, 
, 
Highway hat geschrieben:Hinzu kommt noch der für mich merkwürdige Umstand, dass die Nasa angeblich die Oroginalaufnahmen von Apollo 11 nicht mehr wiederfindet. Gibt es so etwas?
Highway hat geschrieben:...the best available broadcast-format copies of the lunar excursion...
Kein Wort von Original!
NASA Holds Briefing to Release Restored Apollo 11 Moonwalk Video
WASHINGTON -- NASA will hold a media briefing at 11 a.m. EDT on Thursday, July 16, at the Newseum in Washington to release greatly improved video imagery from the July 1969 live broadcast of the Apollo 11 moonwalk.
The release will feature 15 key moments from Neil Armstrong's and Buzz Aldrin's historic moonwalk using what is believed to be the best available broadcast-format copies of the lunar excursion, some of which had been locked away for nearly 40 years. The initial video released Thursday is part of a comprehensive Apollo 11 moonwalk restoration project expected to be completed by the fall.
Jondalar hat geschrieben:Keine Ahnung vom Thema und der Physik dahinter, niemals selber recherchiert, aber jeden Mist glauben, der in irgendwelchen Youtube-Videos oder dubiosen Webseiten auftaucht. Sorry, aber DU leidest unter erheblicher Gehirnverschmutzung. Google mal, dann wirst Du die Bilder finden von den Trümmerteilen und den Leichen, die gibt es alle im Netz zu bestaunen, wenn man sich nicht nur auf VT-Seiten beschränkt.
...
Abgesehen davon verhöhnst Du die Angehörigen der Opfer in den Flugzeugen.
Ich frag mich manchmal wirklich, ob Ihr noch alle ganz dicht seid hier .....
hat geschrieben:Was willst du überhaupt? Willst du rumtrollen?
ist...
Jondalar hat geschrieben:...
Naja, einen Text verstehen können sollte man schon auch noch, das habe ich leider wieder voraus gesetzt.
...
Entschuldigung, dass ich Dir Englisch-Kompetenz unterstellt habe.
Highway hat geschrieben:
Was willst du überhaupt? Willst du rumtrollen?![]()
"Restored" wird in der Regel als wiederherstellen verwendet, was ebenfalls eher auf eine Kopie hindeutet. Es wäre sehr viel eindeutiger, wenn die Nasa Ausdrücke wie "original" oder vergleichbares verwendet hätte.
Auf deine Trolleskapaden habe ich keinen Bock! Capito?
Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Und was soll das? 3 Astronauten, einer wird fotografiert und zwei weitere sind im Visier zu sehen, gleichzeitig auf dem Mond? Wann war das denn der Fall?
Highway hat geschrieben:Mit den Bildern scheint zum Teil wirklich was nicht zu stimmen. Die Bilder wurden zumindest teilweise manipuliert. Warum sei mal dahin gestellt.
[/url]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste