Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Mi 11. Feb 2015, 16:46

Bewegte Photonen haben Masse und sind elektromagnetische Wellen. HGS ist allgegenwärtig im Universum.
Ob die Photonen wollen oder nicht, sie werden mit dem Äther wechselwirken.
Jan

die beinahe aufgeflogene Tarnung

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Feb 2015, 17:45

Spacetimerat hat geschrieben:Ein Äther kann nicht aus dem bestehen, was er leiten/transportieren soll.

Vorsicht, sonst merkt Jan noch dass du selber ein verkleideter und bezahlter Relativist bist. Highway und Kurt hat er schon enttarnt, jetzt ist es für uns umso wichtiger dass deine Rolle nicht auffliegt!

Dir deine Maske wieder zurechtrückend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mi 11. Feb 2015, 17:54

Äther kann nur aus dem bestehen, was da bzw. vorhanden ist und mit elektromagnetischen Wellen wechselwirkt. Also elektromagnetische Wellen.
Jan

Mahag-Leaks

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Feb 2015, 17:57

Hoppala, das da oben wollte ich eigentlich als PN verschicken, wie ist denn das im öffentlichen Bereich gelandet?
Falls du das gelesen hast Jan, der obere Beitrag war natürlich nur ein Witz. Spacerat arbeitet nicht wirklich für uns!

Den Schaden begrenzend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Feb 2015, 18:14

Spacetime-Agent hat geschrieben:Ich lehne die Lorentz-Transformation ab

Und das machst du wirklich sehr gut! Nur hier:

Spacetime-Agent hat geschrieben:Das wäre, als wenn Luft aus Schall bestünde oder Wasser aus Fischen.

musst du etwas besser aufpassen; du sollst unsere Argumente ja nicht dadurch stärken indem du sie direkt übernimmst! Besser ist sowas:

Spacetime-Agent hat geschrieben:Ich ziehe Möglichkeit 1 vor, so muss ich mir keine Gedanken darüber machen.

Genau für diese Art von Beiträgen bezahle ich dich!

Dir nochmal die Regeln erklärend,

Bild
Yukterez

Re: die beinahe aufgeflogene Tarnung

Beitragvon fallili » Mi 11. Feb 2015, 19:30

Chief hat geschrieben: Vielleicht stellen Relativisten überall ihre Schilder auf? Maximalgeschwindigkeit relativ zum Schild = 300000 km/s. :lol: :lol: :lol:

Über sowas macht man sich nicht lustig!
Das ist eine Heidenarbeit, die wir von Verein "Freunde der Relativitätstheorie" ehrenamtlich ohne Bezahlung erledigen.
Und kaum stellt man mal ein Schild etwas verdeckt auf, schon finden sich Leute die Photonen messen, welche sich dann nicht an diese vorgeschriebene Geschwindigkeit halten - wie erst kürzlich geschehen.
Aber die entsprechende Ortsgruppe des Vereins wird in Zukunft aufmerksamer sein, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
fallili

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Feb 2015, 19:41

fallili hat geschrieben:Aber die entsprechende Ortsgruppe des Vereins wird in Zukunft aufmerksamer sein, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Die Strafen für solche Übertretungen gehören empfindlich erhöht. Solchen Verrätern die auch nur 1 Promill über c messen gehören eigentlich augenblicklich alle Bestechungsgelder gestrichen!

Mich vor solchen Querulanten fürchtend,

Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Mi 11. Feb 2015, 19:52

Yukterez hat geschrieben:Die Strafen für solche Übertretungen gehören empfindlich erhöht. Solchen Verrätern die auch nur 1 Promill über c messen gehören eigentlich augenblicklich alle Bestechungsgelder gestrichen!

Mich vor solchen Querulanten fürchtend,

Bild

Komm Yukterez, Du weißt genau dass, seitdem Du den Vorsitz des Vereins übernommen hast, wirklich viel verbessert wurde und keine Bestechungen mehr auftreten.
Natürlich arbeiten mache Gruppen noch immer etwas nachlässig, aber auch das bessert sich. Außerdem sind wir sehr hart am Arbeiten, da die angelsächsischen Gruppen oft noch Schilder mit Yard aufstellen - das verwirrt dann die Photonen, die das metrische System gewohnt sind. Aber auch da haben wir enorme Fortschritte bei der Vereinheitlichung vorzuweisen.
fallili

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Feb 2015, 19:58

fallili hat geschrieben:Komm Yukterez, Du weißt genau dass, seitdem Du den Vorsitz des Vereins übernommen hast, wirklich viel verbessert wurde und keine Bestechungen mehr auftreten.

Ja, die Taktik lieber gleich zu Erpressungen überzugehen schont die Portokasse halt doch recht ordentlich.

fallili hat geschrieben:Außerdem sind wir sehr hart am Arbeiten, da die angelsächsischen Gruppen oft noch Schilder mit Yard aufstellen - das verwirrt dann die Photonen, die das metrische System gewohnt sind.

Zuerst einmal ist wichtig dass 300000 gemessen wird, über die Einheiten beraten wir uns dann noch mit Spacerat. Der horcht sich gerade bei den Kritikern um ob die dazu irgendwelche Ideen haben die wir ihnen klauen könnten.

Den Untergang der Relativitätstheorie schon fast verhindert habend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 11. Feb 2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: die beinahe aufgeflogene Tarnung

Beitragvon Ernst » Mi 11. Feb 2015, 20:09

Chief hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:...Ein Äther existiert also entweder gar nicht...

In diesem Fall müsste Emissionstheorie gelten.

Natürlich gilt sie, weil sie alles einfach erklären kann.
Mitgeführter Äther kann auch manches erklären.
Die SRT kann nur mit physikalischem Irrsinn etwas erklären.
Elektromagnetisches Universum und solche Kinkerlitzchen sind ohenhin Müll.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien