Derweil ein Nickerchen machend,

Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Dann wird die Frequenz verändert. Wie? Du musst selber draufkommen.
Du kannst nicht sagen was eine Frequenz ist, auch nicht was eine Welle ist, auch nicht wie sich -die Frequenz- ändern soll.
Nochmal fragen was eine Frequenz ist, was eine Welle ist, und wie es zur Lichtermüdung/Rotverschiebung aufgrund der Umstände die du schon angeführt hast kann ich mir wohl ersparen.
Kurt
Gibt es Rotverschiebung? Ja! Also, zu behaupten dass es etwas, was man nicht versteht, nicht gibt ist genauso blöd wie die SRT.
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...
Was scheibst du da?
Du hast eine ganze Latte von Ursachen angeführt, also lege diese auch dar.
(die offenen Fragen warten noch alle)
Kurt
Du bist wie Einstein! Er konnte nicht verstehen warum MM v=30km/s nicht messen konnte und deswegen erfand er die schwachsinnigste Erklärung, die es überhaupt geben kann.![]()
![]()
![]()
Die Erklärung ist ganz einfach, man muss sie nur finden!![]()
![]()
Spacerat hat geschrieben:Hier geht es inzwischen anscheinend nur noch darum, dir klar zu machen, dass man dir das schon gefühlt n millionen mal erklärt hat, du aber nach wie vor nicht das Geringste davon je verstanden hast!Kurt hat geschrieben:Geht es hier um Einsteins Unverstehen oder darum dass du deine Aussagen/Behauptungen auch belegen/aufzeigen kannst?
Anscheinend kannst du sie nicht belegen und auch nicht erklären/aufzeigen.
Du hast Schall angeführt, welche Umstände veranlassen ein gesetztes Signal sich so zu verändern dass Rotverschiebung entsteht.
(immer in Bezug auf/zu den noch offenen Fragen)
Kurt
Spacerat hat geschrieben:Provokation, Denunzierungen, Themenverfehlung
Zuletzt geändert von Spacerat am Mo 15. Mär 2015, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Chief hat geschrieben:Das will ich nicht! Ich möchte dass du die Erklärung selbst findest, sonst lernst du nie etwas neues.
Spacerat hat geschrieben:Eine noch viel schlechtere Ausgangsbasis ist, wenn man den Unterschied zwischen "nicht wollen" und "nicht können" kennt.Kurt hat geschrieben:keine gute Ausgangbasis.
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Das will ich nicht! Ich möchte dass du die Erklärung selbst findest, sonst lernst du nie etwas neues.
Du kannst das was du angesetzt hast nicht darlegen, keine gute Ausgangbasis.
Kurt
Kennst du Unterschied zwischen wollen und können?
Spacerat hat geschrieben:Und du legst erneut offen, dass es sich bei diesem Forum nur um ein Satire-Forum handeln kann.
Chief hat geschrieben:Ich will nicht! Ob ich kann ist eine andere Frage.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste