Bewegte Photonen haben Masse und sind elektromagnetische Wellen. HGS ist allgegenwärtig im Universum.
Ob die Photonen wollen oder nicht, sie werden mit dem Äther wechselwirken.
Spacetimerat hat geschrieben:Ein Äther kann nicht aus dem bestehen, was er leiten/transportieren soll.

Spacetime-Agent hat geschrieben:Ich lehne die Lorentz-Transformation ab
Spacetime-Agent hat geschrieben:Das wäre, als wenn Luft aus Schall bestünde oder Wasser aus Fischen.
Spacetime-Agent hat geschrieben:Ich ziehe Möglichkeit 1 vor, so muss ich mir keine Gedanken darüber machen.

Chief hat geschrieben: Vielleicht stellen Relativisten überall ihre Schilder auf? Maximalgeschwindigkeit relativ zum Schild = 300000 km/s.![]()
![]()
fallili hat geschrieben:Aber die entsprechende Ortsgruppe des Vereins wird in Zukunft aufmerksamer sein, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Yukterez hat geschrieben:Die Strafen für solche Übertretungen gehören empfindlich erhöht. Solchen Verrätern die auch nur 1 Promill über c messen gehören eigentlich augenblicklich alle Bestechungsgelder gestrichen!
Mich vor solchen Querulanten fürchtend,
fallili hat geschrieben:Komm Yukterez, Du weißt genau dass, seitdem Du den Vorsitz des Vereins übernommen hast, wirklich viel verbessert wurde und keine Bestechungen mehr auftreten.
fallili hat geschrieben:Außerdem sind wir sehr hart am Arbeiten, da die angelsächsischen Gruppen oft noch Schilder mit Yard aufstellen - das verwirrt dann die Photonen, die das metrische System gewohnt sind.

Chief hat geschrieben:Spacerat hat geschrieben:...Ein Äther existiert also entweder gar nicht...
In diesem Fall müsste Emissionstheorie gelten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste