben:Und beim Regen lass ich mich nicht belehren

Spacerat hat geschrieben:Hahahaaaa... auf einmal... Hauptsache Recht behalten! Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Spinner! :lol:JucktDieFress hat geschrieben:Es gibt auch Ausnahmen die die Regel bestätigen
hat geschrieben:Beispiel ZD und LK. Wie redet ihr euch denn da raus? Klar: Kritiker verstünden die SRT eh nicht.
hat geschrieben:Es gibt auch Ausnahmen die die Regel bestätigen
hat geschrieben:Hahahaaaa... auf einmal...

Yukterez hat geschrieben: , dass die Natur mit einer anderen Formel rechnet.
Aal hat geschrieben:Darf ich auch mitspielen? Ich habe zwar kein eigenes Spielzeug, aber ich kann sabbern und lollen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste