Highway hat geschrieben:Du bist ein elender Schwätzer. Dir und deinen vertrottelten Kumpanen werden reihenweise "Ungereimtheiten" präsentiert. Was kommt von euch, anstelle einer ordentlichen Stellungnahme? Nur Ablenkungsmanöver und dummes Geschwätz! Daraus kann man sehr deutlich entnehmen, dass euch die Argumente fehlen um diesen Tatsachen adäquat begegnen zu können!![]()
![]()
![]()
![]()
..............
Chief spricht von diesem Problem und stellt fest, dass es offenbar nicht stimmt, dass die gleiche physikalischen Gesetzen, entgegen der Behauptung von Onkel Albern, in allen Bezugssystemen gelten:
Mir ist sehr wohl bekannt was Chief schreibt - ich hab ja nur nachgefragt, was das, was er schreibt, mit einer Situation zu tun hat in der ein Elektronenstrahl von einem System ins andere gestrahlt wird?
Die Antwort lautet nämlich: "Gar nichts".
Daher soll er erst mal eine Situation aufzeigen bei der der Energieerhaltungssatz nicht eingehalten wird. Einen Widerstand R "herbeizuzaubern" und hinzuschreiben dass Wr ungleich We ist reicht definitiv nicht.
Allerdings reicht es mir nun. Deine dummen Beiträge sind ja noch teilweise erheiternd, aber Dein Umgangston überschreitet inzwischen alle Grenzen - selbst in einem Forum wie hier, wo Harald anscheinend sehr lockere Kriterien dafür anlegt.
Ich hab auch keine Lust mich auf Dein Niveau zu begeben und kann mit der Feststellung das Du ein Volldepp bist, auf dessen Beiträge jede Reaktion sinnlos, vergebens und Zeitverschwendung ist, guten Gewissens abschließen.

hat geschrieben: