Ernst hat geschrieben:Sabber Lol
Das dachte ich mir dass du lieber mit Spacerat Lollies austauschen wirst anstatt meinen angeblichen Fehler auszubessern.
, 
Ernst hat geschrieben:Sabber Lol
, 
Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Was soll denn jemand von deiner Rechnung und Animation halten, die angeblich SRT konform ist, dabei aber lediglich die Wegkoordinate, nicht aber die Zeitkoordinate transformiert.
Na dann sag mal an wo du da welche Zeitkoordinate transformieren würdest,
, 

Yukterez hat geschrieben:In deinem Link steht nur Mist. Die beiden Plots am Doppelplot sind zwar in Pixeln gleich breit und in Sekunden gleich lang (was sie auch müssen wenn sie als Schleife nebeneinander abgespielt werden sollen), aber die Gridlines und Tickmarks markieren eindeutig links π und rechts π/γ. Aus Gründen der Loop-Synchronisation läuft die Zeit rechts zwar undilatiert, also um den Gammafaktor schneller als sie sollte (beide Plots verwenden da im Gegensatz zu den Einzelplots das selbe von 0 bis 2π laufende t als Animationsparameter), was einen wenn man dumm ist vielleicht verwirren kann, aber das was du da von den Längen schreibst ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
...aber die Gridlines und Tickmarks markieren eindeutig links π und rechts π/γ
hat geschrieben:Warum hast du hier c+v und c-v?
, 
Ernst hat geschrieben:Du verstehst die Problematik nicht mal ansatzweise.

hat geschrieben:Sabber Lol

Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Du verstehst die Problematik nicht mal ansatzweise.
So lange du kein besseres Produkt als ich vorlegen kannst brauche ich das auch gar nicht.
Trotzdem meinend dass es sich genau andersrum verhält,
Chief hat geschrieben:Wenn Urmeter mit falalis Wellen gemessen wird dann hat er zwei unterschiedliche Messrichtungs-abhängige Längen!![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste