Spaßratz hat geschrieben:Aber die bewegte Antenne dazwischen ist bewegt und für diese ist die Geschwindigkeit der Wellen in eine Richtung >c und in die andere <c.
Bei dir vielleicht.
Überall c empfangend,

Spaßratz hat geschrieben:Aber die bewegte Antenne dazwischen ist bewegt und für diese ist die Geschwindigkeit der Wellen in eine Richtung >c und in die andere <c.

Yukterez hat geschrieben:Harald Maurer hat geschrieben:Die ganzen halben Wellenlängen sind nicht die einzige Bedingung für die Funktion eines Lasers, sondern die Vorbedingung für die Entstehung der stehenden Welle.Ernst hat geschrieben:Und da diese Vorbedingung nicht erfüllt ist, ist bereits die Funktion des Lasers unmöglich.
Das Lustige ist hier:
Ernst hat geschrieben:Deshalb passiert bei dir im bewegten Laser genau das gleich wie im ruhenden Laser.
Zum weinen.
, 
hat geschrieben:Laut Gott Einstein weiß der Laser ob sich ein Beobachter relativ bewegt oder relativ ruht!


Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Deshalb passiert bei dir im bewegten Laser genau das gleich wie im ruhenden Laser.
Zum weinen.
Woher weiß denn der Laser ob er ruhend oder bewegt ist?

, 
hat geschrieben:Er lässt Tau von 0 bis lambda/c*y laufen.


hat geschrieben:Ich finde es lustig dass du noch nicht einmal eine vollständige korrekte Transformation hin bekommst. Sabber Lol

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste