Japanische Widerlegung Einsteins!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Japanische Widerlegung Einsteins!

Beitragvon Yukterez » Di 2. Jun 2015, 17:55

Ernst hat geschrieben:Sabber Lol

Das dachte ich mir dass du lieber mit Spacerat Lollies austauschen wirst anstatt meinen angeblichen Fehler auszubessern.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Di 2. Jun 2015, 17:56

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Was soll denn jemand von deiner Rechnung und Animation halten, die angeblich SRT konform ist, dabei aber lediglich die Wegkoordinate, nicht aber die Zeitkoordinate transformiert.

Na dann sag mal an wo du da welche Zeitkoordinate transformieren würdest,

Schon erledigt.
Du must nur lesen, was ich dazu schrieb:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=718&start=370#p92151
.
.
Ernst

Laber laber

Beitragvon Yukterez » Di 2. Jun 2015, 17:58

Aber ein f(t) kannst du nicht liefern, gell?

Bild, Bild
Yukterez

Ernst macht sich zum Affen

Beitragvon Yukterez » Di 2. Jun 2015, 18:04

In deinem Link steht nur Mist. Die beiden Plots am Doppelplot sind zwar in Pixeln gleich breit und in Sekunden gleich lang (was sie auch müssen wenn sie als Schleife nebeneinander abgespielt werden sollen), aber die Gridlines und Tickmarks markieren eindeutig links π und rechts π/γ. Aus Gründen der Loop-Synchronisation läuft die Zeit rechts zwar undilatiert, also um den Gammafaktor schneller als sie sollte (beide Plots verwenden da im Gegensatz zu den Einzelplots das selbe von 0 bis 2π laufende t als Animationsparameter), was einen wenn man dumm ist vielleicht verwirren kann, aber das was du da von den Längen schreibst ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

Abwinkend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst macht sich zum Affen

Beitragvon Ernst » Di 2. Jun 2015, 18:45

Yukterez hat geschrieben:In deinem Link steht nur Mist. Die beiden Plots am Doppelplot sind zwar in Pixeln gleich breit und in Sekunden gleich lang (was sie auch müssen wenn sie als Schleife nebeneinander abgespielt werden sollen), aber die Gridlines und Tickmarks markieren eindeutig links π und rechts π/γ. Aus Gründen der Loop-Synchronisation läuft die Zeit rechts zwar undilatiert, also um den Gammafaktor schneller als sie sollte (beide Plots verwenden da im Gegensatz zu den Einzelplots das selbe von 0 bis 2π laufende t als Animationsparameter), was einen wenn man dumm ist vielleicht verwirren kann, aber das was du da von den Längen schreibst ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

...aber die Gridlines und Tickmarks markieren eindeutig links π und rechts π/γ

:lol: :lol: :lol:
Du verstehst die Problematik nicht mal ansatzweise.

Die Zeitzuordnung zu den schwingenden Elemente entlang der x-Achse lautet noch immer

t'(x)=gamma*(t-vx/c²)

x :!: :!: :!:
.
.
Zuletzt geändert von Ernst am Di 2. Jun 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst

Beitragvon Yukterez » Di 2. Jun 2015, 18:47

Bild hat geschrieben:Warum hast du hier c+v und c-v?

Damit mein Plot nicht so beknackt aussieht wie deiner!

Bild, Bild
Yukterez

Fremdsprache Mathematik

Beitragvon Yukterez » Di 2. Jun 2015, 18:52

Ernst hat geschrieben:Du verstehst die Problematik nicht mal ansatzweise.

So lange du kein besseres Produkt als ich vorlegen kannst brauche ich das auch gar nicht.

Trotzdem meinend dass es sich genau andersrum verhält,

Bild
Yukterez

Chiefs Urlaute

Beitragvon Yukterez » Di 2. Jun 2015, 19:06

Bild hat geschrieben:Sabber Lol

Immer schön weiter üben, vielleicht schaffst du es dann ja irgendwann doch noch einen ordentlichen Satz zu sagen.

Mut zusprechend,

Bild
Yukterez

Re: Fremdsprache Mathematik

Beitragvon Ernst » Di 2. Jun 2015, 19:28

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Du verstehst die Problematik nicht mal ansatzweise.

So lange du kein besseres Produkt als ich vorlegen kannst brauche ich das auch gar nicht.

Trotzdem meinend dass es sich genau andersrum verhält,

Mach dir nichts draus. Anfänger aller Coleur verwenden sehr häufig nur die halbe LT. LK geht, aber RdG ist die Hürde.
.
.
Ernst

Beitragvon fallili » Di 2. Jun 2015, 19:32

Chief hat geschrieben:Wenn Urmeter mit falalis Wellen gemessen wird dann hat er zwei unterschiedliche Messrichtungs-abhängige Längen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht mal die Definition von Urmeter kapierst Du !
Urmeter ist definiert durch eine ganz genau bestimmte/definierte Anzahl von Wellen einer ganz genau bestimmten/definierten Wellenlänge.
Wenn ich das mit Wellen anderen Wellenlänge machen will, muss ich auch die richtige Anzahl der Wellen wieder berücksichtigen !
"Viele" Wellen mit kurzer Wellenlänge ergibt einen Urmeter und wenige Wellen mit langer Wellenlänge ergeben dann auch einen Urmeter.

Oder - wie man in der Grundschule schon lernt: 10 mal 2 ergibt 20 und - O Wunder - auch 4 mal 5 ergibt 20.
Es gibt aus diesem Grund also sehr viele Kombinationen von Wellenlängen mal Wellenanzahl, die alle immer wieder die Länge des Urmeters ergeben können.
Also meiner Meinung nach müsste das auch jemand mit einem IQ von 150 kapieren können (da schein ich mich aber zu täuschen).
fallili

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie