Es gibt keine Widersprüche bei der Lichtuhr

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Es gibt keine Widersprüche bei der Lichtuhr

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Okt 2014, 20:48

Spacerat hat geschrieben:Für euch zählt halt nur eine "Wahrheit" und zwar eure ihr Traumtänzer.

Na, zumindest kann man meine Wahrheit in Lehrbüchern und auf Wikipedia nachlesen, während du dir deine Weisheiten wohl frei nach Radomir Runzelschuh zusammendichtest.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Okt 2014, 21:07

Spaceschrat hat geschrieben:Und was zählt Wikipedia denn schon?

Jemand der sich auf Wikipedia-Artikel berufen kann hat auf jeden Fall sehr viel mehr Gewicht als einer der wie du gar keinen Boden unter den Füßen hat.

Spaceschrat hat geschrieben:was dort steht ist auch nicht immer richtig.

Wenn etwas falsch wäre würde es korrigiert werden.

Spaceschrat hat geschrieben:Ergo habt ihr Relativisten dieses Recht auch nicht für euch gepachtet.

Wir teilen dieses Recht auch gerne mit den Quantenmechanikern.

Spaceschrat hat geschrieben:Und ja, ich dichte mir meine Weisheiten selber zusammen,

Das habe ich schon bemerkt.

Spaceschrat hat geschrieben:Ich kann nämlich im Gegensatz zu euch, die ihr nur Einstein- und Loretz-Psalmen runterbeten könnt, selbstständig Denken.

Das dafür noch nicht.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Manamana » Fr 17. Okt 2014, 21:12

Und immernoch hat Spacerat nicht verraten wie man das "reale" Bezugssystem identifiziert wenn man mal was anderes als den Regen oder eine Lichtuhr betrachten will. Bleibt wohl nichts übrig als jedes mal bei ihm persönlich anzufragen, ansonsten beobachtet man die ganze Zeit und muss dann feststellen das nichts davon "real" war, wäre schade...
Manamana

Beitragvon Manamana » Fr 17. Okt 2014, 21:20

Spacerat hat geschrieben:
Manamana hat geschrieben:Und immernoch hat Spacerat nicht verraten wie man das "reale" Bezugssystem identifiziert
Ich finde, das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Ihr wollt nichts von meinen Ausführungen hören und ich nichts von eurem Stumpfsinn. Ich bekomme von euch keine Argumente, was ich an der SRT nicht verstanden habe und ihr bekommt keine (mehr) von mir, was ich mit Realität meine. Ihr verstehts ja eh' nicht. Ist halt nicht SRT. Um es zu verstehen, muss man nämlich ein wenig offener sein und nicht so verbohrt wie ihr.

Ok ich glaub das ist dann genug physikalischer Input der Hartz4 Fraktion für heute, ich widme mich dann wieder richtiger Physik...obwohl die ist ja nicht "real", schade.
Manamana

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Okt 2014, 21:21

Spaßrat hat geschrieben:selbstständig denken

Dass du dir dein Produkt selbst zusammengepfuscht hast mag ja ganz respektabel sein, aber was nutzt es dir, wenn dein Produkt scheiße ist und keiner es kaufen will?

Den Kurs für geistigen Schrott googelnd,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Fr 17. Okt 2014, 21:24

Manamana hat geschrieben:Ok ich glaub das ist dann genug physikalischer Input der Hartz4 Fraktion für heute, ich widme mich dann wieder richtiger Physik...obwohl die ist ja nicht "real", schade.

Wie war das mit ausfallend werden?

Aber, ja, RICHTIGE Physik ist durchaus real, nur halt nicht Deine/Eure RT-Träumereien.
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Okt 2014, 21:37

Spaceschrat hat geschrieben:Was war denn Einsteins Theorie vor ca. 100 Jahren? Eben... geistiger Schrott, von dem er nicht mal selbst 100%ig überzeugt war.

Dass Leute wie Hitler lieber auf Leute wie Hörbiger hörten als an Einstein zu glauben wiegt nicht so viel wie die Tatsache, dass Einstein von Anfang sehr einflussreiche Freunde hatte!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Okt 2014, 22:11

Spaceschrat hat geschrieben:Einflussreiche Freunde... :troll:

Im Gegensatz zu dir, der du aufgrund deiner eigenen Unbelehrbarkeit niemanden hast der dir glaubt, geschweigedenn erst dich versteht!

Spaceschrat hat geschrieben:Wessen "Freunde" waren wohl einflussreicher?

Natürlich Einsteins Freunde, denn der regiert im Gegensatz zu seinen Gegnern bis heute unangefochten. Darum geht es aber auch gar nicht, sondern darum, dass du in deiner deinem eigenen Unverständnis geschuldeten Unverstandenheit nicht in einem Boot mit den großen Meistern sitzt, sondern kläglich am Untergehen bist!

Spaceschrat hat geschrieben:Anscheinend hat Einstein auch heute noch genug einflussreiche Freunde

Selbstverständlich, denn wer nicht Einsteins Freund sondern sein Feind ist wird sich auch sonst nicht mit den Kollegen vertragen können. Wen sollte man so isoliert noch groß beeinflussen können?

Spaceschrat hat geschrieben:Wer könnten diese Freunde wohl sein? Zionisten vllt. oder andere selbst ernannte Herrscher der Welt?

Darüber unterhältst du dich am besten mit Leuten wie Highway oder Chief.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Okt 2014, 22:39

Spaßrat hat geschrieben:Oder anders gefragt, was macht Einsteins Theorie zur einzig wahren Erkenntnis im Universum der Menschen?

Keine Ahnung wovon du redest Bild

Spaßrat hat geschrieben:Deswegen stagniert die Wissenschaft schon seit mehr als 100 Jahren.

Davon habe ich noch nichts bemerkt Bild

Spaßrat hat geschrieben:Es wird allmählich zu teuer, sich die ganzen Jahre über geirrt zu haben

Sehr witzig Bild

Spaßrat hat geschrieben:und dadurch wird die Sache immer peinlicher für Relativisten.

Soweit ich das mitverfolgt habe war es eher umgekehrt Bild

Spaßrat hat geschrieben:Aber glaubt ihr wirklich euer Einfluss bleibt für immer so stark?

Natürlich! Bild

Triumphierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Okt 2014, 23:02

Spaceschrat hat geschrieben:Ihr (die ihr euch wissenschaftliche Elite nennt) habt diese Erkenntnisse gekauft!

Du darfst dich gerne an den Kosten beteiligen.

Spaceschrat hat geschrieben:Und weil der Preis dazu sehr hoch war,

sind die Erkenntnisse auch sehr wertvoll. Trotzdem teilen wir sie großzügig!

Spaceschrat hat geschrieben:darf keine andere Lehr- bzw. Bildungsmeinung mehr vertreten werden.

Deine Privatmeinung wird dir keiner nehmen, aber erwarte nicht dass jemand bei dir in die Schule geht.

Spaceschrat hat geschrieben:Deswegen werden alternativ-Theorien weder zugelassen

Das schon.

Spaceschrat hat geschrieben:noch ernst genommen,

Das nicht.

Spaceschrat hat geschrieben:geschweige denn finanziert.

Wenn ich mir so ansehe was du von dir gibst wundert es mich keineswegs, dass dir die Geldgeber alle miteinander davonlaufen!

Jedem der mich fragt davon abratend in dich zu investieren,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie